Boy or Girl

  • Welches Geschlecht wäret ihr lieber ? 1

    1. Männlich (1) 100%
    2. Weiblich (0) 0%
    3. Neutrum (0) 0%

    Junge oder Mädchen ? Wenn ihr aussuchen dürftet welches Geschlecht ihr wäret welches würdet ihr nehmen und Warum ?

  • puh..um mich da entscheiden zu können, müsste ich wissen, wies ist ein junge zu sein.
    wär mal cool so fürn monat das geschlecht wechseln zu können, um bisschen was auszuprobieren.xD

  • beides hat schon seine vor- und nachteile und früher als kind wollte ich schon gerne manchmal ein junge sein warum auch immer. ich hab mich aber nie richtig wie ein junge gefühlt oder verhalten
    ich mag es eigentlich ein mädchen zu sein und will mein geschlecht nicht tauschen :) es ist irgendwie besser^^

  • Ich wäre lieber ein Mädchen. Wäre für mich viel schöner und auch besser aus meiner Sicht. Wenn ich 2 Mädchen sehe die sich küssen wünschte ich nur zu sehr auch ein Mädchen zu sein.

  • ich zwar keine ahnung, wie es ist männlich oder neutrum zu sein, aber da ich als mädchen ganz zufrieden bin möcht ich auch gerne eines bleiben!

  • wenn ich nochmal zur welt kommen würde und eine frau wäre,wäre das für mich ja normal..insofern wäre das auch okay...aber ich bin auch gerne ein mann...


    ich denke auch heutzutage hat man es als man noch etwas leichter...(arbeit usw.) frauen werden schon noch benachteiligt,also würde ich natürlich lieber ein mann sein :-)

  • ich finde das thema hier übrigens sehr interessant! also, kompliment an himmelsrose :thumbsup:
    vorallem diese youggay-statistik... das doppelt so viele befragte lieber mädchen statt jungen sein wollen... ich liebe es, wenn die statistik mir recht gibt xD
    nein, sehr gutes thema! ^^

  • Interessant wäre es zu wissen, wieviele Mädelz lieber wieder Mädelz wären, wieviele Junx lieber wieder Junx wären und wieviele Mädelz lieber Junx und wieviele Junx lieber Mädelz wären :D

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Würdet ihr lieber als Junx oder als Mädelz wieder geboren? 3

    1. ich bin jetzt Junge und wäre lieber wieder ein Junge (1) 33%
    2. Ich bin jetzt Mädchen, wäre aber JETZT lieber Junge (1) 33%
    3. Weiß nicht (1) 33%
    4. Îch bin jetzt Mädchen und wäre lieber wieder ein Mädchen (0) 0%
    5. Ich bin jetzt Mädchen und wäre bei Wiedergeburt lieber ein Junge (0) 0%
    6. Ich bin jetzt Junge und wäre bei Wiedergeburt lieber ein Mädchen (0) 0%
    7. Ich bin jetzt Junge, wäre aber JETZT lieber Mädchen (0) 0%
    8. Mir egal (0) 0%

    Daher:

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Hallo Himmelsrose,


    also ich muß jetzt echt mal anmerken das du hier sehr interessante Threads schaltest :thumbsup: .


    Da ich jetzt weiß wie es ist eine Frau zu sein und auch bleiben will,würde es mich im nächsten Leben(falls es dies gibt) interessieren wie es ist ein Mann zu sein.


    Liebe Grüße


    Nachtluft