Welches Land mögt ihr am liebsten?

  • ich wollt mal fragen welches Land ihr, wegen der Kultur oder etc., am liebsten mögt. Z.B. eher orientalische Länder oder Beach u. Party Länder .....
    Und bitte schreibt nicht nur das Land hin sondern auch ne Begründung!!!!

  • Mein Lieblingsland ist Ecuador wegen der freundlichen Menschen! Als ich dort war um Spanisch zu lernen wurde ich so freundlich aufgenommen. Obwohl es eine ganz andere Kultur war, habe ich mich dank der Menschen gleich wohl gefühlt. Das Land hat auch landschaftlich eine riesige Vielfalt zu bieten, und dass obwohl es nur etwa halb so groß ist wie Deutschland! Da würde ich echt gerne nochmal hin! :)

  • Mein absolutes Lieblingsland ist Spanien,weil ich seit 10 Jahren schon jeden Sommer für 3 oder 4 Wochen da bin und weil es mittlerweile wie eine 2.Heimat für mich ist.Ich kenn da jede Menge tolle Leute,kenn mich genausogut aus wie zu hause & immer wenn ich an der Costa Brava ankomme,ist es einfach nur wie eine Rückkehr nach Hause :D Mein Spanisch ist nicht so gut,ich hatte es nur 2 Jahre in der Schule,aber die Verständigung klappt immer :D Ich liebe einfach alles da,die Landschaft,die Städte (Girona & Barcelona),die Leute,die Strände und dieses spanische Flair :D
    Ansonsten mag ich die Schweiz (superschöne Landschaft & tolle Berge & das beste Essen der Welt & verdammt hübsche Frauen) und Italien,besonders Sardinien und die Region um den Gardasee rum :D

  • England (mein zweites Zuhause- Family und so *-*) also ich liebe einfach London und jaa ich kanns nicht beschreiben XD
    uund
    Japan - Liebe da auch die Mode-Trends, Musik, Jugendkultur, überhaupt die Kultur...
    uund
    Schweden - Ich mag die Natur und die Sprache und einen bestimmten Schauspieler XD
    uund
    LA - Sonne °-° bin eigentlich kein Fan von so Beach/Meer Sachen, aber in LA laufen so viele verschiedene Leute rum und ich liebe Film&Fernsehn made in Hollywood *auch mal dahin will*

  • Irland, weil ich unbedingt mal hin will, England und Schottland fast das gleiche, aber irland fasziniert mich am meisten...


    Und Asien, vor allem Japan (Manga etc) und China.. Naja beides auch vor allem wegen den Frauen, wenn ich ehrlich bin... Ich hab eine totale Vorliebe für Asiatinnen/ Frauen mit (halb-) asiatischer Abstammung... Ich finde es sind die schönsten Frauen. Habe bisher zwar leider keine abbekommen, aber dennoch :D Ich glaube der "Auslöser" dafür war, dass eine der ersten Frauen in die ich verliebt war Chinesin war 0:-] 0:-]

  • Ich finde Norwegen und Schweden auch sehr schön,
    möchte später mal mit einer Gruppe durch die Fjorde mit einem Kajak rudern
    oder durch die Wälder und Täler wandern.

  • Japan; erstmal weil sie geile Musik machen :D Und ich liebe Japanisch, es klingt einfach total toll. Und wegen der, bereits genannten, vielen verschiedenen Stilrichtungen!


    Und Großbritannien, weil ich seit ich klein bin so ziemlich jedes Jahr dahin in Urlaub fahre und Englisch einfach ne tolle Sprache ist (vorallem mit britischem Akzent :D). Außerdem ist London einfach ne geile Stadt!!

  • JAPAN, JAPAN, JAPAN!
    Geniale Musik (Miyavi, Gackt, YFC, Versailles, Kagrra, ...), Mangas <3, Animes <3, Mode (Visual Kei :love: ), Sprache, Kultur, ... einfach alles ist toll ^^