''Ey alter, deine Mutter!''

  • Deine Mutter ist so fett ihr Spitzname ist Verdammt!


    Deine Mutter sortier M&M`s nachm Alphabet.


    Deine Mutter arbeitet beim Döner und dreht sich.


    Original Unterhaltung zwischen nem sehr guten Freund und mir im starken Alkoholrausch:
    "Deine Mutter verkauft Schuhsohlen!"
    "Deine Mutter versohlt Schuhe!"
    "Deine Mutter hat gar keine Schuhe."
    "Deine Mutter......Schuh!"
    "Mutter...SCHUH!"
    (Seine Mutter kommt rein auch etwas angetrunken)
    "Na Klasse mein Sohn und sein Freund stehn auf Mütter und haben nen Schuhfetisch..
    ....tja da hat wohl die beste Erziehung nix gebracht."


    Ich fand`s herrlich :>

  • Ich hab heut noch so'n richtig guten Witz gehört, den ich unbedingt loswerden will:


    Was ist der Unterschied zwischen Physik, Philosophie und Theologie?


    Physik ist, wenn man in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen nach einer Katze sucht.


    Philosophie ist, wenn man in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen nach einer Katze sucht, die gar nicht da ist.


    Und Theologie ist, wenn man in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen nach einer Katze sucht, die gar nicht da ist und ruft: ''Ich hab sie!''


    Den kapiert man aber nur, wenn man schlau ist :P:P:P

  • Deine Mutter ist so fett das 3 andere dicke Mütter in ihrem Orbit kreisen.
    Deine Mutter war mal im Badeurlaub, seit dem gibts das Tote Meer.
    Deine Mutter klaut den Enten am Teich die Brotkrumen.
    Gott schuf die Tiere an einem Tag, deine Mutter frisst sie an nem halben.
    Deine Mutter ist das stunt double von Jabba the Hood.
    Deine Mutter ist für 30% aller Treibhausgase verantwortlich.
    Deine Mutter hat nen Job bei der Bundeswehr, als Panzersperre.

  • Deine Mutter verkauft Stöcke im Wald 0:-)


    schön doof :D



    Ein Vater will herausfinden, wie viel seine 6-, 10- und 14 jährigen Töchter bereits über Sex wissen.


    Er geht also zu seiner ältesten Tochter, lässt die Hosen runter und fragt sie, was das da unten sei. Tochter: "ein Penis!" Vater: "und was macht man damit?" Tochter: "Ficken!"


    Der Vater verpasst ihr eine Ohrfeige: "Schäm dich! Du bist doch noch zu jung dafür!"


    Nun geht er zu seiner 10-jährigen Tochter und lässt wieder die Hosen runter: V: "Was ist den das?" T: "Ein Penis!" V: "Was macht man damit?" T: "Ficken!" V teilt wieder eine Ohrfeige aus und sagt: "Schäm dich! Du bist doch noch viel zu jung für so was!"


    Dann geht er zu seiner jüngsten Tochter und das selbe Spielchen beginnt: Hosen runter und die Frage: "Was ist das?" T: "ein Penis!" V: "was macht man damit?" T: "spielen!" V: "Spielen? Was meinst du damit?" T: "na spielen eben. Zum Ficken ist er zu klein!"

  • Da fällt mir doch auch noch einer ein.....


    Andrea hat ihre Mutter zum Essen eingeladen. Sie und ihre WG-Mitbewohnerin Miriam haben gekocht. Als Andrea's Mutter dann bei ihnen ist bemerkt diese, dass sich ihre Tochter außergewöhnlich gut mit Miriam versteht. Sie hatte schon lange das Gefühl, dass Andrea sich zu Frauen hingezogen fühlt. Als Andrea die Blicke ihrer Mutter bemerkte sagte sie: ''Es ist wirklich nicht so, wie du denkst! Miriam und ich sind nur Freunde!''. Am nächsten Tag kommt Miriam zu Andrea und fragt, ob sie wüsste, wo der Silberkrug wäre, er fehlt nämlich, seit Andrea's Mutter bei ihnen war. Daraufhin schreibt sie ihrer Mutter eine Mail:


    Liebe Mama,


    ich behaupte nicht, dass du unseren Silberkrug mitgenommen hast, und ich behaupte auch nicht, dass du ihn nicht mitgenommen hast, aber seit deiner Abfahrt fehlt er uns.


    Am nächsten Tag schrieb ihre Mutter zurück:


    Liebe Andrea,


    ich behaupte nicht, dass du mit Miriam schläfst, und ich behaupte auch nicht, dass du nicht mit Miriam schläfst, aber wenn sie in ihrem eigenen Bett schlafen würde, hätte sie den Silberkrug schon längst gefunden!

  • Ich hab mal ''gesammelt'', also deine-Mutter-Sprüche von meinen Nachbarn, festhalten! :D


    Deine Mutter klaut bei ALDI, weil's da billiger ist.


    Deine Mutter schläft nie im Dunkeln, aber nicht weil sie Angst vor der Dunkelheit hat, sondern weil die Dunkelheit Angst vor ihr hat!


    Deine Mutter ist so fett, dass wir uns gerade in ihr befinden!


    Deine Mutter bellt, wenn's an der Tür klingelt.


    Deine Mutter fährt Dreirad bei SAW.


    Deine Mutter lässt Ziegelsteine vom Dach fallen, um Tetris zu spielen.



    Ja, so sind meine Nachbarn :D Zumindest teilweise. Das lustigste ist aber, dass die selber so blöd sind, dass sie sogar versuchen würden einen Stein zu dissen. Nur würde in dem Fall eindeutig der Stein gewinnen ;)

  • BTW. Auch im Spiel "Sam & Max" (fragt mich jetzt nicht welcher Teil) gilt es eien Aufgabe zu lösen, in dem man "Mudda"-Sprüche zusammensetzt.

  • @ Luciano


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Vielleicht hast du's ja auch einfach übersehen, aber ich hab mein Thema etwas ''abgeändert'', wegen den vielen Anti-Deine-Mutter Kommentaren, die ja auch berechtigt waren, dass die Deine-Mutter-Sprüche niveaulos und blöd sind! Also ich hab geschrieben, dass man alle Sprüche oder so, die man lustig findet hier rein schreiben kann!

  • @ Luciano


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Vielleicht hast du's ja auch einfach übersehen, aber ich hab mein Thema etwas ''abgeändert'', wegen den vielen Anti-Deine-Mutter Kommentaren, die ja auch berechtigt waren, dass die Deine-Mutter-Sprüche niveaulos und blöd sind! Also ich hab geschrieben, dass man alle Sprüche oder so, die man lustig findet hier rein schreiben kann!


    mea culpa :) Habe ich tatsächlich übersehen... da war ich dann wohl etwas voreilig mit meinem Kommentar, sry :)

  • Wenn deine Mutter in einem weißen T-Shirt vom Hochhaus springt singt "Massiv" : "Wenn der Mond in mein Ghetto kracht."


    Deine Mutte ist so haarig, die Kinder nennen sie Bello und füttern sie mit Hundekuchen.

  • Die krassen Gangstaas an meiner Schule bringen auch immer welche, ich könnt mich weglachen =) Naja, die meisten wurden schon genannt, die ich kenne..


    Deine Mutter sammelt hässliche Kinder.
    Deine Mutter nennt dich Hurensohn.
    McDonalds hat angerufen, deine Mutter steckt in der Rutsche fest.
    Deine Mutter arbeitet bei Aldi an der Kasse und piept.


    :-D

  • 1. Deine Mutter steht vor der Rolltreppe und zählt die Stufen
    2. Deine Schwester hat angerufen: Deine Mutter hat sich losgerissen und frisst das ganze Heu auf.
    3. Deine Mutter kann keine Schweinegrippe bekommen. Auch Viren haben ihren Stolz.
    4. Deine Mutter war schon als kleiner Junge hässlich
    5. Deine Mutter geht in den Park und frisst den Enten das Brot weg.
    6. Deine Mudder arbeitet in der Losbude als Niete.
    7. Deine Mudder is so dumm, die spielt allein Karten und schummelt.
    8. Deine Mutter macht Passfotos bei Google Earth.
    9. Deine Mudder säuft Lack und furzt Muster!
    10. Um deine Mutter zu überfahren, muss man 2 mal tanken



    ein junge und seine mutter wohnen nach ihrer schweidung vom ehemann alleine.
    an einem abend hört er, wie seine mutter nachdem sie sich zum schlafen ausgzogen und hingelegt hat im bett herumwälzt und murmelt : ich wünsch mir einen mann.. ich will einen mann.. einen mann!
    verwundert geht der junge schlafen. am nächsten tag luschret er durchs türloch sieht wie seine mutter sich im bett umherwälzt und murmelt: ich wünsche mir einen mann. ich wünsche mir einen mann!
    am dritten abend geht er wieder zum schlafzimmer und hört komische geräusche. als er durch das türloch schaut sieht er plötzlich wie seine mutter sich nun nicht mehr alleine im bettherumwälzt und säuselt: du bist mein mann.. du bist mein man...
    nach dem ersten schock geht der junge in sein zimmer. zieht sich aus.legt sich ins bett.verwuschelt sich das haar und murmelt: ich will eine eisenbahn. ich brauch eine eisenbahn.. ich will eine eisenbahn :D


    Fritzchen kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mami stöhnend auf Papa reitet. "Was macht ihr denn da?"
    Mama antwortet: "Ich massiere Papa gerade den Bauch weg!"
    Meint Fritzchen: "Das bringt doch nichts! Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!"


    Die Eltern finden im Zimmer des Sohnes ein Sado-Maso-Heft.
    "Was sollen wir jetzt tun?" fragt sie ihren Mann.
    "Ich glaube, es wäre besser ihn nicht zu schlagen..."


    Eine Omi vor einem Kinderwagen: "Süß, der Kleine! So nett! Wie geleckt!"
    Die Mutter wird rot: " Na ja, ein bisschen Bumsen war auch dabei!"


    Im Flugzeug nach Amerika kommt eine Durchsage: "Wir befinden uns nun 3000 Meter über dem Atlantic."
    Der Pilot vergisst nach der Durchsage das Mikro auszumachen und redet mit seinem Co-Piloten: "Jetzt einen heißen Kaffe und eine Frau, die mir einen bläst. Dann geht es mir richtig gut."
    Die Stewardess rennt zum Cockpit um den Piloten über den peinlichen Vorfall aufzuklären. Da ruft ihr ein Passagier hinterher: "Sie haben den Kaffe vergessen!"


    Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Frau in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"
    Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Frau schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Frau bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:
    "WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"


    Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."

  • Deine Mutter ist so fett, wenn sie und dein Vater miteinander schlafen, ist es so, als wenn man ein Bifi in eine Turnhalle wirft :D
    Deine Mutter ist so fett, wenn sie an den Strand kommt, singen die Wale: "We are family!"
    Deine Mutter sitzt bei Aldi unter der Kasse und piepst!
    Wenn deine Mutter etwas Gelbes anhat und vom Hochhaus springt, denken alle, die Sonne geht unter!
    Deine Mutter ist so fett, sie muss ihre Unterhosen auf der Straße bügeln.
    Der Typ aus der Dönerbude hat gerade angerufen, deine Mutter dreht sich nicht mehr! xD
    Deine Mutter ist so fett, sie benutzt Matratzen als Tampons!
    Wenn deine Mutter auf die Waage steht, wird ihre ICQ-Nummer angezeigt!
    Wenn deine Mutter auf die Waage steht, meldet die Waage: "Bitte immer nur eine Person!"
    Deine Mutter arbeitet in einer öffentlichen Toilette - als Gestank!
    Deine Mutter piept wie ein LKW, wenn sie rückwärts läuft.
    Deine Mutter steckt sich einen Fisch in den Hintern und denkt, sie sei eine Meerjungfrau :D
    Wenn du einen Bart hättest, könntest du mit dem Personalausweis deiner Mutter in die Disco gehen!
    Deine Mutter googlet bei Yahoo!
    Deine Mutter überfällt Fahrzeuge, die vom Mc Donalds-Drive-in kommen.
    Deine Mutter heißt Tine Wittler und renoviert Häuser!
    Deine Mutter heißt Klaus und ist der stärkste im Knast.
    Deine Mutter steht nackt vor Kik und ruft: "Ich bin billiger!"
    Deine Mutter klaut Freibier und dein Vater steht Schmiere.
    Deine Mutter klaut bei Kik und verlangt einen Kassenbon.


    Ich kenne viele solcher Witze xD Und ich lache mich immer wieder tot darüber! :D