was zockt ihr so?

  • Also am meisten wäre es Dofus, ein MMORPG. Ein Spiel, was ich schon ganz lange spiele, aber nicht mehr so oft, wäre Battle Realms. Ansonsten noch ab und zu Warcraft III, Wolfteam, Grand Fantasia oder noch des öfteren Crysis 2. x)

  • also ich spiele borderlands (wie du ja schon aus dem anderen thread weißt), hab mir vor paar monaten die gold edition bei steam geholt..war grad günstig im angebot und da dachte ich mir...greif ich mal zu =) und was soll ich sagen,ich liebe dieses spiel :D
    meine freundin zockts auch und mit 2 weiteren freunden von uns haben wir schon öfter ne lanparty mit genau diesem game gemacht :D passt ja, 4 leute :)

  • also ich spiele borderlands (wie du ja schon aus dem anderen thread weißt), hab mir vor paar monaten die gold edition bei steam geholt..war grad günstig im angebot und da dachte ich mir...greif ich mal zu =) und was soll ich sagen,ich liebe dieses spiel :D
    meine freundin zockts auch und mit 2 weiteren freunden von uns haben wir schon öfter ne lanparty mit genau diesem game gemacht :D passt ja, 4 leute :)


    Jo, hab die Game of the Year Edition mit allen 4 Erweiterungspack... Bin fast durch im Spiel, hab den Jäger irgendetwas mit Lv 34 oder so XD und freue mich schon, wenn ich es durch habe, um den 2. Durchlauf zu starten. Hab's auch mit paar Leuten zu 4. gespielt, ist ziemlich lustig und cool zugleich das Spiel :D :D

  • also ich persönlich spiele ja am liebsten mit roland, dem soldaten :) ich seh aber sonst im game fast ausschließlich jäger o.O
    muss gestehen das ich das game noch nicht ein einziges mal durch habe xD ich spiel das meistens nur mit "meinen leuten" und bis wir 4 dann immer mal wieder die zeit haben zusammen zu zocken dauerts immer eeeewig...und wenn das so weitergeht bezweifle ich das ich es überhaupt jemals zu ende spielen werde xD
    die erweiterungen hab ich aber auch alle^^

  • also ich persönlich spiele ja am liebsten mit roland, dem soldaten :) ich seh aber sonst im game fast ausschließlich jäger o.O
    muss gestehen das ich das game noch nicht ein einziges mal durch habe xD ich spiel das meistens nur mit "meinen leuten" und bis wir 4 dann immer mal wieder die zeit haben zusammen zu zocken dauerts immer eeeewig...und wenn das so weitergeht bezweifle ich das ich es überhaupt jemals zu ende spielen werde xD
    die erweiterungen hab ich aber auch alle^^


    Na ja, der Jäger ist halt auch ziemlich stark, wenn man ihn vollkommen auf Sniper geskillt hat und zugleich auch der Adler auf Maximum sogesehen ist... XD Während der Adler mehrere Gegner mit 1 Schlag (meistens) tötet, geht man mit dem Jäger hin und braucht meist auch dann nur 1-2 Schüsse :D
    Und ich seh meist auch nur Jäger und Soldaten da.... die Sirene sehe ich kaum, auch wenn sie recht gut ist mit dem Phasewalk, aber den Berserker hat bisher jeder gesagt, den ich kenne, dass der unnötig und scheiße ist XD
    Und Jäger und Soldaten ergeben meist ein gutes Team *Aus Erfahrung red* :D


    Na ja okay, genug Off-Topic XD
    Können ja mal, wenn ich wieder meinen eigenen PC hab, zusammen zocken (und das Internet natürlich nicht spinnt... XD) Schreib mir dann einfach eine PN^^

  • ich spiel am liebsten Call of Duty black ops und modern warefare 2.. auch wenn ichs schon ung. 4 mal durch hab ich finds geil :D dann noch medal of honor uuund crycis 2 obwohl ich da am anfang irgendwo festhäng :D und wenn mir mal ganz langweilig ist hol ich sims3 raus :D ohh und battlefield 2 mit nem freund ach ja.. da wird immer rumgeballert und geflucht... *lächel* :D

  • Im Moment Starcraft2, bin aber noch der totale Noob und Anno 2070.
    Für mehr hab ich dann auch nicht Zeit, da ich ein dauer Zocker bin, wenn ich ein neues Spiel hab XD