Möchte gerne erste Bi-Erfahrung machen

  • Explizite Gesuche nach sexuellen Kontakten sind hier nicht erlaubt - zudem sprichst du gezielt jüngere User an und verweist auf dein Alter, das du leider an keiner Stelle angegeben hast. Ich kann nur mutmaßen, aber ich würde schätzen, dass auch das auf Etwas hinaus läuft, was hier nicht gerne gesehen ist, da es sich um eine jugendfreundliche Plattform zum allgemein Austausch handelt - nicht aber um eine Kontaktbörse für Treffen zwischen Jugendlichen und Erwachsenen.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Entschuldige, ich wollte keineswegs gegen bestehende Forumsregeln verstoßen und habe deshalb meinen Beitrag wieder gelöscht. Es tut mir leid, das es hier direkt zu Missverständnissen kam. Es war aber ganz bestimmt nicht so wie du vermutet hast ;-).

  • Das mit dem Alter war auch mehr Etwas, das ich erwähnen wollte, weil es einigermaßen regelmäßig vorkommt, solche Such-Anfragen zu sehen - wenn es in deinem Fall nicht zutrifft, will ich dir das natürlich nicht unterstellen und entschuldige mich hiermit dafür.


    Es ist schon richtig, dass man hier regelmäßig Suchanfragen nach sexuellen Kontakten findet, aber in der Regel werden sie zeitig wieder gelöscht oder eben darauf hingewiesen, dass YoungGay nicht die richtige Plattform dafür ist.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/