Experten gesucht

  • Hallo Welt(en)



    Ich entwickle gerade eine Geschichte, bei der ein immenser Wissensschatz über antike globale Geschichte und sehr viele Mythologien vorhanden sein muss.

    Ich selbst bin ganz erfahren was griechische und ägyptische Mythologie angeht, außerdem weiss ich über die abrahamitische und nordische gut Bescheid und ich lese mich gerade in die indische und zoroastrische Mythologie ein.


    Ich brauche für meine Geschichten dringend "Experten" aller möglichen Mythologien und antiker Geschichte, die sich meine Geschichte und meine Ideen anhören und mir Tipps geben können, wie ich Zusammenhänge besser erklären kann und ob Ich Fehler beim Erzählen verschiedener Mythologischer oder Historischer Ereignisse gemacht habe.


    Ich wäre superhappy über jeden einzelnen, egal aus welcher Richtung, der mir bei meiner Arbeit helfen möchtmöchte 🤗



    Thankyuu for your attention!