Der " I-miss-you" - Thread

  • ich vermisse meine beste freundin, die momentan wenig zeit hat, weil sie stress in der schule hat..und meine andere gute freundin. die ich aber am wochenende wieder seh *freu* außerdem vermiss ich das gefühl, das mich wer liebt.. also nicht nur familien und freundemäßig..sondern true love.<3

  • Ich vermisse gerade unglaublich (mal wieder) meine Freunde in Japan. Mein Japanisch-Lehrer hat mir heute aus Tokyo verspätete Weihnachtspost geschickt. Eine total süße Karte mit kleiner Zeichnung von ihm, seine Lieblings-CD und tolle Knabbersachen. Es ist so unglaublich toll, dass er so menschlich ist und nicht so beschissen distanziert wie die meisten deutschen Dozenten. Ich glaube, ich hab in ihm einen richtig guten Freund gefunden und kann es kaum erwarten ihn wiederzusehen. *smile*

  • ich vermisse mein altes leben.......das leben das ich noch bis vor nem halben jahr hatte!


    eine gute freundin von mir (ich hätte mich angeblich an nen kerl rangemacht und jetzt redet se nimmer mit mir...............was is daran flasch zu verstehen wenn man sagt man ist lesbisch??????)


    ich glaub mehr vermiss ich net....reicht auch ;(