Beiträge von Bleichjaeger
-
-
-
-
Damit man sie besser in eine Mindmap packen kann.
Wieso hittet man das Yeet aber Yeed das Yeehaw?
-
-
Weil dir sonst durch die Strahlung ein Dritter Kopf wächst.
Wieso kennen so wenige Dishonored?
-
-
-
Eine Wissenschaft für sich
-
Lästiger als Fliegen?
-
Heute morgen, als ich darüber geredet habe, wie gut Endgame ist.
Wann warst du das letzte mal im Kino?
-
Ein Laser, ein Spiegel und ganz viel Energie. Am besten trägt man 'nen Atomreaktor auf dem Rücken.
Warum dauert es so lange, bis mein Paket ankommt?
-
1. Wie alt bist du?
14
2. Wie definierst du dein Geschlecht?
Männlich
3. Wie definierst du deine Sexualität?
Schwul
4. Hast du dich bereits geoutet? Wenn ja, wie hat dein Umfeld reagiert?
Ein großteil meiner Klasse hat, wie zu erwarten war, mich angefangen zu hassen, egal, ob vorher befreundet oder nicht. Der Hass hat sich dann nach einem halben Jahr gelegt, nachdem sie realisiert haben, dass sich im großen und ganzen nichts geändert hat.
Meine Familie weiß bis heute nichts.
5. Hat sich dein Leben seit deinem Outing verändert? Wenn ja, was hat sich verbessert, was ist schwieriger geworden?
Kaum
6. Wenn du dich (noch) nicht geoutet hast, was hindert dich daran, diesen Schritt zu gehen?
Ich weiß nicht, wie Ich es richtig ansprechen bzw. machen soll. Auch wenn ich denke, dass meine Mutter damit kein Problem haben sollte.
7. Warst du aufgrund deiner Sexualität mit Ablehnung oder sogar Hass konfrontiert (in sozialen Medien und im echten Leben)? Wenn ja, wie gehst du damit um?
Ich weiß von den ganzen Bemerkungen und Beleidigungen, die, teilweise bis heute, von meinen Klassenkameraden kommen, versuche diese aber, so gut wie es geht, zu ignorieren.
8. Welchen Rat würdest du einem jungen Menschen geben, der z.B. in der Schule oder in den Sozialen Medien mit negativen Reaktionen und Kommentaren in Bezug auf seine Sexualität konfrontiert ist?
Ignoriert und beobachtet eine Zeit lang
9. Was würdest du Menschen mit Vorurteilen am liebsten sagen?
"Was ändert das an mir als Person, wenn ich Schwul bin?"
-
-
Zu viel Optimismus
-
Luft ist das, was rauskommt, wenn bestimmte Menschen ihr Hirn benutzen
-
Heute Morgen beim betreten eines kleinen Nebeneinganges, als mir die Direktorin selbst den scheiß Rauch aus ihrer Zigarette in's Gesicht gepustet hat.
WHDDLM einen Vortrag gehalten?
-
-
Ne, die haben stattdessen Presslufthammer aus Margarine im Magen.
Wieso ist Wasser H2O?
-