Was frustriert euch gerade?

  • Hier im YG muss man leider auch vorsichtig sein :( Hier gab und gibt es einige die mit den Gefühlen von anderen spielen, was ich sehr schade finde :( Das Vertrauen von anderen auszunutzen ist einfach nur Scheiße. Aber mein Vater hat gesagt, schlechte Erfahrungen zu machen und Enttäuschungen zu erleben gehören zum Leben ?( Ich werde vorsichtig sein und beobachten, ich möchte nicht das man mir weh tut X(

    Chris, wir sind beide auf ein und dieselbe Person hereingefallen .. er hat uns beide verarscht und eine falsche Liebe vorgespielt. Doch sollten wir aus sowas lernen. nik 05 hat Recht: Überall, egal in welchem Chat man auch ist, kann man verarscht werde, .. so weh das auch tut und es auch sch**** ist .. doch wie gesagt, wir sollten aus diesem Fehler lernen ..
    Ich bin jedenfalls froh, dich kennengelernt zu haben, wenn auch über solche Umwege .. :)

  • Mich frustriert, dass die netten Leute hier in real weit weg wohnen.
    Am Ende der Welt. Ich würde mich bei dem ein oder anderen persönich vorstellen usw.

  • Mich frustriert so viel.


    Dass mein Schatz, den ich über alles liebe, gleich zwei Leute verarscht hat.
    Dass der Herr Ronge mit ca. 40 Jahren, und niemand anderes ist Jany, zwei Leute belogen hat, nur um an Jugendliche zu kommen.
    Dass er meine Gefühlswelt tief erschüttert hat.
    Und dass ich jetzt wieder die Gewissheit habe: In diesem sch**ß Kaff verrecke ich noch.


    ;(

    Sowas wird immer wieder passieren... leider! Ich bin ja hier mit meinem richtigen Alter drinnen, und das wird sich auch nicht ändern!


    Trotzdem solltest du niemals aufgeben Chris! Es gibt da nen guten Spruch den ich dir ans Herz legen will...


    "Wer kämpft kann verliern, wer nicht mehr kämpft hat schon verloren!"


    Du bist jemandem aufgesessen, und du bist sicher nicht der erste dem das hier passiert... genauso wie du sicher nicht der letzte sein wirst dem das hier passiert! Trotzdem solltest du nicht aufgeben...

  • Manchmal sind es eben die Kleinigkeiten im Leben...:


    Mich frustiert im Großen meine derzeitige berufliche Situation... - aber damit könnte ich gleich ein ganzes Buch füllen...


    Dann frustriert mich derzeit meine Pollenallergie ("Heuschnupfen") - im Augenblick is´ es die Hasel, danach kommt die Birke »:->


    Und "im Kleinen" frustriert mich seit gestern, daß ausgerechnet das einzige Heuschnupfenmittel, das bei mir gut wirkt und nicht allzu müde macht (wäre ja nicht so toll, wenn ich grad wieder mi´m Bus unterwegs bin) wegen eines seiner Inhaltstoffe vom Markt henommen wird:
    In "REACTINE DUO" ist Ephedrin enthalten, also ein Wirkstoff, welcher als Aufputsch- oder Dopingmittel misbraucht werden könnte.
    Naja, dann werd ich halt mal im WorldWideWeb auf die Suche nach den Restbeständen gehen müssen... :-/

    Jeder Tag ist 24 Stunden lang - aber unterschiedlich breit... :-D


    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    - Churchill -

  • Dass ich mich krank fühle und übelste Halsschmerzen habe, dass ich keine Motivation zum Zeichnen habe, dass ich gerade total alleine bin... Mich frustriert heute vieles -.-

  • Lesbenteddy!! Jetzt reichts mir langsam! Hör sofort auf zu spammen! Es regt mich gewaltig auf, dass Du irgendeinen Sch**ß schreibst, nur damit der Beitragszähler nach oben geht!
    "User Alican12" hat völlig Recht, mir reißt auch der Geduldsfaden! Dieses Forum ist nicht für Spam gedacht!


    Assokette, Assikette, Tauziehen etc. sind für Spammen da, aber keine ersten Threads und Foren!



    Was mich frustriert... Erstmal, dass gerade so eine sch**ß Zeit is. Einfach nur doof, alles geht schief ;(

  • Lesbenteddy!! Jetzt reichts mir langsam! Hör sofort auf zu spammen! Es regt mich gewaltig auf, dass Du irgendeinen Scheiß schreibst, nur damit der Beitragszähler nach oben geht!
    "User Alican12" hat völlig Recht, mir reißt auch der Geduldsfaden! Dieses Forum ist nicht für Spam gedacht!


    Assokette, Assikette, Tauziehen etc. sind für Spammen da, aber keine ersten Threads und Foren!


    Ich spamme nicht, ich habe nur geschrieben, dass es mir genauso geht.
    Was interssiert mich der Beitragszähler?
    Desweiteren habe ich geschrieben, was mich frustriert.
    Ich nehme das Thema schon ernst.

  • Jaaaaa.......
    "Ich würd mal wieder gern telefonieren"
    "Mir ist langweilig"
    "Jammer jammer jammer"
    "Herzlich willkommen"


    99% Deiner Beiträge sind einfach nur Müll. Und ich würde Dir raten, damit aufzuhören. Ich bin nicht der einzige, der hier gewaltig sauer ist.