Wie Leute kennen lernen?

  • Eine sehr simple und effektive Möglichkeit ist das Internet. Hier bei YoungGay z.b ist ziemlich klar, dass die Mädels bi oder lesbisch sind.

    Auf Facebook gibt es richtig tolle Gruppen für Lesben und Bisexuelle, ich bin da selbst Mitglied und hab schon einige nette Mädels kennengelernt :)

    Außerdem gibt es noch andere Foren, ähnlich wie YoungGay, die bei weitem aber nicht so toll sind...


    Ne andere Möglichkeit wäre, Szenespezifische Events wie den CSD oder Parties aufzusuchen. Gibt mittlerweile fast überall in Clubs Parties für Homosexuelle.

    Uuuund in fast allen großen Städten gibt es extra Bars oder Treffpunkte für Menschen aus der LGBT-Szene 😊

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Hey,

    Ich denke auch dass es hilft mal zu schauen, was in der Umgebung so an LGBT Events stattfinden. Das mache ich auch gerade. Ansonsten gibts natürlich noch das Internet, was auch mit Vorsicht zu genießen ist. Aber meine Eltern zum Beispiel (die sind lesbisch) haben sich übers Internet kennen gelernt und sind bald 20 Jahre zusammen. Das kommt glaub ich immer drauf an. Einfach mutig sein und sich mal in der Szene umschauen, von alleine wird das ja bekanntlich nie was ;)

  • Hallo,

    ich finde ich merke es sobald ich mit dieser Person spreche. Haltung, Sprache, Gestik sagt viel über einen Menschen aus. Sei nicht scheu, trau dich ! Geh in eine GayBar :)