Stripper und Spanner

  • Hey, Mädels! ^^
    Ok, die Frage wirkt vielleicht etwas seltsam, aber strippt ihr manchmal so für euch vor dem Spiegel?
    Also, ich mache das manchmal zu meiner Lieblingsmusik, weil es mir Spaß macht. Eben hab ich mich dabei mal aufgenommen... Ich hoffe nur, dass das niemand sieht, der es nicht sehen soll... :D
    Und zweite Frage: kennt ihr dieses Gefühl, dass man euch anschaut? Also, nicht direkt dieses "sich-beobachtet-fühlen", sondern viel eher, als ob man Publikum hätte?
    Ich zum Beispiel habe recht viele Michael Jackson-Bilder an meinen vier Wänden hängen (104, um genau zu sein :D ) Und wenn ich dann so schön meinen Stripkünsten nachgehe, denke ich so "Was mag sich Michael wohl dabei denken?". Vielleicht denke ich das auch einfach nur, weil ich ein Freak bin, aber irgendwie ist es doch komisch.
    Jedenfalls bitte ich euch zu antworten, auch wenn euch nichts Gescheites einfallen sollte, damit dies nicht eines der Themen wird, die unbeantwortet für immer in der Versenkung verschwinden... :)


    Liebste Grüße! Sophie<3


    PS: Hab es nur wegen diverser Rechtschreibfehler editiert... :P

  • Hay,


    interessantes Thema zuerst ma :thumbsup:


    Also, ehrlich gesagt strippe ich nicht für mich selber oder irgendetwas dergleichen xD
    Ich würd mir erst Recht bekloppt vorkommen wenn ich mich auhc noch selber dabei beobachten würde xD
    Von daher, kann man denn das Video mal sehen?? ..............................Quatsch war nur Spaß xD


    Aber ich weiß was du meinst mit dem als ob man Publikum hätte...^^
    Das gruselige an der Sache ist ja eigentlich, das man sich von einen Gegenstand etc. beobachtet fühlt, der iwie ein Geischt oder zumindest Augen hat, aber eig. auch nicht lebt....zB ein Poster...^^
    Oder ein Cover oder keine Ahnung, ich denk mir dann auch manchmal was würde der sagen, auch wenn ihc über etwas nachdenke was mich anstarrt, wenn er wüsste was ich über ihn denke würde er/sie/es mich für bekloppt halten?! xD


    Okay, ich komm mir auhc bescheuert vor das zu Schreiben, aber is nunmal so und wie ich sehe bin ich auhc net alleine xD


    Hoffe hier kommen noch ein paar Verrückte, die Schreiben :whistling:


    Lg^^

  • :D Das Thema ist wirklich mal geil.


    Zum Strippen...ab und zu mache ich das schon :D Endlich jmd, der das auch macht! Allerdings mach ich das jetzt nicht so oft, es kam immer sein, dass irgendeiner von meiner Familie reinplatzt( Die haben son Gespür für sowas^^) und dann sieht, wie ich für mich strippe :D Käme evt. n bisschen komisch :P.
    Und ja, ich fühle mich auch manchmal von Gegenständen angesehen^^. Von meinem John Lennon Poster zb. Der hat immer freien Blick auf mich :P Oder von meinen 124 Platten an der Wand.


    Gruß :)

  • Haha ich fühl mich dann von meinen Manga Covern beobachtet und cih hab einige xD


    Aber eig geht es vielen Menschen so die sich von iwas beobachtet fühlen...komisch aber ist so :pinch:



    lg^^

  • sehr unterhaltsam das ganze hier :D


    Also ich strippe nicht vorm spiegel doer sonst wo..ich käm mir i-wie vor als würd ivh mich selsbt verarschen xD ich guck mich ja morgends nimma im spiegel an (so seh cih dann auch aus wenn ich inna schule sitze :D da'S mir das aber eh egal) und du sprippst vorm spiegel?`:D sehr interessantes hobby kann cih mir aber vorstellen


    uuuund..bist nen bischen besessen oder? so von MC? ;)

  • Also gestrippt hab ich noch nie vorm Spiegel...Da würd ich persönlich mir irgendwie komisch vorkommen....


    Aber von Dingen beobachtet fühlen...ständig...Vor allem meine Fantasyposter (!) gucken mir sehr gerne zu, wie ich z.B. lerne, hab ich so den Eindruck..und nein, das war jetzt nicht scherzhaft gemeint.
    Vlt. is das verrückt, vlt. nicht, aber ich glaube, dass das eigentlich jedem so geht...Wenn ich morgens im tiefsten Winter um Viertel vor 7 aus dem Haus geh, ist es zappenduster. Auf meinem Schulweg gibt es kaum Laternen oder sowas...Da fühl ich mich dann auch immer ein wenig beobachtet.

  • Also hab gehört ihr sucht nach ein paar bekloppten die hier
    noch was posten ... da bin ich ! xd



    Also strippen tue ich nicht überlasse ich mal den Mädels ( bin zwar weiblich zähle mich aber nicht als Mädchen mit )
    Aber das mit dem beobachtet vorkommen kenne ich gut sei das von Bildern oder
    auch auf der Straße aber da werde ich eh meistens angesehen bin für
    die meisten eh wie Kino nur besser haha scherz.

  • Ey, Queenofeverything und ich sind anscheinends die einzigen, die vorm Spigel strippen! Ich hab gedacht, es wären mehr... jetzt komme ich mir aber unnormal vor =)=)=)=)=) Naja, vielleicht kommt noch jemand! :rolleyes:

  • Hey.


    Also ich strippe nicht vor dem Spiegel aber ich hab mal vor nem Johnny Depp Poster 'interessant' getanz :love: XD


    Und ich fühle mich sehr oft beobachtet. XD Von allem und jedem. Wenn ich im Bus sitze denke ich ständig ALLE starren mich an X(


    Naja ^^

  • Ich hab einmal gestrippt für meine Freundin und als dank n lachanfall dafür bekommen :( nagut ich habs auch voll verbockt =) trotzdem überlass ich das lieber den profis. Was das anschauen angeht... damit muss ich als besonders schöner Mensch eben leben. :thumbsup:

  • Ehm also nochmal zum beobachtet fühlen! Ich habe vor mein Zimmer umzustreichen und dann hab ich mir schon mal Linien an die Wand gemalt und dann Seils mir Spaß gemacht hat auch gleich angefangen alles an die Wand zu malen was mir grad im Kopf herumschleicht (vollpsycho) und dann hab ich nen riesigen kopf gemalt (sieht sogar relativ real aus) der guckt mich jetzt immer an und da Ih noch nicht dazu kam mein Zimmer zu streichen was auch noch ein bisschen dauern wird wird er mich noch ein bisschen von oben heran anstarren .... Man wir Ham ja hobbies ihr stript euch immer an und ich mal meine Wände an :) ... Nich bös gemeint. Meine Lehrerin hätt uns sofort zum Jugendamt geschickt...

  • Ich habe keine Ahnung wir hatten es grad in Kunst...:)
    Zum glück hab ich keine Kussszene gemalt oder so..
    Ich komm mir immer vor wie im gefängnis wie sonen psycho weil überall was auf meinen Wänden steht...:D

  • Strippen vorm Spiegel? Darauf wär ich gar nicht gekommen. Klingt aber interessant, leider haben wir keine Spiegel, wo man viel von sich sieht. Sonst hätte ich es bei entsprechender Stimmung vielleicht auch mal ausprobiert, wer weiß :P


    Und das Anstarren, hihi, erinnert mich an die Zeit wo ich noch um einiges jünger war und immer mit den Covern von Zeitschriften oder CDs drauf Gespräche in Gedanken geführt hab, also was ich sag, was er/sie drauf antwortet, hihi. Jetzt hab ichs nur ab und zu, bei Bildern von meinen Haustieren (zb beim Destop-Hintergrund^^), was die wohl über mich denken müssten, in gewissen Situationen ^.-

  • Oh mein Gott!!! Es gibt noch andere die sowas machen :D und ich dachte ich wär die einzige.
    Strippen ist zwar nicht mein Hobby, aber wenn es sehr spät ist und ich sehr aufgedreht bin und die Jalousien runter sind =)
    Genauer gesagt, war der Anstifter ein Lied: "Are U gonna dance" von Junesex (der Name sagt alles :P)
    Gehört nicht zum Thema, aber ich hab neulich eine CD gesehen die hieß "Music for Stiptease" oder so :thumbup:
    Aber eigendlich bin ich gaaaanz brav und mach sowas doch nicht 0:-)