Beiträge von Xx.Lina.xX

    ufff ich kenne diese Angst (nur dass ich mich in der Tierpflege bewerbe und poly oder pan bin)

    Aber du wirst ja auch Männer behandeln oder nich? Und Hetero Frauen berühren in der Krankenpflege doch auch Männer und wollen nichts sexuelles bzw Körperkontakt.

    Viele sehen und verstehen dies zwar nicht weil die immernoch verblödet sind aber solange du dies weißt und in deinem Kopf behälst, dass du überhaupt nichts falsch machst wird alles gut. Und wenigstens eine Person wird dich dort bestimmt verstehen und hinter dir stehen

    Und sollte irgendwas passieren kannst du bestimmt zum Chef/in und dich über die beschweren

    Dieses, ich nenne es mal Mobbing im Beruf, kann ein Chef nicht zulassen, da das auch schlechtes Licht auf den Betrieb werfen kann, wenn soetwas raus kommt.

    Vorallem wenn es ohne Grund ist. Deine sexualität ist etwas überhaupt nicht schlimmes auch wenn die es vielleicht anders sehen weil die einfach verblendet sind

    Und zur Not kannst du immernoch zur Polizei gehen, die werden dir bestimmt helfen^^

    ich kenne keine anderen Begriffe

    wenn mich jemand danach fragt würde ich antworten, dass ich in die lgbtq+ Community gehöre

    Also so mache ich es online

    Im real life keine Ahnung was ich dazu sagen sollte.

    Vielleicht auch einfach Mensch.

    Wen jemand fragt was ich bin: ich bin ein Mensch

    Idk

    ich kann leider wieder nicht hin gehen ;-;

    Ich will immer aber hab zu der Zeit nie Zeit leider.

    Letztes Jahr war ich im Urlaub und dieses Jahr stecke ich wahrscheinlich mitten in der Ausbildung (wenn ich eine Stelle bekomme)

    Also ich finde ein outing heutzutage bzw schon immer ziemlich unnötig bzw erniedrigend.

    Es ist in gewisser Weise, dass man sich rechtfertigen muss für das was man ist. (I mean wie Shirotani-chan geschrieben hat mit z.B Trans-Personen ist ein outing wahrscheinlich hilfreich, weil man als das Gecshlecht als das man sich sieht bzw fühlt anerkannt werden möchte.)

    Wenn man jetzt sagt ja hi ich stehe auf Frauen oder hey ich stehe auf Männer wäre es doch in gewisser Weise wenn man jetzt sagt hey ich mag Kekse.

    Man 'gesteht' in gewisser weise dass man etwas mag und dafür sollte man sich nicht rechtfertigen müssen.

    Man sieht, dass jemand Kekse mag, weil diese Person oft Kekse isst.

    Aber diese Person muss nie gesagt haben, dass sie Kekse mag und sie deshalb isst. Man weiß, wenn jemand viel Kekse isst, dass diese Person Kekse mag und ich denke man weiß jetzt worauf ich hinaus will oder? XD

    schulstress war echt Horror

    Die Lehrer und meine Mutter haben mich da extrem unter Druck gesetzt aber ich mich selbst am meisten.

    Viele meiner Mitschüler trieben mich fast in den suizid und ich bin verdammt froh und erleichtert nicht mehr in der Schule zu sein xD

    btw hätte ich, wenn ich mich auskennen würde (politik, aktuelles etc) jetzt was geäußert aber ich lebe in meiner Traumwelt und des alles was ich höre über die Nachrichten bleibt nie in meinem Kopf XD

    Hab vor ner Stunde ca mir Nachrichten durchgelesen und jetzt schon keine Ahnung mehr um was es ging

    Eigentlich hasse ich es, dass ich so wichtige Themen immer so schnell vergesse (warum auch immer) aber es hilft mir auch, weil dann nicht noch mehr Negatives in meinem Kopf is

    erstmal herzlich willkommen in diesem Forum

    Ich bin mir meiner Orientierung nicht sicher aber ich bin nicht Hetero und das habe ich bemerkt, weil es mir eigentlich egal ist welches Geschlecht. Charakter zählt viel mehr und auf Typen stand ich iwie noch nie

    Und ich gehe halt normal damit um

    Es ist etwas normales

    heyho,

    Ich habe morgen (15.01.19.) Mein erstes richtiges Vorstellungsgespräch und wollte fragen ob jemand Tipps für mich hätte?

    Ist für einen Ausbildungsplatz in Tierpflege Richtung Tierpension

    LG

    also erkannt welche Orientierung ich habe hat Niemand an meinem aussehen xD

    Nur, warum auch immer, haben mich in meiner Schulzeit viele immer männlich gesehen. Dafür gab es keinen Grund, da nach Aussagen meiner Familie ich sehr weibliche Züge habe (auch lange Haare etc) ¯\_(ツ)_/¯

    Viele haben mir hinter gerufen "ob ich ein schwuchel bin." Grammatik etc beherschen die nicht.

    Naja die meinen auch ständig ich soll mich endlich umbringen und haben mir essen angeboten wo die meinen die hätten es vergiftet (haben die natürlich nicht)

    Also denke ich mal, dass die das alles nur als Provokation gesagt haben ¯\_(ツ)_/¯