Beiträge von JackStar

    Wie kann Ich es schaffen meine Mutter davon zu überzeugen, dass meine Ausbildung nicht darunter leiden wird, Wenn ich Testo zu mir nehme? Habt ihr vielleicht eine Idee oder Argumente die ich ihr sagen könnte?

    Wenn sie mich wenigstens etwas unterstützen würde, könnte ich etwas leichter akzeptieren, dass Sie nicht möchte, dass ich die Hormone unter 18 Jahren nehme, jedoch existiert keine wirkliche Unterstützung. Im Grunde gar keine.

    Ich habe ehr das Gefühl, dass ihr meine Ausbildung wichtiger ist, als ihr eigenes Kind.

    Ich kenne dies zwar bereits, Also in Schatten meiner Familie zu stehen, jedoch zerrt das extrem an meinem Selbstvertrauen...ich weiß nicht mehr wirklich weiter...

    Wisst ihr vielleicht eine Möglichkeit auch für dieses Problem?


    Danke schon mal im voraus

    Also bei mir war das so, dass ich schon als etwas kleineres Kind wusste, dass etwas nicht stimmt. Natürlich wusste ich damals nicht, was "trans*" ist. Geoutet hatte ich mich jedoch dann endgültig mit 11. Also ich war mir irgendwie schon immer sicher...


    Auf jeden Fall sollte man keine Hormontherapie machen, wenn man sich nicht 100%zig sicher ist.


    Ein Kumpel von mir, dachte einmal er sei trans*, am Ende hatte er eine Phase, die einige Monate andauerte. Er meinte meistens immer, wenn er allein ist ider unter Mädchen wäre er leiber eins. Wenn er unter Jungs ist, ist er froh einer zu sein.


    Hoffe das konnte wenigstens etwas helfen...
    Wenn nicht tust mir Leid....^^'
    Du kannst mir aber ruhig fragen dazu stellen, wenn du welche hast. Ich helfe gern :D

    Hey Seb. :D
    Also ich erkenn es manchmal. An der Art und Weise. Also wie er/sie spricht, läuft die Mimik und Gestik allgemein.
    Das wird jz sicher nicht sehr hilfreich sein...aber ich hoffe, dass du wenigstens ein wenig damit was anfangen kannst