Warum zockt ihr gerne?

  • Ich glaube der ursprüngliche Grund bei den meisten war wirklich Langeweile .. mit der Zeit entwickelt man da ein wirkliches Interesse für die Games und beschäftigt sich damit.. bis man süchtig ist und täglich zockt und nicht mehr aufhören kann und alle neusten Teile von den Games kauft und so geht das ganze dann bis zur Unendlichkeit weiter.. nicht gut Freunde ;)


    Aber in Maßen ist das sicherlich mega cool und macht ja auch Spaß.. so kann man dann auch wirklich abschalten

  • Hmm was zocke ich gerne? Alles mögliche, Hauptsache es macht Spaß :D Von Strategie-Games über Wimmelbild-Spiele bis hin zu Shootern, Survival, Horror und ähnlichem. Meißtens muss mich die Story packen, je besser die Story, umso fesselnder ist es für mich. :)

    Bin auch in nem Mutli-Gaming-Clan, zocke also liebend gerne mit Freunden, liebe aber auch Singleplayer Games.

    Zocken tue ich natürlich aus Spaß raus, hat schon mit der ersten Nintendo-Konsole angefangen und dann über Playstation, GameCube bis hin zum PC am Ende. :D