Der " I-miss-you" - Thread

  • Von einfach, war glaube ich gar nicht die Rede.
    Wenn ich wirklich den Kontakt zu einer Person wiederherstellen will, dann geht da auch.
    Nur in dem Fall muss man sich dann auch mal intensiver mit der Person auseinandersetzen, und auch klären, warum der Kontakt "abgerissen" ist. Und da sind wir dann wieder bei dem Punkt, das man sich zum Selbstschutz einigelt, da der Mensch nicht gerne verletzt wird. Masochisten mal ausgenommen *g*

  • du hast ja recht. die freundschaften sind an der distanz zerbrochen! das weiß ich!


    ich hätte viel früher versuchen müssen, den kontakt aufrecht zu erhalten. mitunter auch mein fehler! auch richtig.


    jetzt will ich die fehler der vergangenheit wieder gut machen.


    und mein problem ist, das ich keine adressen, telefon-nummern oder sonstwas habe!


    und trotzalldem vermisse ich die zwei!

  • ich vermiss eine sehr gute freundin die sich leidervollverändert hat :(
    außerdem meine beste freundin, die leider 40km von mir wge wohnt und deswegen seh ich sie nicht sooft
    außerdem vermiss ich einen menschen, den ich bisher noch nicht in real sehen konnte. >.<
    der mir aber trotzdem total wichtig ist und irgendwie nicht weiß wie sehr. was mir an ihm liegt und was ich für ihn empfinde. mich macht das total traurig, dass ich nicht einfach so bei der person vorbeischauen kann, damit sie in meinen augen sieht dass ich das, was ich sage auch wirklich so meine...naja bevor ich hier in tiefe trauer verfließe verschone ich euch damit xD
    ich glaube es gibt nur wenige momente im leben wo man niemanden und nichts vermisst....*nachdenk*

  • Ich vermisse:
    - meine deutschen Schwestern
    - meine Freunde in Deutschland
    - meine beste Freundin in Deutschland -> Danii (das Training, das Pizza-Backen, die Fernsehnächte, das Runenlegen, deine Hand in meiner, ALLES!)
    - das Essen meiner deutschen Mama
    - Schwertkampf (und mich da mit Linus kloppen xD)
    - einfach zu Edeka gehen und nen Kasten Bier kaufen können!
    - die Festivals
    - die Konzerte
    - die Mittelaltermärkte
    - die Herbstspaziergänge (mit und ohne HerbstÇÇ) mit Gesa-Schatzi

  • -Ich vermisse meinen bruder...
    -Das gefühl lebendig zu sein und jeden einzelnen winkel der welt zu spüren
    -Frei zu sein von allem, an nichts zu denken, einfach mal leer-und dabei glücklich zu sein

  • Was ich vermisse..


    Im Moment vermisse ich meine Freundin mehr als alles andere..Und dieses fantastische Gefühl, was ich habe, wenn ich sie in den Arm nehme.. :'-(

  • ...ich vermisse das Gefühl, gemocht zu werden...
    ...ich vermisse das Gefühl, dass ich lebe und kein wandelnder Toter bin...
    ...ich vermisse ( leider ) meine ehemals beste Freundin...

  • ...meine Ex, wir sind jez gute freunde, aber ich verlieb mich immer mehr in sie...
    ...Das gefühl wach zu sein und nicht halb zu schlafen....
    ...Das Gefühl der Sicherheit und jmd anders vertrauen können...

  • ich vermisse das frei zusein von Verflichtungen und so einfach noch einmal Kind sein....
    außerdem vermisse ich eine Person die mich in den arm nimmt und kuschelt.
    ich vermisse eine Person die ich in Süd Afrika kennengelernt habe aber ich leider nicht viele stunden mit ihr verbringen konnte, weil ich schon wieder in eine andere Gastfamile musste.... ich hoffe ich sehe diese Person wieder
    ja und sonst vermiss ich die sonne das gute wetter

  • Ich vermisse zur Zeit eigentlich recht wenig.
    Ich vermisse es, jemanden zu haben, den ich lieben kann. Mit dem ich kuscheln und andere Dinge tun kann.
    Ich vermisse es mich zu entspannen und einfach ein bisschen zu träumen ohne dabei Schuldgefühle haben zu müssen.

  • Ich vermisse meine Unbeschwertheit, meinen Vater wie ich ihn früher wahrgenommen habe, meinen Bruder der immer weit weg ist, aber am meisten vermisse ich das Gefühl mir um nichts Sorgen machen zu müssen - wird aber wohl nie wieder kommen. Sch... Erwachsen sein.

  • Misthings: Vegemite


    Missing: Orashio, Broderik, Lyle, Dave, Kev, Han, Derryl, Sol, Auntie Reb und ... ahmmm ... Dauphne


    Sandros, Hanshi, Chuyen, Julie,Henrik, Dani, Lasko+Claude
    Ameth, Jussuf, Murat, Meiing, Nabu, Bibi, Izzi, Gil

  • Zitat

    Original von Ivoryam meisten vermisse ich das Gefühl mir um nichts Sorgen machen zu müssen - wird aber wohl nie wieder kommen. Sch... Erwachsen sein.


    da sagst du was wahres!!!!!!!