Beiträge von Avicularia

    In dieser Hinsicht kann man auch sagen, Unverhofft kommt oft.

    Vor gut einem Jahr ist ein Mädel zu uns in die Stadt gezogen, die ursprünglich selber auch dachte, sie sei hetero. Ganz kurz gefasst... unsere Beziehung hat nicht wirklich funktioniert, aber danach wusste sie doch wesentlich mehr über sich selbst. XP


    Und dann gibt's auch noch das Problem, dass nicht gerade alle von uns mit einem ausgeprägten Gaydar gesegnet sind... manchmal verbringt man Jahre mehr oder weniger in der Gegenwart einer Person und lange später erfährt man dann zufällig, dass er oder sie gar nicht hetero ist. :P

    Da ist es oft ganz praktisch, kleine visuelle "Hinweise" zu geben, zum Beispiel Buttons/Aufnäher mit Flaggen oder ähnlichem. Du musst dir dabei aber vorher gut überlegen, ob das für dich ungünstig sein könnte, dass man dir dann deine Sexualität wortwörtlich ansieht, oder ob du damit kein Problem hast.


    Viel Erfolg ^^