92
Naja, der Sommer hat ja erst angefangen. Mal schauen wie sich die Mozzarella-Haut noch so entwickelt
92
Naja, der Sommer hat ja erst angefangen. Mal schauen wie sich die Mozzarella-Haut noch so entwickelt
91
Wie eine ehemalige Freundin mal zu mir meinte: Ich sei ein "Schafskäse der übern Regenbogen läuft" ^ ^ und das sagte gerade der Leprakranke Grillkäse... Obwohl mit den Regenbogen hatte sie irgendwie schon recht
P.S. Fragt am besten nicht weiter nach.... Da gibt es einfach keine Erklärung für
90
Is ja süß.🌈😊
Ich wurde letztens bei Facebook von einem jungen Mann angeschrieben, der mich fragte ob ich wirklich so blass sei wie auf meinem Profilbild oder ob ich mich heller schminken würde 😂😂😂😂 Edle Blässe und so.
89
Ich finde das Spiel an sich ehrlich gesagt nicht so spannend, freu mich aber über den Laberthread
89
Dafür könnte man dann auch die ganzen anderen Forenspiele nehmen, aber im Chat geht ja leider oft nichts, deshalb freu ich mich über nen Laberthread
89
Es gab mal nen richtigen Chat, dann gabs ne Weile gar nichts, wir können also froh sein dass es mit dem Minichat überhaupt wieder was gibt
88
Der alte Chat war richtig cool. Der wurde aber irgendwann auch gar nicht mehr genutzt...
Jetzt will jeder diesen Chat zurück
88
Ich find den Minichat gar nicht so schlecht, weil er immer am Rand da ist wenn man eh auf Younggay ist, und dadurch schreibt man ja vielleicht auch eher mal was rein als wenn man extra in einen Raum eintreten muss oder so. Im alten Chat hat man oft ewig gewartet dass jemand reinkommt, und wenn dann jemand kam war man selber schon weg oder zumindest mit was anderem beschäftigt und hats deshalb nicht mitgekriegt
87
Ich mag ihn nicht so sehr, da ich es super umständlich finde, dass man das geschriebene einfach nicht richtig angeziegt bekommt. Im Minichat hatten sich bei mir häufig wirre Sätze und Buchstabendreher eingeschlichen, das war nervig. Und dass die Nachrichten wirklich nur ganz Mini sein können, finde ich auch etwas störend. Mir ist irgendwann die Lust drauf vergangen.
Aber ich weiß, dass ich hier auf GANZ hohem Niveau jammere
In den letzten Monaten hab ich mich eh aus dem Minichat zurückgezogen. Du weißt ja warum noch
88
Kann es sein das die Mädchen hier stark in der über Zahl sind?
87
Sieht so aus
86
Das wäre ein gutes Thema für ne neue YoungGay-Statistik...
87
was ist wenn ein user gederfluid ist, sich bei einem post weiblich, beim nächsten post männlich fühlt?
88
User, die genderfluid sind, dürfen für sich glaub ich aussuchen wofür sie "punkten". Zumindest hab ich das so verstanden.
89
das bedeutet im ersten post, als junge, würde er 90 posten
plötzlich fühlt er sich wie ein mädchen weshalb er dann 89 postet.
90
Dürfte funktionieren
91
aber wenn er alleine als zwei spielt, käme er nicht von der stelle.
92
Stimmt, irgendwie unvorteilhaft
91
Die Regel kann man natürlich auch noch überarbeitne...In den Forum wo ich das Spiel kennengelernt hab, waren halt nicht Cis-Gender kaum vertreten und so wurden sie in das Spiel auch nicht eingebunden... Ich hab mir die Regel dann relativ spontan ausgedacht da ich hier schon von ein paar Leuten gelesen hab die Genderfluid sind und ich mir dachte, das man die ja auch mit einbinden soll...
92
gut gemacht