Beiträge von Captain Soul

    Dr_PummelFee Boah, an unserer Schule gibt es das auch Leute, (Vorallen bei den zehnten Klassen, die eigentlich "reifer" sein sollten, was sie nicht sind) die Schwuchtel oder schwul als Beleidigung sagen. Ich denke dann nur jedesmal "Alter, könnt ihr nicht zwischen beleidigen und Sexualität unterscheiden?" Ich meine, ich sag ja auch nicht "Ey, du bist voll der langweilige Hetero..."

    Aber solange man seinen Spaß dabei hat, ist alles gut XD

    Ist ja nicht schlimm, wenn man seine Zeit braucht. Besser, als wenn man 1000 mal enttäuscht oder verletzt wurde. Ich glaube bei mir wird es auch noch laaaange dauern. Aber deswegen bin ich gar nicht so deprimiert. Mit ein bisschen Zeit und Geduld wird das schon, deine Schwester hat's ja auch geschafft XD

    Ich finde Yaoi ist auch der Hammer, muss ich einfach zugeben. Wenn man die Yaoi Manga anguckt, die sich im Jahr 2018 in meinem Schrank gehäuft haben, dann kann ich nur hoffen, dass keiner da näher reinguckt, der eine besteht nämlich praktisch nur aus Hentai XD Ich habe bisher nur einen Yuri Manga. Aber das liegt nicht daran, dass ich Yaoi mehr mag oder so, sondern weil in den Buchläden mehr Yaoi Manga gekennzeichnet sind, als Yuri Manga. Das bemängele ich ein wenig. Ich verstehe nicht, warum Yuri nicht auch deutlich gekennzeichnet ist. Dann muss man immer so lange suchen... Ist das nur in meiner Stadt der Fall?

    Naja, aber ich liebe halt Boyslove und Girlslove unglaublich in Manga, weil die Romanze Manga meistens so blümchenhaft beschrieben sind und auch etwas langweilig. Eigentlich ist Romanze generell nicht so meins, aber ab und zu gönne ich mir einen Yaoi Manga XD

    Hey liebe Leudde von Younggay!


    Hätte mal eine Frage an euch (was das Thema ja bereits sagt XD)

    Also: Wurdet ihr anhand eures Aussehens schonmal einer sexuellen Orientierung oder Identität zugeordnet?

    Ich denke jeder hier hat schon so einige Klischees zu hören oder zu lesen bekommen. Zum Beispiel "Schwule sehen feminin aus und schminken sich auch oft. Sie tragen auch Handtaschen etc." (Totaler Schwachsinn!) oder auch sowas wie "Leseben haben IMMER kurze Haare!" (Bin der lebende Beweis, dass es nicht stimmt) Aber es soll nicht um Klischees an sich gehen, sondern um die Frage. Oder hat euch jemand schonmal für einen Mann gehalten, obwohl ihr weiblich wart oder für eine Frau, obwohl ihr männlich seid? Hat jemand schonmal eure Identität verwechselt oder ähnliches?

    Würde mich einfach mal interessieren. Könnt ihr ja schreiben, wenn ihr wollt. In der fünften Klasse dachten zum Beispiel die Lehrer, dass ich männlich wäre, nur weil ich kurze Haare hatte. Die haben's zum Glück schnell gechekt XD

    Ich höre viele verschiedene Bands und Sänger. Meist ist das dann Rock und Metall. Sowas in der Richtung, aber von den Sängern/Bands höre ich auch nicht alle Lieder, nur einzelne^^

    Also hier ein paar Bands aufgezählt, die mir spontan einfallen (mit ein paar Songs):


    Bastille (Pompei, Things we lost)

    Hozier (Movement, Take me to church, Arsonist Lullaby)

    Avicii (Waiting for love, Wake me up, Hey Brother)

    Adele (Rolling in the deep, Someone like you...)

    Green Day (Boulevard of broken dreams)

    P!ink (Try, True love...)

    Sia (Chandelier, Saturday night...)

    One Republik (Counting Stars, Love runs out)

    Imagine Dragons (Radioactiv, Demons, Monster, Gold, Warriors...)

    Starset (My Demons, it has begun)

    Rolling Stones (Paint it black...)

    AC DC (Thunder Struck, Shot to Thrill...)

    Tom Goss (Son of a preacher men...)

    Wagakki Band (Senbon Zakura...)

    Sleepwalkers (Goya no machiawase...)

    Fall Out Boy (Irresistible, Phoenix, Light em up, Centuries...)

    Asja Kadric (Fear not this night...)

    Pink Floyd (Another brick in the wall...)

    Skillet (Not gonna die, Invincible)

    Ben Howard (Oats in the water...)

    Thousand Food Krutch (Courtesy call, War of change...)

    Solence (Cover von Legends never die, Toxic etc.)


    Okay, reicht dann auch, hab sicher ein paar noch vergessen XD

    Frage 1) Was wäre für dich dein ganz persönliches Glück?

    Für mich wäre ganz persönliches Glück, wenn ich einfach später mit einer festen Freundin (vielleicht auch Frau oder Verlobten) in einer Wohnung/ einem Haus leben kann und wir einfach zusammen gut leben können. Ich glaube das wäre so mein persönliches Glück oder besser gesagt ein Traum von mir.

    Frage 2) Willst du berühmt sein? Warum (nicht)?

    Ich will nicht berühmt sein. Das hat zum Beispiel den Grund, dass ich nicht möchte, dass mich jemand persönlich kennt. Ich möchte nicht von Fans auf der Straße verfolgt werden, die Autogramme oder Fotos wollen. Ich bin einfach nicht der Typ, der gerne im Rampenlicht steht. Alsoich würde lieber durch meine Zeichnungen und kleinen Animierungen berühmt werden. Ich will nur vermeiden, dass jeder (eher viele) mich erkennt, wenn ich wohin gehe.

    Frage 3) Wie setzt du dich für die Welt ein?

    Nun ja, das ist eine schwere Frage. Ich begehe keine schweren Verbrechen?... Okay, das ist ne doofe Antwort. Naja, ich achte darauf keine Produkte zu kaufen, die jetzt in Ländern hergestellt worden sind, wo die Leute einen Scheißdreck (sorry für den Ausdruck) bekommen.

    Frage 4) Welches Instrument spielst du?

    Ich spiele leider keines, höre aber viel Musik. Ich mag Gitarren und Klaviere gerne^^

    Frage 5) Sammelst du etwas?

    Jo, ich sammel Manga, Anime, Serien generell, Poster, Geld (Ich bin komisch I know XD) und ja, spontan fällt mir nichts weiter ein.

    Frage 6) Dein Lieblingsfilm?

    Ich hab nicht direkt einen Lieblingsfilm, aber ich mag Avengers, Harry Potter, Herr der Ringe, der Hobbit und ja, noch viele mehr^^

    Frage 7) Was war der glücklichste Moment in deinem Leben?

    Schwer zu sagen. ich glaube, als ich einfach losgeworden bin, dass ich meine beste Freundin lebe und wir jetzt einfach trotzdem noch Freunde sind. Oder als ich einfach die Sherlock Holmes Serie und ein Zeichentablet bekommen habe. Oder oder oder...

    Frage 8) Glaubst du an Gott? An welchen? Was macht dich so sicher?

    Nö, ich bin nicht religiös, akzeptiere aber so gut wie jede Religion.

    Frage 9) Wie würdest du dich nennen, wenn du freie Auswahl hättest?

    Wahrscheinlich Xexion, Soul Sword, Sora oder Kairi.

    Frage 10) Und wie würdest du Aussehen? (Bitte genaue Beschreibung also z.B. Schwarze Haare, schlank, jeans und Pulli etc)

    Ich habe da keine großen Vorlieben... Mhm, ich würde gerne groß sein (so 2 Meter oder so) dann noch dunkelbraune schulterlange Haare, größtenteils schwarze Kleidung, Pullover, Outdoor Hosen (die sind mega bequem und praktisch zugleich!) und ja, vielleicht grüne Augen oder gelbe.

    Frage 11) Seit wann hat dich der Gedanke gepackt, lesbisch /schwul/trans/bi/whatever zu sein?

    Hab ich etwa mit 13 realisiert.

    Frage 12) Stehst du zu deiner Sexualität/ wahren Identität?

    Jo klar, warum nicht? Ist doch ganz normal^^

    Frage 13) Auch schon Annikazion Fan? ....Schleichwerbung....😁

    Jaaa! Ich mag sie. Ihre Videos sind voll cool XD

    Frage 14) Was hältst du von gntm?

    Nicht viel, schaue ich nicht

    Frage 15) Was willst du in diesem Augenblick tun?

    Schlafen oder zeichnen, muss aber weg. Also Ciao und danke für die Fragen ;)

    Jinxi Also falls es nicht zu 100% stimmt, werde ich dir bestimmt nicht böse sein XD


    blueberrykisses Mika und Sam sind wirklich coole Namen! Sind auch weit verbreitet, soweit ich weiß. Aber geschlechtsneutrale Namen schaden nie, finde ich^^

    Und Stamm-User wird man nach ner gewissen Zeit, wenn man regelmäßig online ist und viel postet. Kenne dazu leider nicht die genauen "Werte", kann aber auch nicht mehr all zu lange bei dir dauern, Justme21 😁

    Achso, ich dachte das hängt nur von der Anzahl der Beiträge ab. Also dass man ab 70 Beiträgen automatisch Stammuser wird^^" Aber danke nochmal für die Erklärung^^