National Novel Writing Month 2021

  • Na ihr?

    Derzeit ist es hier so still, da dachte ich, ich melde mich auch mal wieder.


    Heute ist Tag 4 des National Novel Writing Months und langsam interessiert es mich doch sehr, wer von euch dieses Jahr wieder dabei ist, wie eure Ziele aussehen und wie's denn derzeit so voran geht!


    Ich fang gleich mal an. Mal schauen, ob hier überhaupt noch jemand dabei ist. :)


    Tag 4:

    Actueller Word Count: 35.256

    Ziel des Monats: 200.000

    Stand: Meine Motivation hat schon ein paar Risse bekommen, aber ich bin immer noch nicht gewillt weniger als 10.000 Worte pro Tag zu schreiben. Mal mehr, mal weniger gut gelaunt und überwiegend müde. :')

  • Hey, das Thema hab ich komplett übersehen 😅

    Nee, ich war nicht wirklich dabei. Hab zwar meine eigene 30 Covers, 30 Days Aktion durchgezogen, aber zum Schreiben hat es einfach nicht gereicht (neues Land, neues Leben, keine Inspiration zu irgendwas...). Bin aber generell noch da, es besteht also Hoffnung für nächstes Jahr.

    Und ganz generell, Gratulation dazu, dass 200k für dich ein realistisches Ziel ist!