Wie gut sind Sonnenschutzfolie?

  • Hallo zusammen

    Habe mich letztes Jahr in ungefähr diese Jahreszeit in eine wunderschöne Wohnung umgezogen. Habe gedacht das 6 Stockwerk ideal zu leben ist, wo in jeder Jahreszeit meine Wohnung mit genug Sonnenlicht überleuchtet wird. Und dachte das, obwohl sich keine Rolladen an meine Wohnung befinden, dass sowas kein großes Problem wird. Leider hat die Situation komplett anders ausgesehen. Über heißen Tagen erwärmt sich meine Wohnung so stark an, das es fast wie in einem Gewächshaus heiß wird. Bis jetzt war es so, das ich über diesen Monaten (also Juli und August), mit meiner Familie an Urlaub gegangen bin. Aber jetzt kümmert mich diese Situation mit dem Coronavirus ein bisschen an. Niemand weiß mit Sicherheit wie lange es noch dauern wird. Wenn es vorkommt, dass sich dieser Zustand auch über Sommer anhält, wurde es richtig spannend in meine Haut wie auch Haut meine Familie zu sein. Um jetzt nicht nur zu sitzen und hoffen, dass sich diese Situation schnell wie es möglich ist beruhigt. Habe ich langsam angefangen nach eine Lösung zu finden. Im Netz habe ich diese Sonnenschutzfolie gefunden, die so auf ersten Blick überhaupt nicht schlecht aussieht. Wenn ich dem Preis, ansehe bin ich auf die andere Seite ein bisschen skeptisch und frage mich. Wie gut wird Sie die Temperaturen innen reduzieren. Und kann Sie in Wirklichkeit 5-7 Jahren problemlos ausdauernd wie es so auf ihre Seite steht.

    Wurde mich gern eure Meinung anhören?

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das größte Stück bekommen. größte Stück bekommen.