Geister !?

  • Okeee :)
    Dann bin ich ja beruhigt.


    Naja... hier wird ja viel geredet, aber wo bleiben die intressanten Geschichten??? *.*


    Mhm... ich geb dann mal wider, was mir ma passiert is...Vorweg: wer sich mit sowas nicht befassen kann und/oder angst hat, sollte es besser nicht lesen ^^


    Also, da gibt es doch die Bilder von den weinenden Kindern von Bragolin. Davon hatten wir 2, ein weinender Junge und ein weinendes Mädchen. Die hingen im Schlafzimmer meiner Eltern, diese Bilder waren mir schon immer unheimlich, ich hatte angst diese anzusehen oder sonstiges. Ich hatte diese Bilder vergessen (...wohl eher verdrängt^^) nachdem meine Eltern sie hergegeben haben. Letzten Sommer hatte ich mich mit meiner Schwester, ihrem Freund und einem andern Freund auch über Geister unterhalten. Dann hat Kai gesagt, meine Schwester sollte doch nochmal diese eine Geschichte mit dem Jungen und dem Mädchen erzählen. Sie hat dann erzählt, dass jede Nacht, wenn sie bei unsern Eltern geschlafen hat als Kind, stand die Tür einen Spalt auf und wenn sie wach wurde standen da immer ein weinender Junge, ein weinendes Mädchen und eine Frau im weisen Gewand. Ich war total geschockt und hab nur noch zu ihr gesagt "Wie jetzt?? o.o Du auch??..."
    Und da haben wir dann festgestellt, dass wir immer das Selbe unabhängig voneinander gesehen haben. Das war echt verdammt beängstigend... Vor allem hatte ich das wirklich vergessen/verdrängt und mir wurde das erst an dem Tag wieder bewusst, dass ich das auch gesehen hatte... o.o
    Nur frage ich mich, wer diese Frau war. Die war auf keinem Bild oder so zu sehen, keine Ahnung, wo die herkam...


    Mfg

  • XDD
    boah leute... ich würd mich jetzt unglaublich gern mit euch drüber unterhalten aber.... nunja... morgen im hellen vielleicht... oder so... *drop*


    tut mir leid ^^°

  • Interessanter Link, danke Simara : )
    Aber wenn diese Frau die Mutter der Kinder ist, wieso fehlte dann der Vater?.. Mhm.. Über die Bilder wird viel geredet, aber einiges davon widerspricht sich. naja, keine Ahnung, was man da glauben soll ^^


    @sukkla: Dann gib deine Kommentare einfach morgen ab, ich freu mich schon drauf : )

  • hi (:
    Ich weiß nicht genau ob ich jetz daran glaube das es Geister gibt oder nicht, also ich habe noch nichts dergleichen erlebt , aber unbedingt ausschließen würde ich es auch nicht o.o .
    *Ghost Whisperer feeling * :D

  • ...sooo... im helen und etwas nüchterner betrachtet kann man das dann auch lesen...
    so schlimm wie ich dachte wars jetzt nichtmal XD
    aber immerhin ^^°


    richtig schlimm auch tagsüber find ich diese bilder... keine ahnung ob ihr die kennt wo geister auf fotos erscheinen (ob sie echt sind oder nicht sei dahin getsellt aber ich find die gruselig ><, hab da richtig angst vor ><)


    an für sich kann man mit so paranoia ja ganz gut leben... blöd nur dass ich horrorfilme, solche bilder, angeblich verfluchte orte, etc. genauso faszinierend finde wie ich angst vor ihnen hab ><

  • Ich finde die Bilder auch voll gruselig, die wirken so echt und gugen total anklagend. Wer hängt sich soetwas bitte in die Wohnung? Allein schon vom Psychologischen wundert es mich nicht das die Leute Albträume kriegen oder vor Angst von der Treppe fallen.

  • Solche Sachen wie Gläserrücken sind echt gefährlich, eine Freundin hatte wochenlang Panikattacken danach.


    Ja, ich glaube an Geister... Ich will nicht an die stumpfsinnige Welt der Wissenschaft glauben.

  • @ sukkla: Ja, solche Bilder kenne ich auch, wo nach dem entwickeln Geister erscheinen, keine Ahnung ob das nun wirklich stimmt, aber angsteinflößend find ich's trotzdem. Hab da ma so ne PowerPointPräsentation drüber gesehen, da hab ich mir echt fast in die Hosen gemacht ^^
    Ich find solche Sachen auch sehr faszinierend, aber fürchte mich auch seh davor. Momentan bin ich dabei meine Angst zu überwinden und ich glaube ich bin auf bestem Wege : )
    Letztens waren wir in "Silent Hill" (von Freunden so benannt^^). Das ist so ein abgelegenes Örtchen, das früher der NATO gehörte und da ist weit und breit keine Menschenseele und natürlich auch kein Licht, es liegt mitten im Wald, alle Fenster sind eingeschlagen an den ganzen Häusern, Türen liegen auf den Treppen rum, alles ist eigentlich zerstört worden von Jugendlichen. Auf jeden Fall war in einem Haus eine scheibe, die noch ganz war, diese müsste natürlich auch noch kaputt gemacht werden, weil wie sieht denn das bitte aus? =D.. ne Spaß, die wollten die aber kaputt machen und haben das Fenster zugeschlagen, die Scheibe blieb aber ganz. Als wir aus dem Haus rausgingen, am Auto standen und uns gegenseitig Angst machten, hörten wir nur noch eine Scheibe runterfallen und klirren... Dann sind wir aber schnell ins Auto und ab ^^



    @Simara: Mhm... ich frag mich auch, wieso meine Eltern diese Bilder aufgehangen haben. Ich weiß nur, dass meine Mutter die von ner Freundin geschenkt bekam. Aber ehrlich gesagt, auch wenn, ich hätte die nicht aufgehangen. Sie sind ja aber jetzt zum Glück nicht mehr da : )


    Chris: Ja, das kann ich mir vorstellen. Gläserrücken reizt mich schon, würde das auch gern mal ausprobieren. Dadurch könnte ich auch rausfinden, ob meine Vermutung mit unserem Hausgeist wahr ist und wieso er hier ist, aber meine Angst davor ist größer, wie das Bedürfnis, dies rauszufinden.


    ...Fuck, wieder verdammt viel geschrieben =D soooooorrry... !!!! : )


    Mfg Laura : )

  • Also an Geister und Fantasy glaub ich nicht.....aber ich glaube es gibt irgendwo im universum ,für uns eine Art Alien....also irgendwelche geschöpfe auf Welten und Sternensystemen die uns noch unbekannt sind.

  • Danke für die Links : )
    Ich werd die Seiten mal durchstöbern ^^


    @Nico96^^: So etwas muss es sicherlich geben, wir sind in dem unendlichen Universum sicherlich nicht die einzigen Lebewesen. Aber auch glaube ich, dass es bei uns noch i.eine andere Dimension, Geister o. Ä. gibt.



    Mfg Laura

  • Es gibt keine Geister. Wo sollen die denn sein?


    Das ist die wichtigste Frage die es überhaubt giebt damit währe ein Leben nach dem Tod bewiesen.


    Seit Jahrtausenden wird danach gesucht und NIX ist bewiesen.


    Bleibt mal cool, es gibt ganz sicher keine Geister und kein Grund für Angst.

  • Und wie willst du sie vom Gegenteil überzeugen??


    Wenn du es nciht beweisen kannst, kannst du auch ncih sagen ob es etwas gibt oder nicht.


    Meine Meinung...


    Mfg Izzy

  • Wenn du es nciht beweisen kannst, kannst du auch ncih sagen ob es etwas gibt oder nicht. :-/
    Ne ne, so geht das nicht.
    Wer was behauptet muss es auch beweisen. Sonst könnte doch jeder alles mögliche behaubten und wo lommen wir da hin.


    Mir macht sowas Angst, nicht Geister aber das Leute an alles mögliche glauben und keine Beweise wollen oder sage man soll erst mal das Gegenteil beweisen.

  • Also beweisen, dass es Geister gibt kann man nicht. Aber genau so, kann jemand beweisen, dass es einen Gott gibt? NEIN!... und trotzdem glauben sehr viele Menschen daran. Ich denke, man soll glauben, was man will. Ich glaube, dass es Geister gibt. Ich hab schon oft genug Sachen erlebt, die ich mir nicht erklären kann und auch sonst niemand erklären konnte. Ich denke es ist jedem das Seine. Und wie ChaOs schon gesagt hat, wie willst du beweisen, dass es KEINE gibt?... Das kannst du auch nicht oder !?
    Und ich gehöre auch nicht zu den Menschen, die ALLES glauben, z. B. glaube ich nicht an Gott, aber an Geister schon, weil ich der Überzeugung bin, ich hab schon welche gesehen, eventuell auch Einbildung, aber naja, wie gesagt, ich hab da schon einiges erlebt und auch von (glaubwürdigen) Menschen erzählt bekommen ; )
    Naja, darüber kann man wahrscheinlich ohne Ende disskutieren. Ich denke, jeder sollte das glauben, was er will. : )



    Mfg Laura : )