Hormone, Eltern, Probleme

  • Wie kann Ich es schaffen meine Mutter davon zu überzeugen, dass meine Ausbildung nicht darunter leiden wird, Wenn ich Testo zu mir nehme? Habt ihr vielleicht eine Idee oder Argumente die ich ihr sagen könnte?

    Wenn sie mich wenigstens etwas unterstützen würde, könnte ich etwas leichter akzeptieren, dass Sie nicht möchte, dass ich die Hormone unter 18 Jahren nehme, jedoch existiert keine wirkliche Unterstützung. Im Grunde gar keine.

    Ich habe ehr das Gefühl, dass ihr meine Ausbildung wichtiger ist, als ihr eigenes Kind.

    Ich kenne dies zwar bereits, Also in Schatten meiner Familie zu stehen, jedoch zerrt das extrem an meinem Selbstvertrauen...ich weiß nicht mehr wirklich weiter...

    Wisst ihr vielleicht eine Möglichkeit auch für dieses Problem?


    Danke schon mal im voraus

  • Du schreibst das so, als bräuchtest du lediglich das Verständnis deiner Ma, um dann im Anschluss Hormone zu nehmen, sobald sie das absegnet. Ich weiß nun nicht, wie weit du offiziell bist, aber ob du Hormone bekommst und wann du sie bekommst, entscheiden ja durchaus auch noch Therapeut und Endokrinologe - bei denen es oft die Tendenz dazu gibt, ebenfalls keine Hormone zu verschreiben, bevor du aus dem Wachstum raus bist. Das muss nichtmal mit 18 der Fall sein.


    Zudem brauchst du die aktive Therapie und solltest schon längere Zeit als Mann sozialisiert sein - wovon Zweiteres auch deine Ausbildung betrifft und Hormone dort somit kein Problem sein sollten, wenn man dich dort ohnehin als männlich handhabt.


    Ob deine Ma das Ganze dann toll findet, könnte zwar vom verschreibenden Arzt erfragt werden, aber wenn die Diagnosen klar sind, dürfte ihre Meinung dazu nicht besonders von Interesse sein.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • JohnDoe

    Hat das Label Trans hinzugefügt