Lesbische/Bisexuelle Promifrauen

  • Hi Mädels ;)


    Ich wollte mal schauen, ob ihr prominente Frauen kennt (die müssen auch nicht ganz sooooooo bekannt sein) die entweder lesbisch oder bisexuell sind. Das Paradebeispiel (kennt man jetzt ja zur Genüge) sind Hella von Sinnen und ihre Frau Conny Scheel. Oder für die Kategorie bisexuell könnte man die Sängerin P!nk nennen.


    Mit Promifrauen sind Frauen aus jeder möglichen Kategorie gemeint, also Moderatorinnen, Sportlerinnen, Sängerinnen, Schauspielerinnen usw. halt alles, was i-wie Rang und Namen hat ;)


    Und jetzt hoffe ich auf viele Antworten.

  • als Anna Madonna genannt hat ist mir wieder eingefallen, dass Lady GaGa auch bisexuell ist. (tut zwar nicht unbedingt was zur Sache) aber außerdem war sie früher mal Stripperin :P Ich weiß, hat nix mit dem thema zu tun :D

  • wusste garnicht das Melissa Joan Hart lesbisch ist,ist sie nicht mit einem mann verheiratet und hat ein baby bekommen??
    also lesbische prominente fallen mir spontan ein:
    -Ellen DeGeneres
    -Portia de Rossi
    -Alexandra Hedison
    -Francesca Gregorini
    -Jodie Foster
    -Sara Gilbert
    -Rosie O' Donnel
    -Jane Lynch
    -Leisha Hailey
    -Lucy Diakovska

  • Angelina Jolie ist bi?! :D Wow super, die kann sich gern mal bei mir melden. :rolleyes: :P


    Ich würde es mir bei einigen Promis WÜNSCHEN, dass sie bi sind, aber naja...hätte hätte Fahrradkette^^


    Piper Perabo z.B. und die hat schon in mindestens 2 Filmen eine lesbische Rolle gespielt "LOst & Delirious" und "Imagine me & you" *___*

  • Wow, sind ja schon ganz schön viele 8o Ich werfe jetzt mal eine lesbische Sportlerin in die Runde (also, im übertragenen Sinne =) =) =) ) Martina Navatrilova, Tennisspielerin, und verzeiht mir, wenn ich den Nachnamen falsch geschrieben hab :duden: ich habe absolut keine ahnung, wie man den schreibt!

  • Soweit ich weiß, sind Angelina Jolie, Madonna und Drew Barrymore bisexuell.
    Melissa Joan Hart von Sabrina total verhext ist lesbisch.


    Is melissa Joan hart nich verheiratet und hat kinder? :D meine ich mal gelesen zu haben :D:D
    Inka Grings und Linda Bresonik (spielen Fußball bei FCR 2001 Duisburg) hatten ma was miteinander, ich glaub die sind beide bi...

  • Also als erste fällt mir grade Kim Stolz ein, vllt. hat sie ja jemand bei America's Next Topmodel gesehen. Ist jedenfalls Model und arbeitet bei MTV in den USA. Die ist lesbisch.
    Imke Duplitzer (deutsche Fechterin) ist auch lesbisch. Hab gestern erst ein Interview mit ihr gesehen. Missy Higgins ist eine bisexuelle Sängerin. Dann gibts noch Tegan & Sara, die auch beide lesbisch sind. Außerdem ist glaub ich auch die ganze Besetzung der Band "Hunter Valentine" lesbisch oder bisexuell. Und Amanda Palmer ist auch eine bisexuelle Sängerin (z.B. Dresden Dolls)...