World of Warcraft aktuell rund 40% günstiger

  • Nachdem gerade ein größerer Content-Patch in den Wartungsarbeiten steckt und ich mir die Patch-Notes durchlas, fiel mir auf, dass World of Warcraft gerade reduziert ist. Sowohl das aktuelle Addon einzeln, falls man das Grundspiel schon besitzt, alsauch Grundspiel+Erweitungen - Zweiteres liegt beispielsweise bei rund 30 Euro statt den üblichen rund 50 Euro. Dennoch hat WoW ein monatliches Abomodell, das natürlich nicht reduziert ist und zusätzliche Kosten verursacht.


    Falls Jemand darüber nachdenkt, sich das Spiel zuzulegen, kommt man aktuell also vergleichsweise günstig damit weg.



    (Btw. ist das hier natürlich keine Werbung, die mir irgendwie bezahlt wird, sondern lediglich eine Information, die ich selbst beiläufig aufschnappe und weiterreiche.)

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/