War's das oder drum kämpfen?

  • Hallo ihr Lieben,

    ich komm mal gleich zur Sache

    Ich habe Mitte Februar einen Typen kennengelernt, super verstanden....alles hat gepasst.

    Uns Daten tun wir auch seitdem regelmäßig. Sind auch schon Worte wie ich Liebe dich gefallen (von beiden Seiten).

    Über Beziehung haben auch schon gesprochen, aber er meinte, er bräuchte noch Zeit. Schön und gut. Hab ich akzeptiert.

    Da mich aber das in letzter Zeit so belastet hat und mich fertig gemacht hat, das ich einfach nicht weiß wo ich stehe, habe ich ihm einen Text am vergangen Samstag geschickt. In dem stand drinnen, das ich dieses hin und her nicht mehr kann und das diese Ungewissheit, das ich nicht weiß wo ich bei ihm stehe ziemlich fertig macht. Dazu hab ich halt noch geschrieben das ich wirklich was ernstes suche und nicht nur für jemanden ne Art Zeitvertreib sein möchte.

    Ich wollte lediglich mit diesem Text einfach endlich Klarheit.

    Er hat es so aufgenommen, das ich das ganze jetzt beendet habe und nicht mehr möchte. Es kam nur das er findet, das mein Verhalten Egoistisch ist weil ich das einfach für mich so beschlossen habe. Gut ich hätte vielleicht meinen Text etwas anders formulieren aber ich wollte einfach endlich mal eine Reaktion und endlich Klarheit.

    Daraufhin hat er mich überall geblockt. sad-squared

    Was soll ich jetzt tun? Ich würde das gerne klären und nicht einfach so stehen lassen.

    Ich würde es ja gerne Persönlich klären, aber er wohnt weiter weg und ist auch momentan im Urlaub.

    Soll ich versuchen ihn irgendwie zu kontaktieren oder erstmal sein lassen und abwarten?

    Liebe Grüße

  • Habt ihr euch von Februar bis jetzt nur hin und wieder gedatet oder habt ihr eigentlich schon mehr oder weniger eine Beziehung geführt, ohne es Beziehung zu nennen?


    Falls es bloß Daten war, finde ich eigentlich nicht, dass du irgenwie zu viel verlangt hast, offene Karten sehen zu wollen, auch wenn man das natürlich sensibler und während einem persönlichen Gespräch hätte erklären können.


    Wenn es aber schon deutlich mehr als nur Daten war, dann wäre die Frage, warum du unbedingt das Wort Beziehung hören willst, statt die Beziehung einfach zu haben und zu warten, bis er dem einen Namen geben möchte. Es hätte sich ja im Prinzip Nichts geändert.


    Egal welcher Fall von Beidem es jetzt wirklich war, gehört ihr da letztendlich aber Beide dazu und wenn ihm das zu schnell ging, dann kann er aus der ganzen Sache natürlich aussteigen. Vielleicht kannst du es nachholen, ihm doch nochmal persönlich zu erklären, dass du nicht Schluss machen wolltest, aber auch dann könnte er selbst das zwischen euch als beendet ansehen.


    So lange er im Urlaub ist, würde ich nicht unbedingt versuchen, ihn zu erreichen - das würde vermutlich nicht viel bringen und ihm den Urlaub vielleicht nur vermiesen, wenn es wieder über die Distanz in Meinungsverschiedenheiten endet. Aber wenn er wieder zu Hause ist, würde ich es versuchen und notfalls auch einfach zu ihm fahren, wenn es dir wichtig genug ist, es zu retten.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Ich habe ihn tatsächlich erreicht. Haben kurz mit einander gesprochen. Er meint er braucht Zeit für sich und wird sich noch dazu äußern.


    Jetzt sitze ich auf heißen Kohlen und ich weiß nicht was mich erwartet.