Lesbische/Bisexuelle Promifrauen

  • hmmm mir fällt außer die schon genannten noch die nette Dame ein die bei "Mein Leben & Ich" die Mutter von Alex spielt. Weiß aber nich wie die heißt :-D

  • Die Mutter von Alex aus mein Leben&Ich heißt Maren Kroymann :)


    Mir würde jetzt noch Queen Latifah einfallen. Die ist doch mit ihrer Fitnesstrainerin zusammen...

  • Es gibt ne kanadische Band, Tegan and Sara, Zwillinge und beide lesbisch.
    In Deutschland, glaub ich, überhaupt nicht berühmt. Kanada...warscheinlich. YouTube...viiiiiiieeele Klicks ^^
    Nur ein bisschen schade, dass sie in den Kommentaren manchmal als dreckige Inzestschlampen oder so beschimpft werden :thumbdown:

  • Das mit Drew Barrymore, wusste ich gar nicht. Wuhhaa, ich liebe sie. :p


    Ich denke vlt. auch Julianne Moore, es ist nie gesagt worden, aber eine Freundin und ich sind uns sicher sie hat dieses "Gesicht". Nennt mich ruhig verrückt, aber das ist so. :-D

  • also dier meisten wurden schion genannt die mir so einfallen würden....



    -Ellen DeGerees


    -kathrin moerinng.. da verwett ich meinen arsch drauf :D


    .hella von sinnen sowieso xD


    ääähm


    -linsey lohan


    -dann die ganze truppe von more than les


    -ich glaub tegan von tegan and sara auch noch...oder beide? :D


    -anne will...titelstory inna bild xD



    also ich glaub schwule würden mir mehr einfallen :D z.B. ..ja wen nehmen wa denn mal..so viel auswahl...:D


    Thomas hermanns


    bill von tokio hotel *böse lache*


    und dirk bach...nur so beispiele :D

  • also die meisten die mir jetzt einfallen wie z.b. anne will wurden schon genannt aber ich glaube lucy von den no angels (kp wie die mit nachnamen heißt XD) un vera int veen wurden noch net genannt =)

  • rihanna ist auch bi? o.O


    also bei manchen könnte man echt denken, sie seien bi um es einfach mal "auszuprobieren", weil ein erlebnis mit ner frau ab und an einfach ganz "aufregend" ist...


    aber so manch eine kann sich gern mal bei mir melden von denen. :)


    schade, dass selena gomez nicht bi ist, dies mein alter und sooooooo sexy. man man...xD


    achja und diese lesbische tennisspielerin, die erwähnt wurde, hab die mal gegoogelt....alter, die hat ja oberarme wie son kerl, da hätt ich ja angst, dass die mich beim umarmen erdrücken würde eh o.O (also abgesehen davon, dass sie zu alt ist und meiner meinung nach auch nicht so attraktiv, hübsch doer so, hab das eben nur direkt gesehen mit den armen :D )

  • Die meisten die man so kennt wurden hier ja schon genannt, mir fallan da aber noch zwei ein. Einmal die Schaspielerin Anna Paquin, die ist bi und Moderatorin (ZDF-Morgenmagazin) Dunja Hayali, sie ist lesbisch.

  • Hmm.. also
    Kate Moening
    Leisha Hailey
    Camila Grey
    Clementin Ford
    und Laurel Holloman, also sie war bi aber irgendwie genau jetzt, sie ist der meinung "it doesn't matter"

  • so her ich weiß : Mtv Star , Model & Sängerin (Rapperin) Tila Tequila = Bisexuell
    Rapperin Nicki Minaj = ( Bisexuell)
    Schauspielerin Angelina Jolie = Bisexuell
    Ellen DeGeneres = lesbisch
    Schauspielerin Jodie Foster = lesbisch
    Skandalnudel & Schauspielerin Lindsay Lohan = ( Bisexuell)
    Black Eyed Peas Fergie = Bisexuell
    Mtv Stars Ikki Twins Rikki & Vikki = Beide Bisexuell !

    Hmm ka wer noch sehe die meisten wurden genannt die man jetzt kennt oder ? zitiert ob manche noch fehlen die nicht genannt wurden das sind die ich bisjetzt weiß kenn noch welche aber die namen her net -.- :P