The L Word-Lieblingscharaktere

  • Hej
    Hab hier jetzt ja schon einiges über the l word gelesen und wollte einfach mal fragen, da es dazu ja noch keinen "ofiziellen" thread gibt:
    Wer sind denn so eure lieblingscharaktere?
    Also meine sind ganz klar Moira/Max und Tasha. Ich find die beiden einfach super!!! :thumbsup:
    Bin mal gespannt auf eure lieblinge... :P

  • also so viel cih weiß gibt es zwar des thema schon aber ich schreibs auch gern hier rein


    also bei mir is es ganz klar
    bette poter ( :-x :love: :love: :love: :love: jennifer beals :love: :love: :love: :love: :-x )
    ich find die frau so übelst geil

  • Ich geb Grün recht ich find die Bette auch toll. Vom Charakter her auch. *___*


    Und ganz am Anfang Carmen. Die find ich SO übelst heiß. Und Nicci die mal was mit Jenny hatte da Filmset und so. xD

  • Ich finde Shane voll cool. Allerdings finde ich, dass sie am Anfang am besten war. Hab nicht alle Staffeln gesehen, aber irgendwie passte mir ihre Entwicklung nicht ganz.
    Jenny fand ich anfangs auch noch ganz ok, aber dann hat sie mich so genervt, dass ich aufgehört habe, L-Word weiter zu gucken.


    Max finde ich klasse und auch diesen schwulen? Typen, der am Anfang mit ihm rum gemacht hatte.


    Alice und diese Tennisspielerin waren auch super.

  • Also meine Lieblingscharakteren sind ganz sicher einmal Shane..die frau ist nicht nur heiß sies suuuuuper heiß..obwohl sie mal ne phase hat in der sie etwas seltsam ausschaut :P
    dann Jenny..ja sie hat echt komische dinger da am laufen und macht selsame sachen aber iwi find ich sie echt anziehend und lustig =)
    und ja Lara..sie super sexy und ich steh auf rote haare ;)

  • Ich find Carmen total heiß ;) und Shane natürlich auch aber Carmen hat was.....


    sonst fand ich Dana noch total Spitze :) fand das echt schade, dass sie in der Serie gestorben ist ;(

  • Ganz klar Papi/Ewa Torres :love: :love: Sie ist zwar stark , aber trotzdem nicht rücksichtslos oder egoistisch und eine echt gute freundin :thumbsup: Schade das sie nur in der 4. Staffel zu sehen war..... ;(


    Zu Shane oder Marina würde ich aber auch nicht nein sagen.... ;) :P

  • AAAAA! ;D Ganz kla Shane die is einfach der HAMMA! :D :D



    Und Jenny nicht weil ich auch so heiße sondern weil ich sie i-wie originell finde und die so krasse sachen macht.^^ :thumbsup:

  • Je länger ich mir überlege wer mein Lieblingscharakter ist um so weniger kann ich mich entscheiden, denn im Endeffekt sind es alles super Frauen, aber echt super heiß find ich Carmen und vom Charakter her find ich Alice am besten :)