Solte ich oder nicht?

  • Hallo allerseits, breuchte mal euren rat!

    Und zwar ist es so das ich bi und unerfahren bin und ich einen kollegen habe der öfters bei mir schläft und er weiß das ich bi bin, seit dem er es weiß und wir alleine sind holt er ihn raus und sagt ich soll ihn mal ablecken und ihn dann mal komplet in denn mund nehmen, weis aber ob ich es machen soll :/ Könnt ihr mir da einen rat geben?

    Ja ich finde ihn anziehend und er hat auch wenn er nackt ist eine erektion aber soll ich es wagen ihn zu blasen? :/

  • Frag ihn doch einfach, was er von dir erwartet. Viele Heten sind darin interessiert, auch mal eine schwule Erfahrung zu machen. Das ist ja auch nichts Schlimmes. Frag ihn, was er erwartet. Überlege dir, ob du dich darauf einlassen willst. Und dann mach das.

  • Was wenn er mehr dann möchte?

    Ich bin zwar bereit ihn zu erleichtern auch gern oral aber ich hab angst das er die kontrolle verliert und ihn einfach reinsteckt und ich mehr als ich wolte erhalte.

    Manchmal wenn ich ihn einen runterhole steckt er mir einen dildo reihn und sagt ich solle mich vorbereiten und es genießen ( was ich auch duhe) hoffe er hat sich unter kontrolle

  • Das musst du selbst beurteilen, wie weit du ihm trauen kannst.

    Frag ihn, was er will - und sag ihm, was du willst oder auch nicht willst.

    Und wenn du dann das Gefühl hast, es ist gut für euch beide, machs, oder sag ihm, warum du nicht willst.

    Wie alt seid ihr beide eigentlich?