Eimeldung: CSD absage wegen Corona

  • Ich halte das zwar für eine Überlegung die zumindest zu verschieben.


    Von einer Absage aller CSDs habe ich noch nichts gelesen.


    Als Beispiel: Colone Pride hat noch keine Information gelesen. Ich halte das also für eine "noch" weniger seriöse Nachricht..

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Es gibt keinen generellen CSD-Vorstand, der für alles zuständig ist. Das sind überall andere regionale Vereine und Zusammenschlüsse, die das auf die Beine stellen. Viele CSDs finden auch erst im Spätsommer statt und wie die Lage dann ist kann man jetzt noch überhaupt nicht wissen.

  • Da es hierzu noch keine weiteren Informationen gibt, verschiebe ich den Thread.

    Das Thema sollte definitiv weiterhin beobachtet werden, aber ohne gegebenen Anlass und nur auf grund von Spekulationen, sehe ich keine Notwendigkeit diesen Thread unter "wichtige Hinweise" gelistet zu lassen.


    Fall es neue Infos gibt, könnt ihr sie gerne weiterhin hier rein posten. 😊

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Ich halte das zwar für eine Überlegung die zumindest zu verschieben.


    Von einer Absage aller CSDs habe ich noch nichts gelesen.


    Als Beispiel: Colone Pride hat noch keine Information gelesen. Ich halte das also für eine "noch" weniger seriöse Nachricht..

    Ich glaube / denke wenn die Grippewelle weg ist wird auch CoVid19 wegsein. Überlegung die zuverschieben kann ich mir auch besser vorstellen, als ganz abzusagen.