Lesben/Bi´s mit künstlichen Fingernägeln- Wie seht ihr das?

  • Ich find das irgendwie quatsch, ich selbst hab total gerne lange Nägel. Muss sie aber aus beruflichen Gründen kurz tragen. Aber wenn ich Schule hab, hab ich sie generell lang und lackiert :-). Mag sein dass es bei manchen so ist, aber ich denke das ist so wie mit vielen anderen Klisches.

  • also ich pesönlich hab eher kurze nägel,bzw.wenn sie dann doch mal länger sind,dann sind das auch meine eigenen!
    bei einigen leuten finde ich,dass die kunstnägel richtig gut aussehen (nur halt nicht,wenns so richtige "krallen" sind)!v.a. wenn die noch ein muster drauf haben,sieht das oft cool aus...aber für mich wär das nichts:a)zu teuer,b)zu unpraktisch und c)stehen mir solche teile glaub ich nicht,bei meinen kleinen wurstfingern:-P...
    aber so allgemein: ob lesbisch oder nicht, ist doch echt egal!wer will,soll sich lange gelnägel drankleben lassen,und wer nicht möchte,lässt es halt.
    immer diese vorurteile...:rolleyes:

  • ich find schöne Nägel im natürlichen Look schon sexy :), aber diese langen Plastikkrallen sind echt furchtbar X).
    Meine lass ich meistens an der Grenze zu kurz, aber vor allem weil sie beim Tippen am PC, was ich recht viel tu, einfach stören. Mit kurzen Nägeln bin ich irgendwie viel schneller :).

  • also eskommt ja immer drauf an, waaaaaaaas ihr denn alle unter "lang" versteht ;) ich persönlich hab schöne nägel, die kaum brechen und so ich lass die eigentlich gerne was länger, aber wenn ich eben merke sie werden zu lang, dass sachen zum beispiel unpraktisch werden oder so, dann kürz ich sie eben^^


    tipps oder so hab ich nicht drauf, die nägel meiner freunde gehen an diesen geltipps immer total kaputt und sehen eeecht scheiße aus :-D
    und dafür, dass die eben 2 wochen damit rumlaufen bezahlen die dann 30-50 euro^^
    da mach ich das lieber mit meinen eigenen nägeln :P dauert nicht solang, ist billiger, gesünder und ich persönlich finds auch schöner :)

  • Das ist mal eine These.
    Ich hab noch nie gehört, dass man die länge der Fingernägel mit der sexuellen Orientierung gleichsetzen könnte.
    Und ohne bei mir je auf soetwas geachtet zu haben, schneide ich meine Fingernägel kurz, da ich sie so einfach am schönsten finde.


    Ich finde solch lange und insbesondere falsche Fingernägel einfach abartig.


    Nee... kann ich überhaupt nichts mit anfangen.

  • also ich kann mit langen fingernägeln gar nix anfangen egal ob künstlich oder nich...ich hab da regelrecht angst vor wenn mich da jemand mit kratzt oder anpackt *schüttel* nee des brauch ich echt nich, erklärt auch warum ich mit fast neurotischer genauigkeit meine nägel so kurz wie möglich halte =)...mit langen fingernägeln bleibt man so schnell irgendwo hängen oder sie reißen ein also wei gesagt nichts für mich...

  • Zitat

    Ich hab noch nie gehört, dass man die länge der Fingernägel mit der sexuellen Orientierung gleichsetzen könnte.


    *g* So hab ich das eigentlich nie verstanden X) - ich hätte das jetzt eher so ausgelegt, dass Fingernägel bei gewissen Aktivitäten ;) eben eher mal hinterlich sein könnten...

  • Also das mit der Länge.. ich find meine normal lang.
    Künstliche Fingernägel hab ich selbst nie gehabt und bei anderen kommt es darauf an wie die aussehen.
    Krallen die schon beim schief angucken aussehen als würden sie abknicken mag ich nicht.
    Wenn es noch im Bereich des normalen ist dann kann sich das durchaus sehen lassen.
    Natürlich kommt es darauf auch an wie sie gestylt sind -.o
    :bye:

  • Hi ihr,
    also ich finde diese Sprüche vonwegen "die kaut an ihren Fingernägeln die ist bestimmt lesbisch" total dusselig. Das gehört meiner Meinung nach zum totalen Schubladen-Denken und ist nicht haltbar finde ich. Ich bin lesbisch und kaue nicht an meinen Fingernägeln. Und ich wette 60% Lesben tun das ebenfalls nicht. Ich bin Schwimmerin da würden mich lange Fingernägel nur stören. Meine sind auch kurz.
    LG

  • Meine Fingernägel sind immer recht kurz. Ich mag es an mir so nicht, wenn die zu lang sind und ich spiele auch Gitarre. Demnach wäre es da nur hinderlich.


    Meine Ex-Freundin hatte auch öfter diese Gel-Nägel, aber auch nicht zu lang. Meine Mutter hat ihr das gemacht. Ich selbst bin darin nicht so der Freak, aber macht ja nichts.


    Ich finde diese Vorurteile einfach manchmal echt zum Schießen.
    Manches ist einfach nur zum Frecklachen... Irsinn²!

  • Also ich kannte dieses Vorurteil bis eben noch net..aber als ichs grad gelesen hab hab ich mirn Ast abgelacht^^


    ich hab verdammt kurzefingernägel wass aber daran liegt das ich die i-wie net mittellang hinkrieg...:D Ach ja untalentieres Jenny-KInd! :D


    Ne aber ernsthaft wie kommt man denn darauf!o0

  • Also ich hab auch noch nie was davon gehörtund ich finde es auch irwie komisch wie Leute auf so etwas kommen!


    Ich selbser habe schon immer kurze fingenägel
    1. find ich es schöner und
    2. habe ich bis jetzt immer Sportarten gemacht bei denen es unpraktisch gewesen wäre

  • hey...
    Also bei mir ist das so, dass ich generell lange Fingernägel habe. In manchen Situationen wirklich ungeeignet :-D , aber ich kann gar nicht mehr ohne...
    Das mit den künstlichen Nägeln habe ich mal ausprobiert, weil ich wissen wollte wie das ist. Gefallen hat es mir nicht und es war halt wirklich unecht und das hat man auch gespürt.
    Mit dummen Sprüchen ist mir aber niemand gekommen, als ich damit unter Leute gegangen bin...

  • Also ich muss auch sagen, dass ich lange Fingernägel nicht so sehr mag. Kommt allerdings natürlich schon drauf an wie lange und wie sie zur Person passen. Künstliche Fingernägel mag ich überhaupt nicht.
    Hab selbst immer kurze Fingernägel, weil ichs schöner find und es fürs Bratsche spielen einfach notwendig ist. Ich find das auch einfach total unpraktisch mit langen Nägeln.

  • aaalso ich bin grad dabei mir selber Gitarre spieln beizubringen und da hab ich meistens links gaaanz kurze fingernägel ( um die seaiten runter zu drückn ) und rechts so lang dass ich einigermaßen zupfen kann . . . abba nsonsten hab ich immer son mittelding. ich hasse künstliche fingernägel . wenn jemand dass bedürfnis hat, lange fingernägl zu tragen dann solln sie echt sein.

  • Für mich mag ich weder kurze noch richtig lange Nägel, so oval gefeilt halt. Und ich trage sie immer farblich zu meinem Outfit passend lackiert, gerne auch mal glitzernd.

  • also ich persönlich finde künstliche fingernägel nicht schön... egal an wem ^^°
    ich hab zwar mal sonne japanische fersehshow gesehn, sonnen contest zwischen zwei nageldesignerinnen, was die da auf diese kleine fläche gebannt haben war mehr als nur kunst, aber im normalen leben... find ich sie nicht sonderlich hübsch...
    lange, natürliche nägel gerne... hab sie selbst meist recht lang (auch wenn sie für die ausbildung ab müssen ><)
    ... ich weiß nicht woran das liegt... vielleicht daran, dass ich generell für natürlichkeit bin und ggen alles künstliche am körper XD
    ... piersings und tatoos zählen aba iwie nicht... sind ja kein ersatz für das was der mensch selbst hat sondern eher.... schöne ergänzungen ^^°

  • Solang es nicht Riesenkrallen sind und sie natürlich aussehen hab ich kein Problem mit langen / künstlichen Fingernägeln. Ich trage meine aber immer kurz, wegen der besten Freundin des Menschen - der Gitarre :-D