Der " I-miss-you" - Thread

  • Hier könnt ihr mal loswerden,was oder wen ihr alles vermisst...^^
    isch fang ma an..^^


    ich vermiss...


    Kristina
    Tina
    Joey
    Jen
    Nina
    Mama
    Matze


    Menthol Kippen*sabber*
    kuschöööööln...



    joah...also so gehts..viel spaß und so^^

  • meine Kindheit
    alte Freunde die sich nach der Schule verabschiedet haben
    alle die nicht mehr in meiner Fam. sind Oma/Opa, Bruder, Tante etc.


    manchmal auch meine Kippen *g* *aber keinem verraten* *g*

  • Wen ich vermisse? Das ist doch klar^^ meine Freunde aus Kölle und so^^ Cathy, damit bist auch du gemeint.


    Außerdem vermisse ich es zu kuscheln (mit meinem Ex, den ich natürlich schlussfolgernd auch vermisse)


    ansonsten, meine Freiheit, das tun zu können, was ich gern machen würde.



    Knuddel dich mal ganz lieb Cathy^^


    LG an alle


    GothicRomance

  • Was udn wenn wir vermissen, ok


    Alle die beim Essener CSD da waren*alle mal knuff*
    Sasi
    Dufke
    mein verstorbenes meerschwein*schnüff*
    maga und jelly
    mein Schatz*knuddel und knuss geb*
    die Ferien


    jor denke mal des wars^^


    LG Hexe

  • mein opa *schon seit 11 jahren tot :-(*
    den sommer ^^
    mein schatz *knuddl und kuss geb*
    mein onkel *der wohnt seit n paar jahren in spanien*
    unseren hund


    mh joa des wars vorerst ^^

  • wie möchtegern-raucher..willste hier auch noch rumstessen oder was??? -.-
    das is der falsche thread dafür..hier wird nur vermisst,kla?? xP




    ich vermiss...(um beim thema zu bleiben)


    ...jo..ähm...hatte ich da ja alles schon davor erwähnt...nun gut..


    ich vermiss christina :-] :rolleyes:

  • Ich möchte zurück gehen, nur einmal noch dieses Gefühl von damals in mir tragen ohne zu wissen, dass es vorbei ist. Diese enorme Sicherheit und Geborgenheit die du mir gegeben hast, das möchte ich so gerne nochmal fühlen... Ich werde immer an dich denken... Dann versuche ich zu lächeln, aber es gelingt mir nicht und mir schießen die Tränen in die Augen, so wie jetzt , weil du mir fehlst.


    Ich danke dir für alles!

  • ich vermisse meinen guten alten kumpel jan! seit 11 jahren nichts mehr von ihm gehört!


    peter, meinen besten freund aus der grundschule... ads ist wirklich schon ewigkeiten her...


    und meinen süßen wellensittich maxi! (mein baby) mit 15 jahren gestorben!


    meinen opa, seit 2 jahren tod! (mein vorbild seit meiner kindheit)

  • An den meisten "Dingen"/"Personen" die man vermisst könnte man was ändern, wenn der Mensch ansich nicht so Feige wäre. Es sei denn diese Menschen sind ins Jenseits übergeganen, aber das passiert jedem.

  • oder man kann sie nicht erreichen, weil man die adresse nicht hat oder der andere keinen kontakt mehr möchte, weil es solange her ist oder warum auch immer!


    das macht es ja auch nicht einfacher! :-(