Lesben/Bi´s mit künstlichen Fingernägeln- Wie seht ihr das?

  • Also... es gibt ja ständig so kluge Sprüche wie "guck mal, die hat ganz kurze Nägel, ist bestimmt lesbisch..."


    oder


    "hey, bist du gerade solo?" -"ne warum?" -"ja, hast deine Nägel so lang"


    Und dann wird oft behauptet das Lesben keine künstlichen Fingernägel tragen...


    Aber gibt doch bestimmt welche, oder?


    Ich mein, ich mach Gelnägel sogar selber. Nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen...


    Und die kann man auch schön kurz machen und stumpf feilen, das bei anderen Sachen keine Verletzungsgefahr besteht! :-D (ok, bin zwar bi... aber is ja jetzt ma egal) *g*


    LG
    Beccy

  • also, ich hab auch kurze fingernägel.....aber bei mir liegt es daran, dass ich so lange gitarre gespielt habe und die dabei gestört haben und jetzt schaff ich es irgendwie nciht mehr mir die wachsen zu lassen....
    ich find lange fingernägel aber ganz schön (okay, ich steh ja auch eh auf feminine mädels), aber man sollte bei küstlichen nicht übertreiben! Wenn man nciht sofooort sieht, dass sie künstlich sind, ist es noch schön!

  • hi,
    also ich denke, dass es z.b. auch genug sportarten gibt, wo lange fingernägel einfach nur stören oder auch recht schmerzhaft sein können.
    ich habe früher z.b. judo gemacht, und es ist verflucht schmerzhaft, wenn die dinger wegen irgendeiner dummen sache plötzlich umgebogen werden. mir ist das des öfteren passiert, wenn ich mal wieder nicht aufgepasst habe, und die wieder etwas länger geworden waren.
    gut, nun darf man wohl davon ausgehen, dass ich jetzt mindestens bi bin, denn sonst würde ich hier wohl eher weniger chatten, aber 1. habe ich das da selbst noch nicht gewusst, und 2. denke ich, dass sicherlich nicht alle mädchen, die da zum training gegangen sind, lesbisch oder bi sind/waren.
    daher würde ich kurze fingernägel nicht als indikator für lesbische mädchen/frauen betrachten.


    mfg

  • hehe....ersma: geile Frage!


    Nun ja, ich spiele auch Gitarre und von daher sind lange Fingernägel da nicht gerade geeignet.


    Und ich bin der Meinung, dass diejenigen lange, künstliche Fingernägel haben, die in ihrem Leben nicht wirklich gearbeitet haben (wir reden hier jetzt von den Monsterdingern, mit denen man überhaupt nix greifen kann).

  • Die Frage hat wirklich was.. 8-)


    Ich mag generell keine so langen Monsterfingernägel, weil man bei sowas genau weiß, dass sie künstlich sind.. Außerdem können sie ziemlich schmerzen, auch wenn die Person mit den Nägeln dich nur ansieht (übertragen gesehen) :-D
    Mittellang ist in Ordnung, wenn man nicht sofort sieht, dass sie künstlich sind. Das ist in der heutigen Gesellschaft weiblich und völlig in Ordnung.. Und da kommt es eigentlich auch nicht darauf an, ob die Frau nun homo-, bi- oder heterosexuell ist. Gibt zwar immer diese tollen Sprüche, aber gut, wer keine Ahnung hat.
    Aber ich selbst würds nicht machen, weil ich wie viele hier Gitarre spiele. :)

  • ich finde lange nägel eigentlich femenin-sexy ..(so lange es nich uebertrieben ist). bei bi's habs schon oft gesehen...aber bei lesbischen frauen eher weniger..aber ich finds oooooook...xD

  • also ich hab davon ehrlich gesagt noch nie was gehört, steh aber auch net auf so übelste fingernägel oO (achte da auch net wirklich drauf) ..


    meine sind kurz aber darum weil ich kaue.. -.-

  • Ob lange oder kurze... hat ja beides irgendwo Vorteile ^^.
    Aber letztlich sagt die Länge nichts aus - nur für diejenigen, die auch daran glauben.
    Im Übrigen stehen aber viele Frauen eher auf dem Mittelweg, also nicht zu kurz oder zu lang, würde ich sagen :-)

  • Auf jeden Fall mal ein nettes Thema :daumenhoch:


    Also ich hab mal kurze mal lange Nägel, je nach Lust u Laune! Größtenteils trage ich sie kurz weil aufgrund meines Berufs lange Nägel nicht wirklich von Vorteil sind.... aber es kommt auch schon mal vor das man einfach mal "stylisch" aussehen möchte und lange Nägel einfach besser zum Outfit passen!


    Deswegen ist es immer gut ne Nagel Tante in der Nähe zu haben *fg*


    Allerdings bin ich auch der Meinung das schöne, gepflegte Hände viel wichtiger sind als gepimpte Nägel!!

  • erstmal cooles thema....... ;-)


    ich hba lange fingernägel aber das sind keine künstlichen ich mach die mir immer selber und ich finde das lange Fingernägel sehr Feminin wirkt.
    ich finde es nur störend oder hässlich wenn die richtig lang sind oder wenn man sofort sieht das es künstliche fingernägel sind.... :-P

  • bei mir selber mag ich keine langen fingernägel, aber bei anderen find ich es nicht schlecht (wenn sie nicht zuuuu lang sind) und wenn die mädels nicht anfangen zu weinen, wenn denen nen nagel abbricht. grüße :-D

  • hmmm da hab erlich gesagt noch nicht nachgedacht


    also ich hab kurze fingernägel weil ich mir die immer abkauhe genau so wie meien nagelbetten


    aber dafür hat mein freundin lange fingernägel
    udn die sind echt


    ich mag nämlich eh keien künstlichen fingernägel

  • also ich hab davon auch noch nie gehört^^...
    ich selber hab eigentlich immer relativ lange nägel..also nicht zulang...sondern ein schoenes lang^^
    die brechen auch nur ganz selten..gestern..also silvester ist mir leider einer abgebrochen...passiert dann ab und zu im suff :D aber ich hatte noch nie kuenstliche oder geltips oder sowas wie die anderen^^ wenn mach ich mir das immer auf meine eigenen nägel..sieht schoen aus und jeder staunt "boah geil das sind deien eigenen?!O.o" xD naja und bei anderen find ichs nicht schlimm solang man es nicht diiiiiirekt sieht^^

  • also ich muss gestehen dass ich auch an den nägeln kaue und sie deshalb nie besonders lang werden. außerdem mag ich keine langen fingernägel. erst recht keine künstlichen X-(.
    ich steh mehr auf kurz aber dafür gepflegt.
    nagelack kann ich übrigens auch nicht leiden xD

  • da war doch auch mal sowas bei the L word. dana meinte dass sie nicht erkennen kann ob eine frau lesbisch ist oder nicht und dann saß sie mit shane und alice in einem caffee und sollte sich eine frau anschauen und fragen von alice und shane beantworten um rauszukriegen ob diese frau auf frauen steht. unter anderem sollte sie darauf achten ob die frau lange oder künstliche fingernägel hat.

  • also als "indikator" (seltsames wort dafür :P) find ichs zweifelhafdt weil es wirklich soooo viele gründe für kurze fingernägel gibt... also ich find fingernägel nicht so wichtig, ich find eher schöne hände toll! ich persönlich spiel gitarre und mach zwei kampfsportarte: soviel dazu! ;-)

  • Also ich hab auch kurze Fingernägel ;) so wie anscheinden viele spiel ich Gitarre und mache auch Kapfsport, vondaher wären sie länger auch eher unpracktisch.
    Ich find längere Fingernägel bei anderen allerdings völlg okay, wenn sie echt sind und ne schöne Länge haben ;) sind sie sogar toll


    Ja xD das mit The L Word ist mir auch aufgefallen ;) find die Frage daher sehr lustig, kenne allerdings beides, wobei die mit den langen auch bi sind ;)

  • =) =) =) =) =) Also in meinem Fall stimmt's :-D. Ich mag das schon, aber ich selbst mach die so kurz wie möglich, da ich sie sonst abkaue und das ist scheiße... ;-).
    Aber ich glaub nicht, dass das was damit zu tun hat.