World of Warcraft

  • Ja. War aktiver Prot Warri Raid Tank (für die Horde in Legion (2 legis waren aktiv). Mache derzeit eine kurze Pause und starte demnächst in BFA wieder aktiv. Dann mal mit einem Dark Iron Prot Warri aber davor wird wahrscheinlich der Zandalari Druid gerusht (auf Balance wegen dem extrem geilem Moonkin = Archeoopterix). Sry btw für die Anglizismen ist beim Thema WoW einfach nicht anders möglich.

  • Ah cool. ^^ Ich zocke momentan auch nicht mehr so aktiv, versuche mit ein paar Twinks noch die Waffenskins vom Mage Tower zu bekommen bevor die nicht mehr erhältlich sind. Mein Main ist ne Eule, aber ich twinke echt viel, von jeder Klasse n Char. x,D

  • Wie gesagt Eule mach ich Wahrscheinlich auch aber ich hab mich in Legion einfach in den Prot Warri verliebt. Ich finde von allen Tanks ist er der Traditionellste mit dem schönsten Solo Pve. Also fand ich es einfach super von Blizzard die Dark Irons zu bringen da diese für mich zusammen mit Blackrock Orcs die schönsten Prot Warris class Fantasy mäßig sind. Am Morgenstern (Magetower) für meinen derzeit Orc warri arbeite ich noch für den wunderschönen Transmog #styleopfer.

  • Spiele mittlerweile auch seit 12 Jahren WoW - allerdings ist meine semi-Progress-Zeit lange vorbei und ich spiele nur noch - mal mehr und mal weniger regelmäßig - vor mich hin. Charakterslots sind über die lange Zeit natürlich auf meinem Server schon alle belegt und auf 110 gespielt, daher warte ich nun eigentlich auch auf die neuen Völker samt neuer Slots und beschäftige mich bis dahin mit PvP und dem Grinden diverser Erfolge. Einen richtigen Maincharakter habe ich eigentlich schon lange nicht mehr, aber zu Hause fühle ich mich gruppenspiel-technisch immernoch am meisten auf meinem Holy Priest - sicherlich ein Überbleibsel vom Raiden. Horde und Allianz spiele ich bunt gemischt, war aber deutlich länger auf Horde aktiv - Forsaken ftw!

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/