Eselsbrücke
Beiträge von Smile25
-
-
Weiß nicht, ich hab es dann ja nicht bemerkt
Wann hast du das letzte Mal, ohne Alkohol getrunken zu haben , mit Freunden total verrückte Pläne ausgeheckt und dann auch verwirklicht?
-
Nichtsnutz
-
Jana
Tier mit w
-
Nil
Lebensmittel mit u
-
Schweden
Tier mit p
-
Tierquälerei
-
also ich hätte den Großraum Frankfurt Mal so mit 70-80km um Frankfurt definiert, aber ich wohne selbst ca 40 km eher nördlich von Frankfurt
-
Enzian
-
Hey
Mich würde es mal interessieren ob es hier Leute aus dem Großraum Frankfurt a.M. oder sogar aus der schönen Wetterau gibt.
Ich würde mich vllt gerne auch Mal im realen Leben mit jemandem treffen wollen, nur meinem Anschein nach gibt es hier wenige Leute aus meiner Gegend.
Ich fände es super wenn sich jemand finden würde, der/die auch Lust hat sich zu unterhalten
-
Vorhin nach dem Abendessen
Wann hast du das letzte Mal von jemandem etwas aufgetragen bekommen zu tun, was eigentlich total mühselig aber unnötig war ?
-
Sibirien
-
Vermutlich vor 13 bis 14 Jahren
Wann hast du das letzte Mal dein Handy 3 Tage am Stück überhaupt nicht angeschaltet?
-
Sanddorn
-
Eigenartig
-
-
Hm da sieht eine halbe Ewigkeit her ,da ich eher fotoscheue Freunde habe aber wohl letztes Jahr irgendwann
Wann hast du das letzte Mal sein Sternzeichen am Himmel gesehen ?
-
Das letzte Novemberwochenende, aber dann hab ich tagsüber bisschen geschlafen
Wann hast du dich das letzte Mal so richtig elend gefühlt weil du mega krasse Bauchschmerzen/ -krämpfe hattest ?
-
-
trauma