Beiträge von JonnyD

    Ich persönlich sehe das ein wenig anders. Die Frage hat wahrscheinlich mit dem Frauenbild zu tun, indem masculine Frauen oder Tomboys nicht als "echte" Frauen angesehen werden. Darauf kommt es jedoch nicht an. Wenn sich Jemand als Frau definiert und du diese attraktiv findest, stehst du auch auf Frauen. Das Äußerliche spielt dabei keine Rolle.


    Man könnte das ganze auch andersrum drehen. Wenn ein Mann mit einer Frau zusammen ist, die sich nicht feminin kleidet, ersetzt er sich ja auch nicht einen männlichen Part. Es ist die Präferenz bei einem Partner, sagt aber nix über die sexuelle Orientierung aus.


    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Hey,


    ich war früher auch in einer ähnlichen Situation. Das beste was ich dir Raten kann ist, dich nicht zu sehr verrückt zu machen und es einfach mal ausspielen zu lassen. Du wirst über die Zeit merken, wohin sich deine Gefühle entwickeln. Die Eifersuchtsanzeichen sind zwar schon eine Tendenz, aber für eine Beziehung bist du nicht bereit und das ist auch okay. Vielleicht wird sich das in der Zukunft ändern oder auch nicht. Ich brauchte damals ewig bis ich zu meinen Gefühlen stehen konnte, daher hab ich eine Beziehung auch abgelehnt.


    Natürlich kannst du auch ohne romantische Gefühlen sexuelle Anziehung zu jemanden spüren. Das ist ganz natürlich.


    Wünsche dir viel Erfolg

    Ein paar Serien mit schwulen Charakteren, die mir sehr gefallen, sind: Hollywood, Sex Education und 2gether: The Series. In Hollywood geht um die Filmwelt von Hollywood in den 1940er Jahren und ein schwules Paar aber auch einige weitere schwule Charaktere spielen mit. Bei Sex Education ist der Name Programm, es sind Schüler die teilweise ihre eigene Sexualität entdecken und generell geht es hauptsächlich um dieses Thema- ist aber sehr lustig. 2gether: The Series ist eine thailändische Serie, zu der ich durch einen Freund gekommen bin. Hier gefällt mir besonders, dass eigentlich keinerlei Unterschied zwischen schwulen und heterosexuellen Beziehungen gemacht werden. Ist aber ebenfalls eine Serie die in der Schule bzw. an der Uni spielt.

    Es ist einfach furchtbar und traurig, was so in der Welt geschieht. Was mich immer wieder überrascht, ist die Gewalt und Intoleranz in Polen. Da stellt sich man schon vor, dass es dort besser wäre, da wir alle innerhalb der EU sind. Anscheinend ist die Lage da aber noch gar nicht so gut...