Make-up

  • Ich schminke mich sehr gerne, weil ich es als Kunst sehe :3
    Im alltäglichen Leben schminke ich mich aber nur so, wie es nötig ist :D also concealer und was an dem Tag noch sein muss ^^
    ich finde, das kann man selbst entscheiden, aber es ist schon was dran, dass sich weniger lesben schminken, als straight girls :D bei mädchen, die bi sind, weiß ichs nicht. ^^
    Und ich mag beides... also feminine mädchen und "maskuline" mädchen.

  • Ist bei mir total unterschiedlich, wobei das mehr mit Faulheit als mit Geschmack zu tun hat. Also so im Alltag schminke ich mich nicht, weil ich schlichtweg zu faul dafür bin. Wenn ich aber was "Besonderes" unternehme, kommt schon das volle Programm mit Lidstrich, Mascara, Lippenstift usw. und dann die passende Kleidung dazu (wobei ich mich eher in Richtung Cyberpunk, Gothic etc. orientiere beim Einkeiden, als an so ganz femininen Sachen). Ich mag auch an anderen Frauen gerne exzentrisches Make-Up, High Heels etc. und finde Sneakers und kurze Haare so per se eher nicht so heiß, wobei auch das für mich keine Rolle mehr spielt, wenn jemand einfach eine geniale Persönlichkeit hat. Aber die Frauen, denen ich so hinterherschaue, sind eigentlich fast alle irgendwie extravaganter gekleidet und feminin oder androgyn.

  • Ich schminke mich sehr selten.. aber auch nur weil ich zu faul bin deswegen früher aufzustehen :D
    Wenn ich mich mal schminke mische ich make up mit Tagescreme (habe eine sehr helle Haut), mach Puder drüber, ziehe nen Lidstrich und mach Wimperntusche drauf.. bin kein Fan von Lidschatten
    Das Klischee ist genau so unsinnig wie dass, das lesbische Frauen kurze Haare haben (wurde mir gestern wieder gesagt)
    Und ich stehe eher auf feminine Frauen was aber nicht zwingend heißen muss das sie sich dann schminken muss sonder halt einfach weiblich aussehen soll

  • JohnDoe

    Hat das Label Mädchen hinzugefügt