Pädophile/Hebephile gehören nicht zur LGBT*- Gruppierung und auch nicht in diese Community.

  • Aus gegebenem Anlass möchte ich jetzt auf dieses Thema aufmerksam machen.


    Pädophile/Hebephile gehören nicht zur LGBT*- Gruppierung und auch nicht in diese Community.

    Pädophile/Hebephile brauchen Hilfe, psychotherapeutische Hilfe!


    Warum schreibe ich das jetzt? Vor einigen Tagen ist ein Mitglied der Community auf einen der Administratoren zugegangen und hat von einem sehr unsittlichen Chat mit einem deutlich älteren Erwachsenen berichtet. Nachdem wir ein paar Ausschnitte des Chats gesehen haben, haben wir uns dazu entschieden, den Beschuldigten User zu sperren und die Polizei einzuschalten.


    Ein anderer Grund: viele User die eine solche Erfahrung machen melden das nicht und behalten solche Vorfälle für sich. Das braucht ihr aber nicht. Ihr müsst keine Angst davor haben, dass ihr Ärger bekommt. Sich Hilfe zu suchen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern ein Zeichen von Stärke. Wir helfen euch immer und gerne weiter.


    Wir müssen hier auf euch vertrauen. Wir wissen nicht, was in privaten Chats geschrieben wird!

    Wir wissen nicht, ob sich ein User der sich als 18 ausgibt, auch wirklich 18 ist.

    Wir wissen nicht, was für euch in Ordnung ist und wo bei euch der Spaß aufhört.

    Ab dem Zeitpunkt wo der Spaß bei euch aufhört und ihr euch ernsthaft Sorgen macht könnt ihr uns - Jinxi , JaneKnightly , JohnDoe oder mich - immer hinzuziehen.


    Schämt euch nicht, ihr habt keinen Fehler gemacht.

    Macht euch keine Sorgen, wir stehen hinter euch.

    Habt keine Angst, die euch suspekt erscheinenden Person kann euch nichts tun, wenn ihr früh genug handelt.

    Seid ehrlich zu uns, wir beschützen euch.

    Scheut euch daher nicht, andere User, mit denen ihr befreundet seid um Rat zu fragen oder uns Admins zu kontaktieren.

    Wir sind eine offene und familiäre Community und halten zusammen, helfen uns und stehen für einander ein, sollte es hart auf hart kommen.


    Ihr könnt im ersten Kontakt mit uns auch erstmal weniger sagen und euch nach und nach uns öffnen, wenn ihr das möchtet. Es ist nicht leicht über ein solches Thema mit anderen zu reden. Nur wenn ihr uns bescheid gebt können wir handeln.


    Wenn ihr mit euch suspekt erscheinenden Usern schon mehr ausgetauscht habt -Telefonnummern, Fotos, Adressen- bitte ich euch in eurem Interesse darum, einer euch vertrauten Person in eurer Umgebung oder uns schnellst möglich Bescheid zu geben.



    Ich möchte aber auch noch auf die Position eines „Pädophilen/Hebephile“ aufmerksam machen.

    Ihr habt es genauso schwer euch einzugestehen, dass ihr Kinder lieber habt als euch lieb ist.

    Wenn Ihr allerdings an den Punkt gekommen seid wo ihr euch selber eingesteht, dass ihr Kinder lieber habt als euch lieb ist, gibt es Anlaufstellen.


    Einige davon findet ihr hier:


    https://www.kein-taeter-werden.de

    https://schicksal-und-herausforderung.de/wo-finde-ich-hilfe

    https://www.bmjv.de/DE/Themen/…einTaeterWerden_node.html


    Sucht euch bitte Hilfe und lasst euch helfen. Viele Therapien sind erfolgreich. Auch deine!


    Wenn Ihr noch Fragen habt, stellt Sie uns.



    ---

    Joe

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • 😀
    • 😃
    • 😄
    • 😁
    • 😆
    • 😅
    • 🤣
    • 😂
    • 🙂
    • 🙃
    • 😉
    • 😊
    • 😇
    • 🥰
    • 😍
    • 🤩
    • 😘
    • 😗
    • ☺
    • 😚
    • 😙
    • 😋
    • 😛
    • 😜
    • 🤪
    • 😝
    • 🤑
    • 🤗
    • 🤭
    • 🤫
    • 🤔
    • 🤐
    • 🤨
    • 😐
    • 😑
    • 😶
    • 😏
    • 😒
    • 🙄
    • 😬
    • 🤥
    • 😌
    • 😔
    • 😪
    • 🤤
    • 😴
    • 😷
    • 🤒
    • 🤕
    • 🤮
    • 🤧
    • 🥴
    • 😵
    • 🤯
    • 🥳
    • 😎
    • 🤓
    • 🧐
    • 😕
    • 😟
    • 🙁
    • ☹
    • 😮
    • 😯
    • 😲
    • 😳
    • 🥺
    • 😦
    • 😧
    • 😨
    • 😰
    • 😥
    • 😢
    • 😭
    • 😱
    • 😖
    • 😣
    • 😞
    • 😓
    • 😩
    • 😫
    • 😤
    • 😡
    • 😠
    • 🤬
    • 😈
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip