Spitznamen

  • Allgemein von allen, die meinen Namen nicht richtig aussprechen können oder wollen, oder halt all jenen, die mich einfach so nennen wollen: Curry
    Gäbe da noch welche innerhalb der Familie, aber die brauche ich ja nicht nennen. Sonst kommt hier noch jemand damit an :D

  • Meine Mitbewohnerinnen im Schülerwohnheim nennen mich Vertsch, wer mich ärgern will, sagt Veri zu mir, manche nennen mich noch Kratzi oder Kratzbürsti (wegen meinem Nachnamen) und ein Kumpel will Rest durchsetzen ^^

  • Da meine Eltern anscheinend bekifft waren, als sie meinen Namen ausgesucht haben, und dieser schon förmlich "Bitte mobb das Kind mit diesem Namen!" schreit, hat meine bester Freundin mir einen neuen Namen gegeben: Liam Dieser wird jetzt auch in der Schule benutzt und auch sonst überall (außer bei meiner Deutschlehrerin, weil ja alles seine Richtigkeit haben muss ×-×)

  • Seit meine große Schwester als Kleinkind zu mir Nanny gesagt hat weil sie Jenny nicht aussprechen konnte werde ich so genannt . Von meinem besten Freund werde ich Britney genannt (Insider) :D

  • In der schule wurde ich von meinem Geschichtslehrer julchen genannte.. das haben dann alle übernommen... fand ich anfangs nicht so toll, aber man gewähnt soch ja an alles
    N paar kollegen nennen mich holzwurm und zwei freunde nennen mir jules


    Aber sonst hab ich das mit den spitznamen immer ganz schnell wieder abgeschafft.. ich hab nen namen, einer reicht

  • Also mein name ist Lucile (das is scheiße und bretonisch) und miestens werd ich lulu genannt, aber ich hatte als 8-12 jährige sonen phase wo ich mir dauernd andere namen ausgedacht hab (Olivia, Stefanie, Emma uvm.) also heiß ich heute in der schule Emma. eine freundin nennt mich bebi, weil wegen isso, und dann gibts noch die variante Lüsill, weil man meinen namen ungefähr so ausspricht xD
    Sonstige: Lulupuu, Lucinda, Louis, Kampflesbe, etc.

  • Die meisten nennen mich Leo, eine Zeit lang wurde ich von einzelnen Personen auch Cleo, Gin, Raki (<-- beides wegen "Detektiv Conan"), Rara oder Lelolas genannt.^^