Ich bin seit letztem Monat Stammuser glaube ich. Warum? Keine Ahnung, um ehrlich zu sein^^"
Beiträge von Captain Soul
-
-
Also so würden mir nur ein paar wenige Namen einfallen. Wie wär's mit Kiana/Adriana/Cecilia? Keine Ahnung, ich bin nicht so kreativ was Namen betrifft... Sag den leuten einfach, dass du jetzt so heißt, dann gewöhnen sie sich daran und dann ist alles gut. (Zumindest werden sie das respektieren, wenn sie nett genug sind^^)
-
Daisuke1998 Outlast habe ich leider nur im Letsplay gesehen, war aber auch echt cool. Ich liebe ja Horrorspiele
Und ja, warum nicht? Muss nur schauen wann ich Zeit habe wieder an die PS4 zu gehen^^ -
Ein herzliches Willkommen bei uns, Jasmin!
Du wirst dich hier sicher schnell einfinden und nette Leute treffen, die auch mit dir schreiben. Ich habe da nur gute Erfahrungen gemacht bis jetzt. Also schreib einfach ein paar Personen an, es wird auch keiner beissen, das verspreche ich

-
Dann erstmal herzlich Willkommen zurück bei younggay, Daisuke^^
Also ob ich mich wirklich als Gamer bezeichne, weiß ich nicht so genau, aber ich zocke schon mal gerne. Also ich bin aber kein Fan von solchen Hype-Games, wie League of Legends oder Fortnite, das mag ich echt nicht so gerne. Was ich ab und zu gerne am PC spiele ist Guild Ward 2. Ein super cooles Online Game mit PVP, PVE und Raids. Also sehr vielfältig, viel Story und tausenden Skins und Builds. Kann ich nur empfehlen
Bei Steam habe ich letztens Marple World 2 runtergeladen. Ist auch ein gutes Spiel, wenn man sich daran gewöhnt hat. Ist ebenfalls Fantasy, wie Guild Wars und auch online. Macht viel Spaß^^Auf der PS4 zocke ich auch manchmal. GTA 5 zum Beispiel. Ah! Und auch Resident Evil 7, ein gutes Horrorgame! Fall Out 4 habe ich auch mal angefangen, muss ich mal weiterspielen. Eine XBox 360 haben wir auch, aber da haben wir nur solche älteren Spiele, die ich schon 10 mal durchgezockt habe
Auf meinem Nintendo habe ich Zelda Ocarina of Times, Mario Kart, Harvest Moon und Pokemon Mystery Dungeon.
Also theoretisch ist bei mir alles bunt gemischt. Ich spiele eigentlich alles, bis auf ein paar Ausnahmen^^
(Jetzt hab ich doch so viel geschrieben O.o Wollte ich gar nicht XD)
-
Gibst du Opi Opium, bringt Opium Opi um (Sorry, der musste sein XD)
-
Shirotani-chan Wow, eine sehr schöne Short-Story! Mir geht es ähnlich mit Romanzen, sie sind einfach nicht so mein Genre, aber deine Geschichte war ja nicht allzu schmalzig, also richtig gut. Kann man echt nicht anders sagen, ist super gelungen;)
-
Justme21 Das hast du sehr schön gesagt und es beschreibt auch einen Teil meines Gedankengangs. Diese ganzen Klischees gehen mir echt gegen den Zeiger und haben nichts mit einer Persöhnlichkeit zu tun. Jeder soll doch das tragen und mögen, was derjenige will^^
-
Kennst du nicht Ach ist kein Problem. Manchmal müssen die Sachen einfach rausgelassen werden, also schreib ruhig alles, was du schreiben willst, solange es dir nicht unangenehm ist. Und man muss ja auch nicht alles öffentlich schreiben. Ich verstehe das voll und ganz^^
-
Es mag sich echt bescheuert anhören, aber ich hab Angst dass sie mich nicht ernstnehmen ( meine Eltern), und mein Bruder würde mir wahrscheinlich erstmal einen Vortrag darüber halten wie eklig usw dass ist ( er ist ca 2 Jahre älter als ich)
Oh nein, ganz im Gegenteil. Es hört sich nicht bescheuert an. Ich habe schon von einigen Leuten gehört, dass sie nicht ernst genommen wurden, obwohl sie sich ernsthaft geoutet haben. Manche sagen es sei nur eine Phase, oder dass man es doch gar nicht so leicht wissen kann. Ich hatte auch noch nie eine Beziehung und weiß trotzdem, dass ich den männlichen Körper eben nicht attraktiv finde. Das ist eben so und lässt sich nicht ändern.
Und oh man, diese Leute die sagen, dass sowas ekelig ist... Ich könnte kotzen, wenn ich das höre. Wo ist bitte der Unterschied, wenn sie jetzt ein Mann und eine Frau oder eben zwei Frauen/zwei Männer küssen. Richtig, nämlich gar nicht! Man sieht und denkt nur, was man denken will. Aber letztendlich gibt es gar kein Argument, was gegen gleichgeschlechtliche Liebe spricht. Auch nicht, dass es "ekelhaft" und "unnatürlich" ist. Es mag zuerst etwas ungewohnt für manche seien, aber sowas... Ach ich sollte mich nicht drüber aufregen. Die Meinungen lassen sich da sowieso nicht ändernX/ (Sorry für meine langen Texte, ich schaffe es einfach nicht, mich kurz zu fassen^^")
-
Kennst du nicht Na, nicht so toll. Ich wünsche dir dann trotzdem noch viel Erfolg und hoffe dass alles gut bei dir läuft. Eigentlich sollten gerade Eltern das größte Verständnis für ihre Kinder haben. Aber es sind leider nicht alle so tolerant:(
-
Jinxi Hahaha, ja geil! Dann sind wir uns ja alle einiggrin-squared
-
littleBastard "Männer sind toll, ich liebe es auf Männer zu stehen..." Genau dasselbe denke ich auch über Frauen. Also für mich klingt es nicht dumm, sondern genau richtig

-
Also meine "Outings" waren recht unkompliziert. Es ist ja auch eigentlich nichts groß dabei.
Ich hab es zuerst meinem besten Freund geschrieben und das war eigentlich auch nichts besonderes für ihn, denn er hat sich selbst schon geoutet. Meinem Bruder hab ich es danach gesagt und für ihn war es auch okay. Oh und falls jetzt jemand fragt wie genau ich es gesagt habe, ich hab einfach "Ich stehe auf Frauen" gesagt und damit hat sich ja alles von selbst erklärt.
Bei den anderen Freunden in der Schule war es auch nichts Großes. Ich weiß, dass alle meine Freunde nichts gegen Homosexuelle etc. haben und deshalb habe ich es einfach so nebenbei rausgehauen. Einfach "Ich bin lesbisch" und fertig. Die meisten haben mich angegrinst und gesagt, dass sie hinter mir stehen bla bla bla. Hat mich gefreut, war aber abzusehen. In unserer Klasse gibt es nur ein homophobes Mädchen, aber da alle anderen tolerant sind muss sie immer ganz schnell den Mund halten und aufpassen was sie sagt. Kann mich von daher nicht beklagen. Meine Freunde sind echt cool^^
Bei meinem Vater mache ich immer solche Andeutungen. Aber ich glaube er weiß, dass ich gay bin. Zumindest habe ich mal "Wenn ich später mit einer Frau zusammen bin..." gesagt und anhand daran kann er es sich ja schon denken. Meine Mutter weiß es vielleicht auch. Keine Ahnung.
Aber um ehrlich zu sein ist es meinen Eltern auch egal, ob ich bi, homo, hetero, pan oder sonstwas bin. Hauptsache ich bin zufrieden. Das Geschlecht des Partners ist dabei egal. Selbst meine Oma findet mein Outing voll okay, obwohl ich da noch ein paar kleine Zweifel hatte. Sie wünscht sich halt Enkelkinder, aber ich kann ja auch adoptieren, wenn ich später möchte (und meine Partnerin auch natürlich).
Zusammenfassend würde ich sagen, dass ein Outing nicht unbedingt nötig ist. Wenn es dich belastet oder du es einfach loswerden willst okay, aber sonst ist es nicht allzu wichtig, denke ich. Wenn dein Umkreis tolerant ist, ist es doch sowieso egal was du bist und auf was du stehst. Ich meine, wenn du einen Freund einem anderen Freund vorstellst sagst du ja auch nicht zuerst "Er ist pansexuell und heißt Torben..." Das macht keiner, weil die Sexualität in dem Moment unwichtig ist.
Ist ein Outing also nötig? Nein, nicht wirklich.
Und ob ich lieber Hetero wäre?
Pff, auf keinen Fall! Ehrlich gesagt finde ich es voll in Ordnung wie es ist. Wenn ich Hetero wäre würde ich dasselbe wahrscheinlich auch sagen. Aber alleine durch meine Sexualität bin ich überhaupt hierher gekommen. Ohne meine Anmeldung hätte ich die ganzen Leute hier nicht kennengelernt. Vermutlich wäre ich tolerant, aber trotzdem hätte ich einiges nicht erlebt. Das möchte ich doch nicht verpasst haben oder?
Viele sagen vielleicht, dass man es als Heterosexueller Mensch leichter hat, aber das stimmt nicht so ganz, finde ich. Nicht nur als queerer Mensch hat man es schwer. Denn im Leben gibt es immer Probleme. Ich habe mir auch nie die Frage gestellt, warum ich denn nun auf Frauen stehe. Wenn ich es mich jetzt frage, ist meine Antwort eindeutig: Es ist einfach so^^Dann danke für's Durchlesen (wer es bis hier geschafft hat) und habt noch einen schönen Tag!
-
Nicolas Oh shit, ich wusste gar nicht, dass es das Wort "Hyperpolypansexuell" überhaupt gibt. Oh man, echt krank was sich die Leute alles für Begriffe für die einfachsten (oder eben schwereren) Dinge ausdenken. Unnötig^^"
-
Ah, ja ich hab die mal gesehen. Ist ganz in Ordnung, nur eher nicht so mein Genre. Aber die "Schauspieler" haben ihre Sache ganz gut gemacht, muss ich schon zugeben^^
-
Shirotani-chan Dankeschön! Du sprichst mir echt aus der Seele

Ich kann es echt nicht ab, wenn man den Geschlechtern bestimmte Dinge zuordnet. Ich könnte da echt laut schreien und diesen Idioten, die das behaupten, ins Gesicht schlagen. Ich hasse es zum Beispiel Kleider oder Röcke zu tragen. Ich mag das Gefühl einfach nicht. Es ist mir unbequem und di stehen mir zum Beispiel nicht, Und 100%-zig gibt es Leute, die jetzt lachend "typisch Lesbe" sagen würden. Das regt mich echt auf. Und wenn du jetzt als Mann einen Rock tragen würdest, ganz ehrlich, ich würde dich total feiern
Mir ist es sowas von egal was andere Leute tragen oder was sie für Hobbys haben, hauptsache sie fühlen sich wohl. Und wie du schon gesagt hast, ich denke eben auch nicht, dass Genderfluide (ist das die Mehrzahl von Genderfluid?^^") sich ihr Geschlecht anhand der Tätigkeiten entnehmen. Einfach ungeheuerlich solches Denken!
(Emotionen erstmal fett rausgelassen8o)
-
Hehe, dann wollen wir mal unsere Meinung offen legen

Ich bin ebenso der Meinung, dass es mehr als nur zwei Geschlechter gibt. Ich identifiziere mich als weiblich, es ist einfach so. Ich bin so auf die Welt gekommen und fühle mich so auch nicht unwohl. Theoretisch würde ich mich aber auch nicht schlimm fühlen, wenn ich ein anderes Geschlecht hätte. Es wäre für mich wahrscheinlich in Ordnung, weil ich keinen großen Wert auf mein Geschlecht lege. Bei mir kommt eher darauf an, dass ich klar weiß was ich möchte, auf was ich stehe und dass ich mir bewusst bin was gut und was schlecht für mich ist. Das Geschlecht ist dabei nur Nebensache, denn außer vom Körperbau her unterscheiden sich die Geschlechter gar nicht so sehr. (Und der Körperbau ist auch bei jeder Frau/Mann/Genderfluid etc. unterschiedlich, wäre doch langweilig wenn es nicht so wäre, nicht?)
Warum ich überzeugt bin, dass es mehr als zwei Geschlechter gibt?
Ganz einfach: Ich habe es in meinem Umkreis selbst erlebt oder von anderen gehört. Es gibt tatsächlich Leute, die sich weder dem Männlichen noch dem Weiblichen 100% zuordnen. Das ist einfach so. Man kann da jetzt natürlich für jede Identität sich Namen überlegen und sich darüber den Kopf zerbrechen, dass es eigentlich 1000 Geschlechter und Identitäten geben müssten, aber wozu? Man kann doch jede Identität respektieren, aber muss es nicht gleich benennen können. Man kann doch auch nicht jede Charactereigenschaft benennen, denn auch Gefühle, Gewohnheiten und Taten verbinden sich. Da kann man auch nicht immer sagen, dass es so und so heißt. (Ich komme wieder vom Thema ab, ich merke es schon...) Was ich eigentlich damit sagen wollte: Es muss doch nicht alles benannt werden.
Das Einzige, was ich wissen muss, wenn ich mit einer Perso befreundet bin, die sich anders identifiziert ist doch, wie ich sie ansprechen soll und ob sie sich damit wohl fühlt, wenn ich sie so nenne. Mehr wäre für mich persönlich gar nicht wichtig.Ich würde sagen, die Geschlechter sind genauso vielfältig, wie die Sexualität. Es gibt so viele Vorlieben, Interessen und Anziehungen, da verliert man auch schnell den Überblick. Und trotzdem existieren sie eben. Von den Geschlechtern gibt es eben auch mehr und sie sind genauso ernst zu nehmen, wie die Sexualitäten. Wenn sich jemand nicht wohlfühlt, wie es ist, dann respektiere ich, dass derjenige sagt "Ich fühle mich weder männlich noch weiblich" oder so in der Art.
Ist jedenfalls ein vielseitiges, diskutables und meiner Meinung nach auch schwieriges Thema. Man muss ich bestimmt mehr damit auseinandersetzen, damit man sich eine größere Meinung bilden kann. Aber ich denke, meine Meinung ändert sich da nicht so schnell^^
-
Guten Abend Pia!
Also ich würde auch einfach mal sagen, dass ich bi wäre. Kannst du ja einfach mal nebenbei erwähnen und dann wird sie ja darauf antworten. Wenn ihr dann im Gespräch seid, kannst du es versuchen zu signalisieren. Ich weiß, das ist sehr schwer, aber mehr als versuchen kann man es ja nicht. Ich war auch mal in eine Freundin verliebt und ich hab es ihr (nach ewig langer Zeit) gesagt. Wir sind jetzt immer noch beste Freunde. Mein Rat an dich wäre einfach, dass du es ihr wirklich offen sagst. Dann belastet es dich weniger und du musst dir keine Gedanken mehr machen, selbst wenn sie es nicht erwidert. Ihr könnt ja trotzdem Freunde bleiben.
Ich glaube jedenfalls, dass es sich nicht lohnt nichts zu sagen. Bestimmt hat deine Freundin Verständnis für dich, probier es einfach, das wird klappen^^
Falls ihr jemals eine Beziehung haben solltet, denke ich schon, dass es sich lohnt. Auch wenn ihr drei Stunden auseinander wohnt, ihr könnt schreiben, telefonieren und wenn ihr euch wieder seht, ist die Freude des Treffens doch umso höher, nicht? Aber ich hab keine Ahnung von Fernbeziehungen. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück

-
Frohes neues Jahr, Leute!8o