Bi & Hab Lust auf mehr bin aber in einer Beziehung

  • Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier und weis noch nicht so genau wie ich mich in Worte fassen soll, Aber ich Versuchs mal:


    Ich bin weiblich, bi und mein derzeitiger Freund weiß auch ,dass ich auch auf Frauen stehe und auch schon 2-3x mit Frauen Rum gemacht habe und ist dies bezüglich recht tolerant. Allerdings würde ich gern mehr ausprobieren aber ich will ihn weder zu einem Dreier zwingen noch fremdgehen. Ich könnte mir sogar vorstellen dass er mir erlauben würde mich auszuprobieren aber ich trau mich einfach nicht zu fragen.... Auch mein Umfeld weiß dass ich von Frauen nicht abgeneigt bin ...aber ich selbst würde niemals den Sex mit einem Kerl vermissen wollen (doof formuliert aber ich hoffe ihr versteht wie ich es meine)


    Unsere Beziehung ist wirklich super und sind auch seit 3 Jahren zusammen aber der gewisse sexuelle Reiz kann er mit einfach nicht geben, selbst wenn es nur darum geht an irgendwelchen Orte Sex zu haben oder mal was neues auszuprobieren ....


    Ich weis einfach nicht was jetzt das richtig für mich ist, Aber ich weiß dass mir was fehlt...?(

  • Grundsätzlich wäre es wohl rundum das einfachste und vermutlich auch beste, einfach mit ihm darüber zu reden - sowohl darüber, dass du ganz konkrete Fantasien mit Frauen hast, die du eigentlich gerne ausleben möchtest, als auch darüber, dass du mehr beim Sex ausprobieren möchtest.


    So wie du ihn und eure Beziehung schilderst, wirkt das nicht, als würde er direkt aus allen Wolken fallen, sondern eher so, als wäre er locker genug, das erstmal nicht als so große Sache auf zu fassen. Wenn er das Alles dann nicht möchte, kann man sich immernoch Gedanken machen, aber vorher sollte er ja schon die Möglichkeit haben, das erstmal zu wissen und dir vielleicht auch einfach entgegen zu kommen.


    Evtl. findet ihr dann gemeinsam eine Lösung dafür und ihr seid damit dann zufrieden.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Ich sehe das genauso wie John.

    Auf die Dauer kann es eurer Beziehung nicht gut tun, wenn du immer Wünsche, Bedürfnisse, Fantasien unterdrückst. Und auf der anderen Seite denke ich, er hat ein Recht darauf zu wissen, was in dir vorgeht, was du dir (auch von ihm) wünschst.

    Was dann hinterher rauskommt, ist ja völlig offen. Du sagst vielleicht, dies oder das hätte ich zwar gerne, verzichte aber seinetwegen. Oder er sagt: Wenn es da Dinge gibt, die ich dir nicht bieten kann, habe ich nichts dagegen, wenn du sie woanders suchst. Oder ihr beide findet gemeinsam einen völlig anderen Weg. Aber ihr müsst darüber reden!