Beiträge von Xx.Lina.xX

    VR is leider wirklich sehr teuer

    Mein Vater hat die auch für ein riesen Angebot bekommen, sonst hätte er sie sich nicht leisten können aber VR es echt mega genial

    Danach ist man zwar ein bisschen benommen aber das spielen macht verdammt spaß xD

    Linaza als ich klein war habe ich sehr viel Rammstein gehört bzw bin ich damit aufgewachsen

    Meine Eltern haben mir und meiner Schwester fast nie Kindermusik abgespielt.

    Bei mir gab es immer Rammstein, Linkin Park und die Ärzte xD


    Dr_PummelFee Schlager is bei mir auch überhaupt nicht drin

    Assi Rap kommt bei mir drauf an wie man es definiert.

    Viele bezeichnen Trailerpark als assi Rap aber ich finde dies überhaupt nicht, weil ich die Botschaften hinter deren Songs versuche zu verstehen. Trailerpark versteckt halt immer die Botschaften und viele verstehen die nicht und bezeichnen Trailerpark deshalb als assi xD und keine Ahnung was ich grad versuche zu erklären xD

    heyho,

    Ich wollte Fragen was hier für Musik gehört wird? Vielleicht kann man so seinen Musikhorizont erweitern?

    Ich würdw voll gerne Musik endecken die ich noch nicht kenne oder vielleicht findet man jemanden mit gleichem Musik Geschmack?

    Hier mal die Musiker/Bands die ich höre:

    -Casper

    -Kraftklub

    -Trailerpark

    -Timi Hendrix (Tim Weitkamp)

    -Alligatoah

    -SDP

    -Kontra K

    -Sierra Kidd

    -Linkin Park

    -von wegen Lisbeth

    -K.I.Z

    -Richter

    -Zate

    -Marteria


    Ps. Zufällig jemand aus Hamburg hier der Timi Hendrix Fan ist und mit mir auf die Zusatz show in Hamburg gehen möchte?

    Sonst gehe ich mit meiner Schwester aber die mag ihn nicht xD

    (Timi Hendrix bidde nicht mit Jimi Hendrix verwechseln)

    LG

    ich zocke mega gerne nur bin überhaupt nicht gut xD irgendwie sind oft meine Hände zu klein um schnell die richtige Taste zu erwischen xD

    Ich spiele mega gerne Pokemon auf dem 3Ds und immer kleine Demos auf der Ps4 meines Vaters. Auf der Ps4 hat er seid neustem auch VR was mir mega spaß macht

    Und auf meinem Laptop spiele ich Minecraft und Shellschock live.

    Auf Steam suche ich oft nach kostenlosen Spielen aber habe bis jetzt iwie noch keine für mich endecken können

    bin kein Junge und auch micht aus Stuttgart aber ich wollte alles gute und viel Erfolg und Glückwunsch wünschen für deine baldige villeicht Beziehung^^

    Klappt bestimmt!

    uff da ich in keiner bin erzähle ich mal einfach wie ich mit meiner Ex zusammen gekommen bin. Eigendlich mega simpel lol

    Über ein Insta Story Spiel hat sie mich angeschrieben.

    Wir haben uns total gut verstanden.

    Irgendwann hat sie davon erzählt, dass sie mal auf ihren besten Freund stand und dann habe ich sie gefragt ob sie zurzeit auf jemanden steht. Nach langen hin und her hat sie mir gebeichtet, dass sie auf mich steht. Ich wusste das bei mir auch Gefühle die über Freundschaft hinaus gehen gespielt haben aber da war noch nicht der Zeitpunkt in dem ich mich verliebte.

    Ich meinte zu ihr wir können es ja langsam angehen und gucken was sich so ergibt und ob wir uns überhaupt verstehen wenn wir uns treffen.

    Wir haben uns getroffen und ich verliebte mich immer mehr. Sie wohnt über 5 Stunden von mir entfernt...

    Ich habe echt viel auf mich genommen um zu ihr fahren zu können.

    Es war verdammt toll mit ihr

    Ich habe echt alles in diese Beziehung gesteckt.

    Meine Zeit, meine Zukunft (habe nur Ausbildungsplätze in ihrer nähe gesucht) etc

    Für sie hätte ich alles aufgegeben aber wärend ich mich immer mehr in sie verliebte wurde ihre liebe zu mir immer schwächer.

    Sie hat mich 3 mal betrogen und ich habe ihr immer verziehen und jetzt schreibe ich hier über die Beziehung und das Ende anstatt über das zusammen kommen xD

    ich habe die Serie Skam auf norwegisch geguckt. Mit Englischem Untertitel

    Man kann stolz auf mich sein, dass ich das meiste verstanden habe

    Irgendwie habe ich nicht mitbekommen, dass es die auch auf deutsch geben soll 🤔

    ich finde es gibt ganz sicher mehr als zwei Geschlechter

    Ich habe gehört dass man manchmal bei neugeborenen das Geschlecht nicht bestimmen kann. Ich finde das ist wenigstens für die Menschen die denken es gibt nur zwei Geschlechter ein schöner Beweis dass sie erkennen können dass sie der falschen Meinung sind

    Bzw es ist deren Meinung und ohne Argumente sollte man auch nicht mit denen diskutieren und sie hassen (hab ich mal erlebt als ich noch zur Schule ging)

    hi ich bin Lina und wenn mich jemand fragt welche Orientierung ich habe sage ich oft pansexuel.

    Eigendlich ist es mir egal.

    Wenn ich mich verliebe dann verliebe ich mich und werde nicht nach dem Gecshlecht urteilen^^

    ich hatte schon öfters vor zu einem CSD zu gehen allerdings war ich dann immer im Urlaub ;-;

    Ich habe meine Mutter damals, als ich noch nicht 18 war, einfach gefragt ob ich hin dürfte.

    Ihre reaktion war gemischt.

    Allerdings hat sie es mir nicht verboten, da meine Psychologin ihr geraten hat mir mehr zu erlauben bzw mehr Freiraum zu geben.

    Ich kenne ein lesbisches Mädchen deren Eltern sehr Religiös sind und komplett dagegen sind, allerdings versuchen ihre Eltern sie zu aktzeptieren

    Ich weiß gerade nicht worauf mein Text hinaus läuft aber ich würde einfach die Eltern fragen. Du musst ja noch nicht erzählen, dass du zur Lgbtq+ Community gehörst.

    Du hast ja deine Eltern schon gefragt und die Reaktion sieht nach einem guten Zeichen aus :)

    Ach und ich würde aufjedenfall Wetterfeste Kleidung mitnehmen (man weiß ja nie) und etwas zu trinken und essen. Und ich denke man sollte dort nicht alleine hin gehen^^

    Ich war mir schon mit jungen 10 Jahren der Meinung ich sei nicht Hetero. Damals wusste ich allerdings nicht, dass es lgbtq gibt, weil mir Niemand davon erzählt hat und mir immer gesagt wurde es gibt nur Hetero. Mit 15 habe ich angefangen mich selber zu informieren und mir nichts von anderen ins Hirn reden zu lassen. Mit 16 habe ich dann komplett bemerkt dass ich eben nicht Hetero bin. Ich denke das Alter spielt hier keine Rolle^^