was zockt ihr so?

  • huhu, wollt ma in die Runde fragen was ihr so zockt?


    Meine Wenigkeit hat vor 2 Tagen wieder Fastpath beantragt und hab wieder
    UT ausgekramt und heut wieder gezockt, bin so eingerostet das gibts nicht, aber hab ja jetzt wieder nen Jahr lang Zeit.


    Sonst zock ich grad noch Generals Zero Hour und naja bissl Morrowind um die
    Reiselust zu stillen ;)

  • Ick hab keene Spiele fürn PC- nur füre Playstation.


    Da find ich Resident Evil cool und Silent Hill. Schön gruselig. Ich habe aber auch so ein Spiel mit so einem Fuchs oder sowas, der einfach nur rumrennt und Kisten zerspringt usw... Hab ich mal von meinem Bruder bekommen. Find ich auch gut.

  • jop C&C 2 also red alert haben wir wieder zum Laufen gebracht unter Win 2k *freu* hab das die ganzen letzten monate wieder gezockt :) *in Nostalgie schwelg*
    und hab mein ICQ auf C&C 2 getuned *G*

  • "crash bandicoot" *klugscheiss* =D


    ich zock battelfield 2 (auf lan auch vietnam oder desert combat), counterstrike source, schlacht um mittelerde, half life², nfs:mw, fear und ab und zu mal ne runde aoe II :D


    das zum pc... aufm Gamecube zock ich mario sunshine, paper mario, mario football, mario kart dd (ja ich weiss ich bin ma voll der mario freak ^^), super smash brothers, zelda tww, tales of symphonia...und..rest fällt mir grad net ein^^

  • Was zock ich so..... In letzter Zeit immer mal wieder ne Runde FEAR Combat (was es KOSTENLOS gibt), dann und wann mal ne Runde CS:Source oder die Hidden-Mod für HL². Das wars aber auch schon. Zurzeit habe ich eben kein Spiel, das mich sonderlich fesselt.

  • dito, früher hab ich immer voll viel gezockt, aber naja jetz is das ganze abgeebt,
    andere Sachen interessanter geworden... aber wer weiß was kommt. :)
    Stef du Sack hast mir da nen schönen Scheiss angedreht^^ der Tracker is immer down *grins*

  • ich zocke StarWars:JediAcademy im multiplayer natürlich


    und


    die sims 2
    LOL
    alle meine sims sind schwul, da ist die welt noch in ordnung hahahaha

  • OMG.. die Sims habe ich auch mal gespielt. Aber da waren sie alle brav hetero und gingen in die Kirche!


    Momentan spiele ich an mir und eh, ja genau... ich warte eigentlich nur auf ein schönes neues PC-Spiel. Tipps sind gerne willkommen.

  • xD sims hab ich auch gespielt und bei mir waren auch immer alle schwul oder lesbisch, je nach dem eben...
    ich fand immer männchen und weibchen zusammen is voll öde -.-


    ich hab mir letztens splinter cell für ps2 gekauft ^^ bin aber hängen geblieben -.-
    sonst würd ich mal wieder was neues tolles haben wolln ich weiß nur nich was !

  • Keien Frage: Smackdown vs. Raw - freue mich schon aufs neue Spiel was Ende des Jahres rauskommt... hier dürfte aber wohl kaum wer bei sein, der mit diesem Spiel etwas anfangen kann... oder???

  • Derzeit Stalker - Shadow of Chernobyl


    Wobei ich dazu sagen muss, dass das Spiel einfach nur total bescheiden optimiert worden ist... Man kann es von der Größe der Welt her und vom Hardwareanspruch ungefähr mit TES: Oblivion vergleichen, nur dass das Spiel ordentlich von den Entwicklern optimiert worden ist und rund lief, trotz angestaubter Hardware. Aber das scheint bei heutiger Unterhaltungs-Software vom Videospielgenre der gängige Flaschenhals zu sein... Man denke mal an 2004 zurück, da erschien Half-Life² und setzte in Sachen Grafik, Atmo und Performance neue Maßstäbe und lief dabei auf nahezu jedem System.

  • sims 2 .. meistens sind aba alle hetero weil ich ja babys haben will.. die nich adoptiert sind;
    dann ab un zu mal counterstrike bei meinem kleinen bruder.. cod hab ich au ma versucht aber ich seh die menschen da iwie nie und wenn, dann zu spät :-D
    ach jaa, un silkroad.. aber nich mehr regalmäßig.. das wars glaub ich soweit.. :)