christopher street day

  • hey ho! also ich wollt doch mal wissen ob ihr zum christopher street day geht oder net? oder was ihr überhaupt davon haltet dort hinzgehen und zu demonstrieren!?!?! und ich glaub dieses jahr ist da doch 30 jähriges jubeläum und das is in berlin, wenn ich mich nicht irre und hat schon einer vor dort hinzugehen!??!


    da glomo

  • Ich werd auf jeden Fall in Köln dabei sein ^^
    Mal sehn wo ich dann überall hingeh, aber die Straßenfeste werd ich mir auf jeden Fall angucken ^^
    ich ´finds prinzipiell ne super sache, aber das ganze sollte nicht zu Love-parademäßig werden, weil das sonst nicht mehr ernst genommen wird..

  • ich würd auch super gerne mal dabei sein. am besten in köln, ist am nächsten an unserem wohnort. meine mum hatte mir versprochen dieses jahr mit mir hinzufahren. naja, so wie ich sie kenne wird daraus wohl nix

  • Ich werde dieses Jahr mal in Berlin vorbei schauen. Ich fand es immer lustig in Köln. Dann gibt es ja immer Leute die rum heulen dass es ja mal als Demo gedacht war und die wahrscheinlich am liebsten mit Schildern fuchtelnd, angeführt von Claudia Roth den Dom nieder brennen wollen würden, ICH jedoch finde ne Party besser, wo alle mit feiern. Dass die da offen rum huren finde ich auch nicht toll, aber was will man machen... Irgendwas ist ja immer. Letztes Jahr bin ich besoffen auf einer Verkehrsinsel mitten in Köln eingeschlafen. Das war fürchterlich, aber immer wieder eine Anekdote wert. :-D

  • Gäbs denn nich die möglichkeit, das man sich zu mehreren Leuten in Köln mal trifft?
    Also son kleines CSD-youngayCommunity-treffen ^^
    Wär doch auch mal was unds würde bestimmt lustig werdeb xD

  • ja wär doch cool, wenn wir 'n paar leut zusammen bekommen, die sich dann da alle treffen^^ der in köln is (laut internet) vom 4. - 6. Juli 2008

  • ich bin dieses jahr zum ersten mal in rostock dabei. werd mich wahrscheinlich noch irgendeiner gruppierung anschließen, weil ich sonst angst hab oder so^^

  • heyy also ich wäre auch dafür das wir sone art younggay treffen vllt draus machen!?!? also was sagen hier die "bestimmer"?? und wie also wird der day in allen größeren städten gemacht? odre just in einer!?!?!?*verwirrt guck*

  • ooooh jaaa :-D ich wäre auch dafür ^^ .... aber mal gucken was die über uns aus der chefetage :-P sagen

  • also ich denk, ich werd auf jeden fall in mannheim dabei sein, so wie letztes jahr auch... aber mal sehen, vll. schaff ichs ja auch noch in andre städte

  • Sooooo... die Teilnehmer des Pfingst-User-Treffens sind zurück ;-)


    Hier schon einmal eine erste Stellungnahme eines einzelnen Moderatoren ;-) :


    CSDs finden in fast allen größeren Städten statt, am bekanntesten ist wohl der CSD in Köln.


    In Köln könnte ich gleich zwei Treffpunkte vorschlagen: Zum einen ganz klassisch ader Infopoint am Hauptbahnhof und zum zweiten der Infostand der Feuerwehr-Gays, da werde ich wohl an allen drei Tagen anzutreffen sein (mit Ausnahme der Zeit am Sonntag, in der die CSD-Parade durch Köln läuft) ^^
    Natürlich könnt Ihr Euch auch auf einen, oder mehrere andere(n) Treffpunkt(e) einigen ^^


    Berlin: wann ist der CSD in Berlin? (je nach dem wann genau der ist, überleg ich mir, ob ich mal meine Verwandschaft in Berlin besuche *g*)


    Frankfurt / Stuttgart / München / Hamburg / Rostock etc. p.p. kann ich für mich so gaar nix versprechen, aber eher unwahrscheinlich dass ich da die Zeit und das Geld zu habe.


    Prinzipiell haben wir Modis und die Admins nix dagegen, wenn Ihr Euch zu den CSD's trefft, im Gegenteil, zumindest ich für meinen Teil, finde es gut, wenn Ihr euch, zu welcher Gelegenheit auch immer, aber besonders zu den diversen CSD's treffen wollt ^^


    Aber: ich kann Euch nur raten, Euch immer zunächst "in der Öffentlichkeit", sprich gut besuchten Plätzen/Orten zu treffen und dort kennenzulernen, wenn ihr Euch das erste mal trefft.


    Soweit erst einmal von mir,


    LG,


    Flashover aka Kai ^^

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant