The L Word-Lieblingscharaktere

  • Ich bin zwar noch am Anfang der ersten Staffel mim Gucken, aber scheiß drauf ;D
    Zuallererst natürlich Shane :love:
    Und Marina *sabber* Sie ist einfach ... ich liebe sie :bitte:


    Dana ist/war auch toll ( Sie haben Dana getötet, diese Schweine! Das werde ich ihnen nie verzeihen X( ). Seit ich weiß, dass sie stirbt mag ich sie mehr. Logisch, nä? =)
    Alice ist verdammt süß.


    Und Jenny ist eine dumme ... öhm, Pute. Ich weiß gar nicht, was die alle an diesem miesgelaunten Pfannkuchen finden, pfffff =)


    Das war's, bis jetzt. Wenn ich weitergucke könnte es sich ja noch anders entwickeln ;D

  • Ganz klar: SHANE!!! :bitte:
    Sie is einfach einzigartig *____*
    Direkt danach kommt Carmen, auch sehr heiß ;D
    Alice ist auch ziemlich lustig xD


    Carmen & Shane <3

  • Ich fahr gar nicht so auf Shane ab wie alle anderen :D


    Ich bin total gegen den Strom und finde Jenny gut. :) :P


    Und Alice auch. :P (Und Carmen ist eh ne heiße Schnitte)

  • Ich fahr gar nicht so auf Shane ab wie alle anderen :D


    Ich bin total gegen den Strom und finde Jenny gut. :) :P

    Und ich dachte ich wär die einzigste. ^^
    Also Tina und Jenny sind meine absoluten Favourites.
    eigentlich liebe ich alle.. außer max.. irgendwie mag ich ihn nicht.
    und Jodie ist echt toll.

  • Ah gut ich dachte schon kann doch nicht sein, muss doch wohl Mädels geben, die nicht unbedingt auf Shane stehen. :D


    Guckt einer von euch das auch Montags auf Sixx oder auf Youtube? :P

  • Mein absoluter Liebling ist Marina <3
    Sie ist soo unglaublich... irgendwie wahnsinnig intelligent und tiefsinnig... einfach wow x3
    Aber Shane und Alice mag ich auch total gern... allerdings sind die beiden nur Platz 2 ;P
    Jenny mag ich überhaupt nicht gern... ich weiß nicht, ich finde ihre Art sehr unsympathisch...

  • Ich habs mir im Internet angeschaut-
    und mittlerweile hab ich alle staffeln auf meinen Pc. eine liebe blogerin hatt alle gepostet um sie downloaden zu können.
    Zwar auf English, aber die show is noch besser im english. :love:

  • Also ich gehöre dann wohl auch zu denen, die voll auf Shane abfahr'n. :D
    Sie is The Number One
    und sonst find ich Carmen und Lara noch ziemlich hot. :)

  • Meine Lieblingcharaktere sind Carmen, sie ist einfach die Schönste, Alice, weil sie immer so offen und lustig ist, Lara,weil sie auch sehr schön ist und natürlich Shane, weil sie einfach super cool ist!!!

  • Was finden nur alle an Shane...? Klar, sie ist schon cool drauf, aber zu meinen absoluten Lieblingscharakteren gehört sie noch lange nicht.


    Da gehören Alice, Alice und Tina dazu.. :-)

  • Shane, Carmen, Alice. Das sind meine absoluten Lieblinge. :D Genervt war ich aber hauptsächlich von Bette und Tina.. Ich hab alle Staffeln zuhause auf DVD stehen, genauso wie von Queer As Folk :D