christopher street day

  • Für die "Kölner": Infopoint am Hbf klingt doch ganz gut, oder?
    Also sofern dagegen nichts einzuwenden ist, kann man sich ja hier mal abstimmen, ob und wann wir uns treffen.
    Ich fänds cool son Grüppchen zu haben, mit dem man sich das alles mal angucken kann.. Vor allem wenns einige gibt, die nich aus köln kommen und anschluss suchen ^^

  • Also diese Colognepride veranstaltungen beginnen am 21.06.. Die Straßenfeste fangen am 04.07 an und schließen mit der Parade am 06.07 (12 uhr ist beginn der parade) so wie ich das hier lese..
    Also am 04 würd ich sagen treffen wir uns auf jeden fall, denn die ganzen Bühnenshows und Stände lohnen sich ja immer, denk ich..


    http://colognepride.my-itx.net/

  • Grias eich


    an alle die sich von 14 Juni- 12 Juli in Österreich aufhalten:
    Hat jemand Lust mal gemeinsam zu einer (oder mehreren) Vienna Pride Veranstaltung(en) zu gehen?


    Beim CSD alias Regenbogenparade am 12. Juli kann ich leider nicht dabei sein, bin in Berlin ;-)(wenn jemand Reiseführer spielen will, bitte melden :-D- ich würd mich freuen) aber es wird ja hoffentlich vorher schon ein aufregendes Programm geben.


    Na dann Bussal ;-x


    die Toni

  • ich finde es sollte wirklich ein younggay-treffen in köln geben, nur weiß auch ich noch nich ob ich hin kann, auch wenn ich gern würde...

  • süüß xD ....mit deiner mami x] ..... ist aber richtig so ^^ ...haupsache du kommst überhaupt hin =) .......ich werde auf jeden fall da sein ^^

  • Ich werd dieses Jahr nach Köln fahren aber ich kann leider nur zur Parade fahren da ich davor die Tage arbeiten muss :-(
    Aber wenigstens ich komm da hin!

  • Tja ohne Mami darf ich nichts meine Mami hat Angst um mich (ich darf nicht mal mit dem Fahrad zur Schule fahren) ;( :-§

  • Durfte ich bis vor kurzem auch nicht ...^^ also mach dir nix draus ;-) .... wenigstens können wir uns nächstes jahr vlt sehen/ treffen .... dann kommst du aber auch ganz sicher (mit deiner mama ) nach köln ^^

  • Ich finds cool, das sich hier n paar Leute gefunden haben ^^
    hehe ich freu mich schon richtig drauf ^^
    Müssten uns eigtl auch noch Tshirts machen xD

  • ja klar ich hier aus berlin mach das rein um leute für hier zu finden und shcon haben die kölner das thema total überflutetxD
    naaaaja hat es denn wenigstens nen bissle genütztxDhihi
    naaajaaa aber t-shirt´s? was wollt da denn raufkritzeln? hat ygd denn nen schönes logo oder so!?!?

  • Zitat

    Original von glomo
    ja klar ich hier aus berlin mach das rein um leute für hier zu finden und shcon haben die kölner das thema total überflutetxD


    Klar *g* mit Überflutungen kennen sich die Kölner nu wirklich aus *hrhrhr*


    Zitat

    Original von glomonaaaaja hat es denn wenigstens nen bissle genütztxDhihi


    Japp, absolut ^^


    Zitat

    Original von glomonaaajaaa aber t-shirt´s? was wollt da denn raufkritzeln? hat ygd denn nen schönes logo oder so!?!?


    Bisher gibt es sogar schon zwei "offizielle" Versionen von Younggay.de-T-Shirts: die erste war grün, mit Neongelbem Schriftzug (so wie in meinem Profilbild in der Galerie zu sehen) und weiße T-Shirts, die einen Spruch aus der Medkamentenwerbung abgeändert aufgegriffen haben...
    Soweit ich informiert bin, sind aber beider Versionen zur Zeit vergriffen.

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant