Boy or Girl

  • Interessante Umfrage ;) Ich bin froh, ein Mädchen zu sein und würde es auch niemals ändern wollen :)


    Was würdet ihr machen, wenn ihr mal für einen Tag tauschen könntet? Irgendwas, was ihr schon mal ausprobieren wolltet? :D

  • puh..um mich da entscheiden zu können, müsste ich wissen, wies ist ein junge zu sein.
    wär mal cool so fürn monat das geschlecht wechseln zu können, um bisschen was auszuprobieren.xD

    Ganz genau meine Meinung xD
    Ich wünsch mir für ein Monat mal ein gutaussehender Kerl zu sein.
    Vorallem will ich wissen wie es sich anfühlt...was anderes zu haben als wir ;D
    Aber ich würde wohl meine Brüste vermissen :D
    Ich bin aber schon stolz ein Mädchen zu sein (:

  • also es st wirklich so das alles seine vor und nachteile hat
    aber so en tag en kerl zu sein wär net schlecht^^ mal um zu wissen wies ist^^
    aber eigentlich bin ich froh en mädchen zu sein^^ weil manche jungs die ich kenn hams net so leicht

  • Ein paar Tage mal ein Junge/Mann zu sein, wäre schon super :D
    Aber so mit meinem begrenzten Wissen, bin ich glücklich als Mädchen/Frau! :3

  • also ab und zu hab ich in letzer zeit gedacht das es besser wär ein junge zu sein
    aber jetzt hat sich rausgestellt das es gut ist das ich ein mädchen bin

  • also ich bin froh , dass ich weiblich bin.. :) hat einige Vorteile. Aber würde trotzdem gerne mal wissen , wie es ist ein Junge zu sein. Ob man(n) sich in Gewissen Situationen dann anders verhählt ...oder auch nicht ;) und im Stehen zu pinkeln wär ja mal auch ne coole Sache :D Ich denke , ich würde die Männerwelt hinterher besser verstehen :D hahaha . Wenn ich mich aber entscheiden muss : 99 % Frau ;) 1% Mann :P

  • Also ich bin ganz gern eine Frau...soll sich auch bitte nicht ändern :D aber wenn ich wieder geboren werde, wäre ich gern ein Mann...;) außerdem könnt ich dann Oberkörperfrei rumrennen, mehr essen ohne dick zu werden, unendlich viele Frauen oder Männer, je nachdem, haben ohne als Schlampe betitelt zu werden usw. :D

  • Also ich weiß nicht so genau.. Junge sein hat doch sehr viele Vorteile.. Keine Ahnung...
    (Ja Meinung geändert :P )

  • Hey, also ich finde die Frage echt schwer zu beantworten. Ich glaube, dass ich es vill. sogar besser finden wuerde ein Junge zu sein...ich denke es wuerde viele Vorteile speziell fuer mich mit sich bringen da ich auch ein sehr maskulines Wesen und Aussehen habe. Jedoch glaube ich, dass man es als Junge auch nicht so leicht hat. Da brauch man ja nur etwas aengstlich oder etwas wenig 'maennlich' rueber kommen und man wird gleich beleidigt, als Schwuchtel oder Transe bezeichnet.