was zockt ihr so?

  • The Walking Dead Season 1+2, LoL, BF3, TF2, MC, BioShock 1+2, Skyim, TERA, S4League, GTA IV, Sims 3, und noch vieles mehr. xD Mein halber PC besteht nur aus Games. ^^

  • Jeder echte zocker hasst mich jetzt bestimmt ;)
    ich zocke Candy Crush :D


    naja gut außerdem Sim City, Sim Tower und Siedler...
    aber ich zock eigentlich lieber real am liebsten irgendwelche Kartenspiele :) schwäbisches Traditionsspiel Binoggle <3 !!


    :D

  • Candy Crush? :D
    Ich würde das jetzt nicht unbedingt als nicht-Zocken ansehen, aber richtiges Zocken ist es irgendwie auch nicht. Ich weiß, meine Argumentation macht keinen Sinn xD Es ist nur so Browser-haft und nicht wirklich meins ^^ Ich spiele, wenn, dann lieber "echte" Singleplayer-Games. Vorzüglich RPGs.


    Richtig komisch wäre es, wenn's auch für Candy Crush so Turniere gibt wie für League of Legends z.B. 8) Das wäre so lustig :D


    @Sum: Was ist das genau? Magst du das kurz erklären?
    Bin, was Kartenspiele angeht, (außer den Standard-Varianten) ziemlich ahnungslos. Wenn "offline" und ohne PC, dann Gesellschaftsspiele wie "Die Werwölfe von Düsterwald". Das habe ich geliebt!


    @alle, die schon GTA V gespielt haben: Wie findet ihr das? Ich bin noch nicht dazu gekommen, da ich ausschließlich am PC zocke, aber ich würde gerne ein paar Meinungen hören...

  • Bitte nix gegen Candy Crush hier... ja :D


    Du willst, dass ich dir Binoggle erkläre, oh jeeee... das is so in Worten zu kompliziert auf die Schnelle, hat ein bissle Ähnlichkeit mit Skat, aber nicht so ganz...cooler :D aber dafür is das hier glaub eh der falsche Ort... :rolleyes:

  • Zur Zeit spiel ich 2 bis 3 Pokemon Editionen und einen Hack :D
    Ansonsten noch "alte" Spiele wie Spellforce 1 und 2, und RTP-Maker-Spiele <3


    Vampires Dawn, Unterwegs in Düsterburg, Taras Adventure, Zwielicht for the wiiiin! :D