Stripper und Spanner

  • Danke für eure vielen Antworten!
    Also, jetzt bin ich wirklich beruhigt, dass ich doch nicht so ganz allein bin mit meinem etwas ausgefallenen Hobby! =)

  • Also MJsPerlinchen und :Headphones: (Jaja, ich hab eure 'echten' Namen nicht vergessen Mädels, keine Sorge!:D) und der ganze liebe Rest,


    ich bin jetzt auch froh zu wissen, dass ich nicht die einzige bin die sowas macht.:D


    Ich hab aber das selbe Problem mit der Familie und reinplatzen, von daher mach ich das eigl. nur wenn ich ganz alleine zu Hause bin oder so.:D


    Und mit dem angestarrt werden das kenn ich auch. Ich hab ganz viele Postkarten und Fotos von Freunden und so im Zimmer hängen, da fühl ich mich schonmal beobachtet, aber machste nix!:P


    LG Isa

  • Mach' ich auch des öftern..eig. sogar jeden Abend XD
    Ich muss mich selbst immer kontrollieren..."bin ich dicker geworden? Ansonsten alles an mir ok?"
    Und damit das nicht zu langweilig wird...joa. tanz ich z.B dabei^^


    Wie unter Dusche XD


    @Fiona:
    Ja,das ist bei mir auch so..ich fühle mich immer und überall beobachtet...schlimm -.-
    Grenz schon fast an's Paranoide..*Umguck* Oo

  • Oh man, das habe ich auch schon öfters gemacht. Am Liebsten, wenn ich alleine bin und dann laute Musik :D Ja, da tanz ich schon mal vor dem Spiegel..aber irgendwie ist das für mich so ein "glücklich sein Moment"... dann kommt es irgendwie dazu :D


    Mh, und beobachtet fühlen kann ich mich eigentlich nicht, bei mir hängen keine Poster im Zimmer :P Nur die zwei Konzert Poster von P!nk und James Blunt im Keller sind heftig :P

  • Oh man, das habe ich auch schon öfters gemacht. Am Liebsten, wenn ich alleine bin und dann laute Musik :D Ja, da tanz ich schon mal vor dem Spiegel..aber irgendwie ist das für mich so ein "glücklich sein Moment"... dann kommt es irgendwie dazu :D

    so geht es mir auch manchmal *-* :D

  • gebt mir nen spiegel, musik und ein zimmer in dem ich alleine bin und ich bin beschäftigt^^


    ich liebe es einfach mir selbst beim tanzen usw zuzuschaun...


    und ich leide total unter verfolgungswahn... ich hab zwar keine poster in meinem zimmer, aber ich muss mich alle 5 min nach meim fenster umdrehn, ob da nicht jemand ist, obwohl mein zimmer im 2. stock ist und es eigentlich unmöglich ist was zu sehn. (ja, dafür stand ich mal auf den Balkonen sämtlicher Nachbarn...)

  • Ich find das irgendwie gerade krass, dass das so viele machen o.o
    Ich selbst mach das nicht wirklich/würde das auch nich machen, aber wahrscheinlich einfach aus dem Grund, dass ich sowieso nich länger als ein paar Minuten in den Spiegel schauen kann :D Dafür bin ich viel zu unzufrieden mit mir :S


    Aber das mit dem Beobachtetfühlen kenn ich xD Ich hab auch ein Haufen Poster/Fotos hier hängen und fühl mich immer von allen gestalkt XD

  • JohnDoe

    Hat das Label Mädchen hinzugefügt