''Ey alter, deine Mutter!''

  • hi leuts :D


    anhand der Überschrift ist ja eig. klar, worum es geht, oder? Es gibt ja bekanntlich Konversationen unter gewissen halbstarken Jugendlichen die folgendermaßen ablaufen: ''Ey alter, deine Mutter klaut bei Kik!'' darauf der andere: ''Ey, halts maul alter, DEINE Mutter klaut bei Kik!'' Da ich das jeden Tag live und in Farbe erleben darf, hab ich schon viele solche Sprüche gehört und schmeiß mich fast jedes mal weg vor lachen :D Deshalb will ich jetzt mal ''Deine Mutter''-Sprüche sammeln. Freu mich schon total auf eure Antworten ;)


    Ich fang schon mal mit ein paar lustigen Beispielen an:


    ''Deine Mutter ist so blöd, dass sie eine Orange auf den Boden schmeißt und ruft: Los Pikachu!''


    ''Deine Mutter ist wie ein Silvesterböller: Für 50 Cent kann man 1-mal knallen''


    ''Deine Mutter ist so blöd, dass sie denkt Polyphon ist das Telefon von Polly Pocket'' (Diesen Spruch hab ich mal Original so von einem Nachbarn von mir gehört!)


    ''Deine Mutter arbeitet bei McDonalds als Frittierfett''


    Das waren aber nur ein paar. Und jetzt ihr!

  • Mc Donalds hat angerufen deine Mutter steckt in der Rutsche fest.


    Deine Mutter ist so fett, wenn sie ins Meer springt singen die Wale we are family.

  • =) Der mit den Walen war gut, den hab ich noch nie gehört! =)


    Mir is da aber noch einer eingefallen (is eig. von Broken Comedy)


    Deine Mutter hat keine Finger und sagt ''give me five''


    oder auch.....


    Deine Mutter bezahlt die Miete mit Flaschenpfand


    ihr kennt doch garantiert noch mehr, oder?

  • Die Gürtelgröße deiner Mutter heißt Äquator.
    Wenn deine Mutter am Fernseher vorbeiläuft verpasst du ne Halbestunde vom Film.
    Der Arsch deiner Mutter is so fett, der hat sogar ne eigene Postleihzahl.
    Deine Mutter schmeist kleine Kinder vom Fahrrad und riecht am Sattel.
    Deine Mutter ist farbenblind und spielt GameBoyColour.
    Deine Mutter sitzt im Aldi unter der Kasse und sagt "piep".
    Deine Mutter ist zu dumm, um ne leere Schublade aufzuräumen.
    Deine Mutter ist zu dumm, um aus dem Bus zu winken.
    Deine Mutter ist so dumm, die steht vor Kik und ruft "ich bin billiger".
    Deine Mutter zieht LKW´s auf DSF.
    Deine Mutter hat en Vollbart und fährt Panzer.
    Deine Mutter frisst den Enten das Brot weg.
    Deine Mutter ist so dumm, die fällt über ein schnurloses Telefon.


    ääähm... mehr fallen mir momentan nicht ein :D:D

  • hi ;-x , wie tagträumerin jenny sagt niveaulos und dumm. frage ich mich welch verhältnis habt ihr zu euren elis/mum´s, nachdem hier nur girls gepostet haben würdet ihr auch noch lachen wenn eure kinder über euch solche sprüche los lassen. ihr meint jetzt vllt ich würde keinen spass verstehen, falsch, über GUTE witze und sprüche auch schwulen-witze kann ich mich halb kaputt lachen. :bye: lg. m.

  • ich weiß, dass diese witze, wenn überhaupt ein sehr geringes niveau haben... ich finds trotzdem lustig, man kann die witze ja auch umändern und das "deine mutter" weglassen... das is ja auch net auf meine oder andere mütter direkt bezogen, es ist ja nur spaß!
    siehst du, du lachst über schwulen witze... da könnte man genau so sagen, dass das unterste schublade ist oder?

  • natürlich haben diese witze kein niveau aber wenn man mir solche sprüche sagt kommt entwerder halts maul oder ein anderer psruch was ich damit sagen will is das ich diese sprüche net sage aber höre

  • Also, vor einigen Monaten waren die Sprüche im Online Game Rappelz seht beliebt ... der Chat wurde zugemülllt, jeden Tag das gleiche ... also, davon mal abgesehen, dass nur wenige davon zum Lachen sind: sie nerven :-)

  • Da ich dieses Thema ja eröffnet hab, will ich dazu mal was sagen:


    Ich hab NIE gesagt, dass ich diese Sprüche besonders toll, reif oder intelligent finde! Sie sollen auch kein Niveau haben! Eigentlich, so hab ich zumindest gedacht, sollen sie nur zu Belustigung und nicht zur Beleidigung da sein!Ich wollte ja gerade DAS damit zeigen! Eigentlich wollte ich mich auf diesem Weg (wenn hier schon jemand beleidigt wird)über die lustig machen, die solche Sprüche von sich geben! Ich finde die Leute (besonders einige kandidaten aus meiner Nachbarschaft) total blöd, die versuchen, sich auf diese Weise zu beleidigen!


    Es war nicht meine Absicht i-welche Mütter zu beleidigen, bloß nicht! Ich liebe meine Mutter!


    Ich wollte euch NUR die lächerlichkeit dieser Sprüche demonstrieren ;) Nicht mehr, nicht weniger!

  • Also mich beruhigt das jetzt^^


    Es gibt allerdings viele bessere Witze. Die bessten sind doch auch immer noch die, die auch eine Poante (oder so) haben und auf etwas höherem Niveau gebeut sind. ;)

  • hi ;-x , als beleidigung habe ich es auch nicht aufgefasst, oder fühlte mich gar persönlich angesprochen. nur die typen die mit solchen primitiven sprüchen um sich werfen sind unterstes niveau. solche typen nerven nur. ich pers. kann über solche sprüche nicht lachen ausser ich wär sturzbesoffen aber da lacht mann ja über alles. :bye: lg. m.

  • wegen der konstruktiven Kritik, vor allem von Matheo und Tagträumerin Jenny, werde ich jetzt mein Thema ein wenig abändern! Also ihr könnt jetzt ALLE Sprüche und/oder Witze die ihr lustig findet hier reinschreiben!


    Nochmal was zu den Kommentaren: Ich finde an den ''Deine Mutter'' Sprüchen ja auch am witzigsten die Leute, die sowas sagen. Und die Art, wie sie das sagen! ;) Ich will nicht dass ihr denkt, ich wär so'n Megaasi oder so! Bin ich nämlich überhaupt nicht!

  • hi angel21 ;-x , das war keine kritik an dich pers. und ich glaube auch nicht dass du "mega-assi" bist. ich find halt solche sprüche einfach nur primitiv. du schreibst ja selbst dass du dich über die typen totlachen kannst, die mit solchen sprüchen um sich werfen und meinen sie wären megacool. also wie gesagt es geht um die typen und die sprüche als solches die ich in die unterste schublade stecke. nix für ungut. :bye: lg. m.

  • So, jetzt mal ein paar echte Witze:


    Was macht eine Frau morgens mit ihrem Arsch? Sie macht ihm Brote und schickt ihn ins Büro :P


    Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? Das Telefon kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat!


    Und damit ihr nicht meint, ich könnte nicht über mich selber lachen, Lesbenwitze:


    Sagt eine Lesbe zur anderen: ''Schreit deine Freundin auch immer so, wenn sie kommt?'' Darauf die andere: ''Nein, sie hat 'nen Haustürschlüssel''


    Warum stehen 250 Lesben morgens in der Innenstadt? Sie warten bis Schlecker aufmacht!


    Wie viele Heteros aus Köln braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln? Alle beide.

  • So hier sind noch ein paar von mir:




    1.
    Deine Mudda hockt in ner Mülltonne und singt "It´s my life... it´s now or never"


    2.
    Deine Mudda is so fett, zum Bauchumfang messen braucht sie den Äquator.


    3.
    Deine Mudda is so blöd, sie wirft ne Zitrone und schreit: "Los Pikachu"!!!


    4.
    Deine Mudda is so fett, wenn sie am TV vorbeiläuft verpasst man alle drei Herr der Ringe Teile + Werbeunterbrechung.


    5.
    Deine Mudda hat so viele Haare unter den Achseln, dass man meinen könnte sie trägt nen Hippie im Schwitzkasten.


    6.
    Deine Mudda is so doof, die sitzt auf dem Fernseher und guckt Couch.


    7.
    Wenn deine Mudda niest, dann entsteht ein Orkan.


    8.
    Deine Mudda steht vor Kick und schreit: "Nur ich bin billiger"!!!


    9.
    Deine Mudda braucht ein Schiff als Hausschuh.


    10.
    Deine Mudda is so dumm, die lässt sich von nem parkenden Auto überfahren.


    11.
    Deine Mudda is so dumm, die lässt Wasser anbrennen.


    12.
    Deine Mudda is so dumm, die fragt dich nach der Nummer der 110.


    13.
    Deine Mudda is so dumm, sie stolperte über ein schnurloses Telefon


    14.
    Deine Mudda is so dumm, wenn sie das FSK-18 Schild liest lädt sie erstmal 17 Freunde zu sich ein.


    15.
    Deine Mudda is so hässlich, sie wollte an nem Hässlichkeitswettbewerb teilnehmen, die Veranstalter sagten allerdings: "Sorry, Keine Profis"

  • Deine Mutter schaut im Restaurant auf die Speisekarte und sagt: "Okay."
    ____________________
    Ein Mann sagt zu seiner Frau: "Ich wette, Du bist nicht fähig, einen Satz zu sagen, der mich gleichzeitig fröhlich und traurig werden lässt!"
    Die Frau antwortet wie aus der Pistole geschossen: "Schatz, Du hast den größten Pimmel der ganzen Nachbarschaft!" :-D