klischees?^^

  • heyi leute (:
    also so auf homepages und in videos und so sieht man ja immer wie gesagt wird alle emo's (ihr wisst ja sicher alle was das in etwa ist..?^^) seien lesbisch oder schwul^^ weiß nicht hat jemand von euch schonmal dieses "emo-lied" gehört?o.O da sagen die des auch immer... wie seht ihr das denn?und achtet ihr auf so klischees bzw kümmert ihr euch überhaupt um so klischees? und kennt ihr noch andere klischees? also ich finde es total blödsinnig sowas... ein urteil über eine gruppe von menschen zu fällen die man gar nicht kennt... vll sind die emo-boys ja was gefuehlsdusseliger alsdie anderen jugns und zeigens offener..aber das ist doch nicht so dass alle emoboys schwul sind bzw alle schwulen emoboys...genauso bei den mädchen.. und waswären deren meinung nach denn die bi-leute?:D voll sinnfrei diese klischees.

  • Völlig bekloppt solche Klischees, meiner Meinung nach. Wenns danach ginge, wären ja auch noch alle Polizistinnen lesbisch und alle Frisöre schwul. Ganz zu schweigen von sämtlichen Kindergärtnern der Nation... ^^

  • oh ja und alle weiblichen mitglieder der sparten kickboxen, karate und so weiter meines sportvereins^^
    ich kenn ziemlich viele emos und darunter keinen einzigen homo....

  • *g* - ach ja, sämtliche Boygroups dieses Planeten müssten ja auch noch in die Kategorie fallen - und mir fällt nur einer von einer boygroup ein, der sich wirklich als schwul geoutet hat X). Kennt noch jemand 'Caught in the Act'? Die vier Holländer? Als Eloy sich geoutet hat, ist meine kleine, rosafarbene Teenie-welt zusammengebrochen XD *sich weglol*

  • ich kenn nur das lied, aber nicht das video direkt - kenn das lied nur weil das auf ein Harry Potter Video gelegt worden ist - frei nach "one hogwarts boy is gay"

  • echt dasgibts auch...okayyyyy ;-)
    ich finde klischees wirklich zum kotzen, aber wer sie braucht...wir hatten mal nen lehrer über den alle gesagt haben ersei schwul (was ich im übrigen nie geglaubt habe, der war hetero, da bin ich mir sicher....). als er meinte, erwar beim bund waren alle spekulationen besonders der jungs beendet *lach* :-D

  • Das einer beim Bund war, muss aber auch nicht heißen *g*... Ein Junge aus meiner Stufe war schwul, und ist nach dem Abi trotzdem zum Bund anstatt Zivi zu machen... *g*

  • Also von diesem Emo-Klischeé hab ich noch nich gehört. Das mit dem Bund kommt mir bekannt vor ^^ aber wenn man danach ginge wären so gut wie alle Kerle die ich kenne schwul. niemand, den ich kenne war beim bund..
    Ich find solche Klischees total bescheuert.. ginge man danach wären alle Lesben nicht mehr von Männern zu unterscheiden und sämtliche Schwule wären die reinsten Tucken..
    >.> Traurig sowas.. naja..

  • jaa das kenn ich auch bei uns an der Schule :D
    Doch was ich daran noch viel schlimmer finde ist, ein Lehrer hatte sich jezz erst geoutet. Wenn du so willst war er vorher der Liebling der Schüler, immer angagiert, cool drauf, locker, nicht altgebacken einfach nett! Besonders die ganzen JUngs fanden den voll cool, weil er eben auch sehr sportlich ist und eher wie son cooler Nachbar, oder son Vorbild aussieht und sich auch so gibt als wien Lehrer :D
    Aufjedenfall nach seinem Outing... oooouh damn, wollte keiner der Jungs mehr zu ihm in den Unterricht, und dieses Kumpelhafte in die Handschlagen ect war auch gegessen,... seither hetzten die als über den und aufeinmal ist er voll schlecht als Lehrer... TZZZ!!! Ich finde das sooo lächerlich! Als ob man die Qualität davon abhängig machen kann auf was jm denn steht und auf was nicht! ... DUMMHEIT :D

  • jaa das stimmt wohl...ich finds total bescheuert. genau wie so sinnlose klischees von wegen "frauen koennen kein auto fahren" oder "blondinnen sind bloed" diese ganzen vorurteile, stereotype und klischees echt ätzend^^

  • Richtig! Solche Klischees sind herbe scheiße X-(


    Ich hatte mal in der 5 nen schwulen englisch lehrer der war end cool und alle mochten ihn weil er so gechillt war :D und der absoulute lieblings lehrer unserer stufe hat sich später auch geoutet :D alle waren bei seiner hochzeit ;) das nenn ich mal cool! :)
    Achja und noch n Lehrer an userer schule ist schwul und hat nen freund in korea das weiß auch jeder ^^ und es ist allen egal^^ er wird jetzt sogar vlt schulleiter :)

  • hey ho...^^
    also klischheee lesben typische durchschnittbutch...ich mag das klischee nicht, ich mein ich mag butchs aber ICH bin KEINE und bin lesbe :P X-( un andere sind auch femme :D

  • ganz deiner meinug! und man sieht es ja auch nicht allen an und auch nicht alle die n bissle maskulin sind stehn auf frauen, als ob man das an der haarlänge ablesen könnte!

  • ich mag auch keine klischees...mein onkel ist schwul und trotzdem nicht tuntig oder so , was ja auch angeblich ein klischee sein soll... ansonsten finde ich, dass man nicht auf klischee achten solle sondern die leute persönlich kennen lernen. ;-)

  • klischees? erstmal total ätzend, naklar. müssen wir aber alle durch


    das mit den emos.... ich persönlich bin der meinung: emo ist ein trend & damit kam auch ein bisschen homosexualität in mode.


    mädchenemos: von jungs genug
    jungenemos: naja ganz sensibel und was man halt von sensiblen kerlen sagt....


    jaja die klischees machen uns alles zu schaffe. aber ich hab echt mitbekomm, wie auf einmal total viele aus meinem umfeld homosexuell "wurden" (oft gleichzeitig emo o.O). mittlerweile hat sich das aber oft auf bisexuell geändert.

  • xD omg ich bin nicht die einzige, die leute in meinem Umfeld werden auch plötzlich alle bi lesbisch oder schwul, das ist total lustig is auch bei ner Freundin die n bisschen weiter weg wohnt beid er ich heute war so, ich geh nächste woche auf ihren 18ten :D mal schaun ;) wird bestimmt hammer witzig.